Ravensburger Konturenpuzzle Shaped Mickey, 945 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Falscher Inhalt

Ich habe das Puzzle als Adventskalender verschenkt (jeden Tag ein paar Teile). Zwischen den Feiertagen wollten wir es dann zusammenpuzzeln und haben uns dann gewundert, warum wir keine Mickey Mouse erkennen konnten. Alles sah eher nach einem Elefanten aus. Es war auf jeden Fall das falsche Bild im Karton, daher zurück. Bin gespannt was in der neuen Bestellung drin ist.

Schwieriges Puzzle

Wir haben es erst seit gestern und auch schon daran versucht, aber es ist sehr schwierig und wird sehr lange brauchen, bis es fertig ist. Die teile sind nicht wie bei einem normalem Puzzle, sondern haben versch. Formen und sind auch unterschiedlich groß und dass macht es noch schwieriger. Ich hoffe, dass wir nicht die Lust daran verlieren, denn es sieht fertig bestimmt sehr schön aus.

Schön schwierig

Wenn das Puzzle vollständig wäre, würde ich volle Sterne vergeben, aber dass gleich 2 Teile fehlen, ist sehr ärgerlich, man fragt sich, ob es deshalb reduziert war