Ravensburger Spiel, Wort für Wort, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Cooles Lernspiel

Haben es unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt ,da sie nächstes Jahr in die Schule kommen wird,kann man gut zum lernen für Vorschul Kinder nutzen . Lieferung ect. Wie immer sehr schnell sind sehr zufrieden.

Lernspiel

Habe das Spiel für meine Enkelin bestellt da sie dieses Jahr noch in die Schule kommt und wir sind zufrieden damit

Ein tolles Förderlernspiel

Wir haben das Spiel für unsere Enkelkinder gekauft (5 Jahre und 8 Jahre alt). Das Spiel ist ideal für jüngere Kinder, welche sich für Buchstaben, Lesen und Schreibenlernen interessieren und auch für Kinder die schon schreiben und lesen können. Ein gutes Förderlernspiel mit einfachen Regeln.

Tolles Wortspiel

Super zum Erlernen der verschiedensten Wörter mit großem Spassfaktor für Vorschulkinder und 1st Klässler!!!

Ein tolles Spiel

Habe es mein Enkelkind gekauft und ja eine gute Beschreibung und mein Enkel kann gut die Buchstaben erzählen.

Sehr schönes Spiel für die Kinder der 1.klasse. klare Kaufempfehlung

gutes Produkt

Ansicht ist die Idee sehr gut. Leider kann mein Kind mit dem Spiel nicht alleine spielen.

Gut für die Schulvorbereitung

Gute Idee, Lerninhalte spielerisch nett umgesetzt, wird gern gespielt