Ravensburger Konturenpuzzle Shaped Mickey, 945 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Schwer

Ich würde dieses Puzzle nicht nochmal nehmen da es nicht wie die Standard Puzzle "Rand puzzlen und innen weiter" ist. Man verliert schnell die Geduld da die Erfolgsaussichten nicht aufkommen mag. Zwischen den nurmalen Puzzleteilen sind auch noch welche mit Rundungen dabei die mehrere kleine Maus köpfe ergeben. Zwar ein nettes Detail aber echt schwer zu machen.

Nur für Puzzle Profis geeignet

Ich habe dieses Puzzle an einen Puzzle-Fan verschenkt. Das ist 4 Monate her, die Beschenkte ist fast entmutigt. Sie puzzelt seit vielen Jahren aber dieses Puzzle ist ihr leider viel zu schwer .... Bitte kauft es nicht für Kinder ,sie werden es nicht alleine hinbekommen.

Sehr originell

Dieses Puzzle habe ich zu Weihnachten verschenkt an einen Mickey Mouse Fan, die Freude war riesig. Allerdings scheint es ziemlich kniffelig um es zusammenzusetzen, doch so hat man mehr davon