Ravensburger Konturenpuzzle Shaped Mickey, 945 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Cooles Puzzle

Ein wunderschönes Silhouetten-Mickey Mouse-Puzzle. Die Qualität ist wie immer bei Ravensburger hervorragend. Das Puzzle selber ist ein Herausforderung an alle Puzzle-Fans, aber mit Puzzlegeduld und Freude beim Puzzeln macht es viel Spaß dieses außergewöhnliche Form zu puzzeln (total putzig auch die Puzzleteile, die selber aussehen wie eine Mickey Mouse). Fertig gepuzzelt sieht es toll aus und macht immer Freude beim Ansehen.

Ich habe dieses Puzzle ursprünglich für eine ...

Ich habe dieses Puzzle ursprünglich für eine Freundin bestellt und weil ich gerne puzzle und der Preis echt in Ordnung ist, für mich ebenfalls ein Exemplar geordert. Anfangs war es sehr schwierig, da die meisten Mickey Mäuse im Wimmelbild mehrfach vorkommen, aber der Spaßfaktor war insgesamt trotzdem sehr hoch.

Gewohnte Super Qualität

Nichts geht über Ravensburger, unschlagbar in der Puzzle Qualität. Super genaue Passformen, bei diesem Puzzle vorallem einzigartige Formen der Teile, zb. In Form von Mickey Mouse Ohren. Da ich nur nach Form puzzle, ist dieses ein Kinderspiel, wer allerdings nach Bild puzzelt wird hier sicher verzweifeln. 😁

Eine riesige Herausforderung

Für jeden, der auf Mickey Mouse steht, ein MUSS. Die einzelnen Teile sind sauber geschnitten, stabil und die Farben klar. Früher gab es bei Ravensburger immer noch einen Zettel mit der Vorlage dabei, wo das Motiv etwas größer als auf dem Karton war. Dies würde den Griff zur Lupe sparen. :) Sonst einfach super!

Sehr schwer aber ein tolles Puzzel

Ich habe das Puzzel meiner Frau geschenkt und es ist definitiv eine Herausforderung. Dir Puzzelteile sind nicht wie gewohnt, sondern haben zum teil andere Formen und auch werden nur angelegt ohne Verdingung. Ich kann dieses Puzzel nur empfehlen aber für Kinder definitiv zu schwer.

Anspruchsvolles Puzzle

Das Puzzle ist für jeden Disney Fan ein "must have". Habe es als Herbstaufgabe zugelegt für schlechtes Wetter. Leider konnte ich nach dem anfangen kaum noch aufhören und bin nach einigen Stunden fertig gewesen. Es war anstrengend aber hat mir sehr viel spass gemacht

Puzzle Herausforderung

Ich wollte eine Herausforderung, da habe ich sie. Es sind nicht mal 1000 Teile, was für mich sonst ein Klacks ist, aber ich habe es immer noch nicht fertig gepuzzelt. Für die winter Monate optimal und für jeden, der von normalen puzzles gelangweilt ist.

Tolles Puzzle

Sehr schönes Konturen-Puzzle, lässt Die Zeit wie im Flug vergehen und wir können diese Zeit genießen. Sieht sehr schön aus an der Wand, wir haben den Puzzlekleber von Ravensburger und dieser hält nach 24h Trockenzeit optimal ohne eine Rahmen zu benötigen.

Für Dianey-Fans

Wow , was für ein tolles Motiv. Mickey Mouse , die Farbkombination, die wundervolle Verarbeitung, selbst der Karton ......ein echter Hingucker. Ein muss für jeden Disney-Fan. Preis / Leistung optimal. Also nicht lange warten ....einfach mal bestellen.

Ein MUSS für jeden Disney-Fan

Es ist einfach fantastisch, dieses außergewöhnliche Puzzle zusammenzusetzen. Es erfordert natürlich eine gewisse Ausdauer aufgrund der ähnlichen Einzelmotive (Mickey-Köpfe), aber die Geduld zahlt sich bestimmt aus. Am Ende wird man mit einem Gesamtkunstwerk belohnt, dass jeden Betrachter in seinen Bann zieht, ob Klein oder Groß. Jeder taucht sozusagen in die große Miockey-Maus ein, um sie dann gefühlt unzählig in klein mit allen möglichen Emotionen zu erleben.

ein tolles Puzzle

ein tolles Puzzle, sehr herausfordernd da die Puzzleteile extrem unterschiedliche Formen und Farben haben, aber es macht sehr viel Spaß in der Familie, für diesen Preis ist das Puzzle absolut empfehlenswert

Puzzle für Mickey Fans

Als Mickey Mouse Fan musste ich dieses Puzzle haben! Aber es ist kein einfaches Puzzle. Manchmal war ich drauf und drann es in die Ecke zu werfen.

