Ravensburger Spiel, Wort für Wort, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Kind kann alleine spielen

Zuerst kam das Spiel nicht so gut an, aber da jetzt ein halbes Jahr 1. Klasse geschafft ist und schon ganz viele Buchstaben gelernt wurden, macht das Spiel viel Spaß und mein Kind kann das Spiel super auch alleine spielen und sich selbst auch kontrollieren, ob das Wort richtig geschrieben wurde.

Cooles Lernspiel

Haben es unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt ,da sie nächstes Jahr in die Schule kommen wird,kann man gut zum lernen für Vorschul Kinder nutzen . Lieferung ect. Wie immer sehr schnell sind sehr zufrieden.

Leicht zu verstehen. Kurze Spielzei. Würden es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Pädagogisch wertvoll

Ich habe dieses Spiel für meine Kinder auf Arbeit gekauft. Da ich Erzieherin bin und auf individuelle Förderangebote wertlege habe ich mich für dieses Tischspiel entschieden. Es ist wqsehr einfach von der Handhabung und nach zweimaligen mitspielen haben es die Kids schon begriffen und lieben es! Es ist ähnlich wie der LÜK Kasten, die Kinder können sich dank der Symbole super selbst kontrollieren und merken sich somit die Zusammensetzung des Wortes!

Ein super toller Artikel der Spass macht.

Habe das Spiel für meine Enkelin gekauft die dieses Jahr eingeschult wird. Sie hat viel Spass damit und gleichzeitig lernt sie damit. Es ist einfach pädagogisch wertvoll und weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Artikel ist gut man kann mehrere Wörter aneinander legen und dabei die Wörter kennnenlernen. Das Spiel macht viel Spaß finden meiner Freunde und ich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

Lernspiel

Habe das Spiel für meine Enkelin bestellt da sie dieses Jahr noch in die Schule kommt und wir sind zufrieden damit

Ein tolles Förderlernspiel

Wir haben das Spiel für unsere Enkelkinder gekauft (5 Jahre und 8 Jahre alt). Das Spiel ist ideal für jüngere Kinder, welche sich für Buchstaben, Lesen und Schreibenlernen interessieren und auch für Kinder die schon schreiben und lesen können. Ein gutes Förderlernspiel mit einfachen Regeln.

Schönes Spiel

Ich werde das meiner Enkelin zu Weihnachten schenken ich hoffe es macht ihr Spaß

Perfektes Spiel für Kinder in der 1. Klasse

Wir sind total begeistert.... Wir haben das Spiel als geholt um unserem Kind spielerisch schreiben zu lernen.... Hat super geklappt 👍👍👍👍

Super spiel

Super spiel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super Spiel....

Mit diesem Spiel wird Kindern das Lesen und schreiben verschönert und leichter gemacht. Spielerisch werden zu jedem Bild die passenden Buchstaben anhand eines Symbols zugeordnet. Toll!

👍👍👍👍👍👍

Es macht Spaß und dabei lernen auch die Kinder preiswert und tolles Spiel 👌🏆👌🏆👌🏆👌🏆👌🏆👌🏆👌👌

Toll zum üben

Das Spiel ist toll. Es fördert die Konzentration und macht das Lernen von Buchstaben auf spielerische Art leicht. Mein Sohn 5 Jahre beschäftigt sich gerne zusammen mit mir damit

Tolles Spiel

Hab das Spiel für meine Tochter 6 bestellt , sie wird es zum Geburtstag bekommen und bin gespannt wie sie es findet ich finde es klasse und freu mich schon drauf auf unser erste runde

Lernen

Mein kind ist 5 jahre interessiert sich sehr am buchstaben kennt sie auch alle..hat viel freude und spaß damit

Der macht Spaß

Ich kann nur weiterempfehlen. Meine Tochter ist in der zweiten Klasse, und sie sehr viel Spaß damit, und gleichzeitig lernt sie auch. Ich bin sehr zu Friede.

Gut für die Schule

Hab es für mein Kind zum üben für die Schule so kann mein Kind das lernen mit dem spielen verbinden.

Macht richtig Spaß mit der kleine zu spielen empfehle ich euch allen die Spaß haben möchten.

Wort Wort

Ein Wunsch zur Einschulung

Geschenk

Geschenk zum Schulanfang. Kam gut an. Spielen und lernen in der Kombination. Was will man mehr! Klare Kaufempfehlung! 👍

schönes spiel

Habe es meine Enkelin gekauft. Dank guter Beschreibung ist das Spiel leicht verständlich. Unsere Enkelin hatte viel Spaß..

Tolles Spiel

Wir verschenken es zu Weihnachten daher kann ich leider nicht viel sagen. Verpackung sieht interessant aus

Tolles Wortspiel

Super zum Erlernen der verschiedensten Wörter mit großem Spassfaktor für Vorschulkinder und 1st Klässler!!!

Super einfaches und schönes Spiel

Spielerisch das Lesen lernen, wirkt unterstützend beim Lesen, ganz klar empfehlenswert und jeden Cent wert.

Ein tolles Spiel

Habe es mein Enkelkind gekauft und ja eine gute Beschreibung und mein Enkel kann gut die Buchstaben erzählen.

Sehr schönes Spiel für die Kinder der 1.klasse. klare Kaufempfehlung

Ich kann das weiterempfehlen meine Tochter ist fast jede Tag mit dem Spiel beschäftigt und lernt immer was

Sehr schönes Spiel

Ein sehr schönes Spiel was für die erst klässler sehr schön ist. Man kann kontrolle machen ob es auch stimmt.