Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax® Katapult, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ok

Unser Sohn (6 Jahre) findest es super. Aufbau nicht ganz so einfach. Ein Stern Abzug weil wir das Starterset plus 6 weiter bestellt hatten (Geschenk zu Weihnachten) und leider kam das Starterset nicht rechtzeitig wie versprochen. Ohne Starterset natürlich dann nicht möglich alles aufzubauen. Kind war traurig und musste sich bis nach Weihnachten gedulden was sehr schade war.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Super als Ergänzung zum Starterset.

👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Erweiterung !

Zum Geburtstag gab es diese Erweiterung - das Geburtstagskind hat sich gefreut. Kam gut an und lässt das Starterset nochmal schöner bespielen.

Erweiterung zum Starterset

Hier benötigt man natürlich zunächst das Starterset, welches mit diesem Set erweitert werden kann. Unser Neffe liebt diese Sets: Sie regen die Kreativität an und Schulen auch das räumliche Denkvermögen (Nachbauen nach Anleitung).

Tolle Erweiterung

Das Katapult ist was für kleine Meisterbauer. Unser Sohn (7 Jahre) probiert sich jedes Mal neu daran aus. Die Genauigkeit ist sehr gut, wenn man sich mit dem Teil etwas beschäftigt und weiß wie man es wo am besten einsetzen kann.

Tolle Erweiterung

Wir hatten das Erweiterungsset zu Weihnachten verschenkt, und es kam bei den Kindern sehr gut an! Auch den Erwachsenen hat es Spaß gemacht, die vorhandene Kugelbahn entsprechend zu erweitern und ein wenig zu experimentieren.

Tolles Erweiterungsset

Tolles Erweiterungsset für die Gravitrax-Kugelbahn, nicht ganz billig, aber sehr gut verarbeitet. Macht das Bauen noch spannender, damit der Kugelwurf auch klappt, muss man schon etwas tüfteln, aber macht Spaß.

Als Ergänzung zu dem Grundbaukasten sehr zu empfehlen, jedoch etwas knifflig zum Einbau in eine Bahn. Das Spiel bringt Spaß für die ganze Familie, nicht nur für die Kinder und ist sehr empfehlenswert.

Über das Katapult freut sich der Glaser

Bringt Spaß wenn in der Abwurfrichtung eine Scheibe ist. Gute Trefferquote, da viel Kraft dahinter steht. Nicht ganz ungefährlich für kleine Kinder. Sonst eine gute Erweiterung.

Klasse

Bin sehr zufrieden. Mein Sohn ist sehr begeistert. Selbst ich saß davor und schaute begeistert zu wie er am Bauen und Gestalten war. Echt klasse zum erweitern.

Ravensburger Kugelbahn

Habe das Starterset für meinen Sohn am Weihnachten gekauft und es macht einfach nur Spaß. Es gibt schon einiges an Erweiterungssets, so ist für Abwechslung gesorgt.

Tolle Erweiterung

Tolle erweiterung für die gravitrax Kugelbahn. Benötigt etwas Übung im Einbau der Strecke. Schnell und unkompliziert über Otto. Klare Kaufempfehlung

Tolle Erweiterung. Haben uns mit dem 3d ...

Tolle Erweiterung. Haben uns mit dem 3d Drucker noch einen Fangtrichter gedruckt. So macht es noch mehr Spass.

Großer Spielspass

Einfach eine geniale Sache. Spaß, Freude, Lernen, alles in einem. Sehr gute Verarbeitung. Es gibt eine Menge Erweiterungen. Spielspass garantiert.

Tolle Murmelbahn für groß und klein.

Wir haben schon einiges Zubehör dafür gekauft und sind sehr zufrieden. Mein Mann hat genauso viel Spaß damit wie unser Sohn.

Kreatives Spielzeug

Die Erweiterung für das Gravitrax-Set ist einfach toll. Es lässt sich vielfältig einsetzen und bringt damit immer wieder neuen Spielspaß!

Einfach Genial :)

Die erweiterung macht richtig Spaß und man kann einige neue sachen entwickeln, die dann auch mega spaß machen.

Einfach super

Haben schon mehr von Gravitrax, einfach super und der Preis von Otto auch 👍

super Erweiterung

kann nur sagen, sehr schöne Erweiterung. Macht meinem Neffen sehr viel Spass.

Unser Sohn liebt die gravitrax Bahn und freute sich sehr über die Erweiterung. Tolle Qualität. Toller Service

Super Spielzeug für die Konzentration

Ich bin von diesem System gravitrax total begeistert mein Sohn baut es mit voller Konzentration und Ausdauer zusammen.

Macht Spaß!!!

Es lässt sich leicht zusammenbauen, es bricht auch nichts ab. Das Ziel der Kugel wird fast immer genau getroffen.

Viel spaß

Dem Kindereinfallstum unbegrenztes wachstum, einfallreichtum und Handwerkliches Geschick sind gefordert und gefragt

Da stimmt alles, kinderleichte handhabung

Alles bestens, nichts negatives zu sagen. Selbst mein 2 jähriger hat große Freude dran und kann gut damit umgehen

Spass und Phantasie

Für Jungen und Mädchen. Spass, Geschicklichkeit und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

Gravitrax

Gravitrax von Ravensburger ist sehr unterhaltsam für groß und klein, wir verbringen viel Zeit zum spielen!!!!

Tolles Spielzeug

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Und man kann immer mehr dazu holen. Schöne Sache.

Spiel und Spaß und Technik

Toller Artikel aus dem Hause Ravensburger. Unser Neffe ist total begeistert und sammelt jede Art der Erweiterung.

Tolle Kugelbahn

Macht Spaß beim aufbauen und spielen, und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten zum weiterbauen.