Schöner Zeitvertreib

Schönes dokoratives Wandpuzzel. Für jeden Mickey Maus Fan ein wunderbares Geschenk. Ist sein Geld wert...

Super tolle größe viel spass für die ganze Familie.Kann es nur empfehlen.

Tolles Puzzlke, mal was ganz anderes

Individuelle Teile und Formen, ich freue mich schon aufs Puzzeln!

Bestellung und Lieferung reibungslos Gerne ...

Bestellung und Lieferung reibungslos Gerne wieder

Mickey Maus

Super schönes Puzzle und Mickey Maus ist ja eh Kult 👍🏻

Super puzzelspass

Das puzzel ist sehr schwer:( Ich puzzel wirklich viel aber so ein schweres puzzel hätte ich schon lange nicht mehr man verliert trotzdem nicht den Spaß am puzzeln ich bin so gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist :)

Spannender Artikel für Fortgeschrittene

Das Puzzle wurde noch nicht gemacht, jedoch macht das Motiv sehr neugierig. Duch das Bild ist aber schon erkennbar, dass es ein Puzzle für Fortgeschrittene und Nervenstarke ist, weil eine Sortierung (bis auf den Rand) vorab kaum möglich ist, weil sich die Teile alle sehr ähneln. Spannend wirds!

Mickey,945 Puzzleteile , Made in Germany FSC Schützt Wald weltweit ,,,, meine Tochter würde es auf jedenfalls weiter empfehlen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Wir sind alle Puzzle-Fans und immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Motiven. Dieses Puzzle zog alle magisch an. Das Motiv und die Form war für alle anziehend und so haben wir das Puzzle an zwei Abenden mit den Kindern fertig gepuzzelt. Ja, es hat schon einen gewissen Schwierigkeitsgrad, aber genau das wollten wir ja. Wir hatten Spaß und Freude mit der ganzen Familie. und der Preis dafür ist top. Wir werden es nicht aufhängen sondern uns der Herausforderung sicherlich noch einmal stellen.

Geschenk

für Puzzle Fan, vielleicht eine Lupe mitbestellen?

Tolles Puzzle

Super tolles Puzzle...da die Teile anders gestanzt sind,als bei einem herkömmlichen Puzzle,die Teile super ähnliche Motive haben und auch Mickey-Mäuse Puzzleteile innerhalb des grossen Puzzles bilden,ist es für geübte Puzzler mal eine kleine Herausforderung und benötigt etwas mehr Zeit,als ein "normales" Puzzle. Genau das wollte ich. Hat Spass gemacht

Sehr schwierig, aber mega toll!

Wir können ehrlich sein, meine Freundin hat die kompletten Ostern dafür gebraucht und ist fast verzweifelt, weil es so schwer ist, aber es ist einfach ein herausforderndes Puzzle, das am Ende einfach super toll aussieht und wenn man Herausforderungen liebt und sich für einen Puzzle-"Freak" hält, dann kommt dieses Puzzle genau richtig! Perfekte Verarbeitung wie immer bei Ravensburger, das sollte man auch noch sagen!

Für Mickey Liebhaber

Ein tolles Puzzle! Es war das erste Puzzle das ich gepuzzelt habe, dass mehr als 500Teile hatte :'D.... und was soll ich sagen 1 1/2Wochen später bin ich fertig und total stolz. Es ist cool, dass die Teile eben auch mal verrückte Formen haben. Aber es ist auch nicht ganz einfach. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht, vorallem als es sich dem Ende zu neigte und man das Ergebnis vor sich hatte.

Mega

Habe das Puzzle für meine Tochter gekauft weil sie puzzlen liebt und dazu noch ein großer Disney - Fan ist. Sie war total begeistert und hat sofort losgelegt... Es war schon eine kleine Herausforderung aber genau so soll das sein! Jederzeit würde ich das Puzzle nochmal kaufen. Auch als Geschenk ganz toll.. Der Preis stimmt und Qualität auch. Mega...