Ravensburger Puzzleball Nachtlicht Pferde am Strand, 72 Puzzleteile, mit Leuchtsockel inkl. LEDs; FSC® - schützt Wald - weltweit

Wunderschönes Nachtlicht

Wir haben dieses Puzzle unserer Tochter (7) zu Weihnachten geschenkt. Sie war begeistert. Innerhalb kurzer Zeit war es ausgepackt und zusammengesetzt. Die Teile passen gut zusammen und ergeben eine stabile Kugel, die sowohl als Ball hingestellt als auch als Nachtlicht verwendet werden kann. Das Motiv ist beleuchtet noch schöner als so schon. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

echt super

Unsere kleine Maus ist ganz begeistert sie nimmt es zu ein schlafen sehr schönes Licht Bild kann mann nur weiter enfehlen

Super Geschenk

Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Das zusammenbauen war einfach und die Kugel ist stabil.

Super und nur zu empfehlen!

Kleiner Puzzlespaß der große Freude bringt. Habe es für unsere 8jährige Tochter gekauft und wir sind begeistert. Die Lichtfunktion ist auch sehr schön.

Genau richtig

Perfekt für die Kinder das es mit klatschen an und aus geht

Ein toller Artikel der Spass macht

War ein Weihnachtsgeschenk und kam sehr gut an.....

Super Puzzel

Läuchtet im dunklen meine Tochter hat Spass gepuzzelt. Einfach

Sehr schönes Puzzle

Wir haben dieses Puzzle unserer Tochter zu ihrem 8 Geburtstag geschenkt sie war absolut begeistert davon. Das Puzzle lässt sich einfach zusammen stecken mit etwas Hilfe von Papa. Die nachtlicht Funktion ist super und alles funktioniert so wie es soll. Ich würde es sofort wieder kaufen

🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸👍🌸👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Das Puzzel war ein bisschen Anstrengend

Das Puzzel war ein bisschen Anstrengend für meiner Nichte fünf Jahre

Super Lampe

Habe ich für meine Nichte gekauft und ihr Zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich super gefreut. Selber puzzeln und dann noch mit Lampe und klatsch an und aus funktion. Für Kinder eine super Sache. Würde ich wieder kaufen.

ein MUSS für kleine Pferdefans

das Puzzle war ein Geschenk, für einen kleine Pferdenärrin es wurde sofort begeistert gepuzzelt und danach mußte die Nachtlicht Funktion sofort getestet werden. Also ein gelungenes Geschenk, sehr zu empfehlen.

Geschenk

-leicht zusammen zu bauen - sieht gut aus -meine Nichte hat sich sehr gefreut und das ist wohl die Hauptsache:-) -am besten fand sie die Bedienung durch "klatschen" -

Der Puzzleball ist gut zusammen zu bauen. Durch seine großen Zahlen ist es sehr einfach. Er sieht sehr schön aus und wenn er leuchtet ist es sehr hübsch an zusehen.

Schön für Pferdemädchen

Ist als Geburtstagsgeschenk super angekommen und steht jetzt am Bett

Strahlende Augen meiner Enkelin

Meine Enkelin hat dieses 3 D Puzzle zu Weinachten bekommen,Ruck Zuck war die Leuchtkugel zusammen gepuzzelt und die Freude war rießig groß,Enkelin ist 8 Jahre

Ein tolles Nachtlicht

Das Puzzle als Nachtlicht sieht echt gut aus, die Funktion das man das Licht mit klatschen Ein.- und Ausschalten ist auch Super. Wir würden ihn wieder kaufen.

Begeistert

Super schönes Nachtlicht. Klatschsensor ist sehr empfindlich und reagiert auch bei anderen Geräuschen. Aber trotzdem zu empfehlen

Super, meine Enkelin ist total verliebt

Meiner Enkelin (11) zum Geburtstag geschenkt. Sie hatte es im Nu zusammengepuzzelt und war total verliebt in die Lampe.

Tolles Puzzel

Es ist ein tolles Puzzel was man halt auch als Nachtlicht verwenden kann. Meine Tochter hat sich sehr darübergefreut.

Super!

Super schönes, leicht zusammen zu bauendes Puzzle, es ist als Geschenk sehr gut angekommen und hat viel Freude gemacht.

Toller Puzzleball

Die Enkeltochter war begeistert. Zusammengebastelt machte das Nachtlicht viel Spaß Die Optik gefällt auch.

Toller Artikel der spass macht

Meine Schwester hat sich sehr gefreut, super Qualität ubd das klatschen mit dem lich funktioniert auch super

Für den Preis ein toller

Meine Enkeltochter hat sich sehr darüber gefreut es war ein schönes Weihnachtsgeschenk die hat sofort angefangen.

Schönes puzzle

Meine Tochter hat es zum Geburtstag bekommen und liebt es .. jeden Abend ist die Lampe zum einschlafen an.

Ein toller artikel

Sehr schön ist ein Geschenk bin begeistert macht richtig Spass sieht sehr schön aus

Überraschung Spaß und Beschäftigung

Haben sehr viel Freude damit gute Qualität und noch lange Spaß beim einschalten der Lampe

Meine Nichte ist begeistert.

Langzeitgebrauch kann ich noch nicht beurteilen. Artikel erst kurz in Benutzung.

Kind ist glücklich

Schnelle Lieferung, super zum aufbauen und sieht im Dunkeln toll aus

super schnelle Lieferung

Ein toller Artikel . Und schnelle Lieferung alles soweit gut . Und nicht zu teuer