Ravensburger Spiel, Monsterstarker Glibber-Klatsch, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Spaßfaktor hoch

Mein kleiner hat es in der Werbung gesehen und wollte es haben,also haben wir ihm das zu Weihnachten geschenkt. Er wahr/Ist sehr begeistert und wir spielen es bisher jeden Tag. Allerdings kleben nach nur viermal die hände nicht mehr richtig,wir reinigen sie jetzt nach anleitung und hoffen wieder auf mehr klebe kraft.

Super einfaches und lustiges Spiel

Auch schon für die Kleinsten geeignet. Total lustig. Hat das Zeug für einen geselligen Abend. Nur die Glibberhände könnten etwas stabiler befestigt werden. Bei uns hat sich gleich beim ersten mal Spielen eine Glibberhand verabschiedet. Aber die kann man ja zum Glück einzeln nachkaufen

Ein schönes Spiel mit viel Spaß

Ein schönes Spiel für sehr viel Spaß am Tisch. Gute Erklärung und keine Aufbauzeit nötig. Punkteabzug bei der Qualität der Klatschhand: leider sind diese sehr empfindlich und reißen.

Lustiges, spannendes Spiel!

Das Spiel bietet genug Action um die Kinder bei Laune zu halten. Es ist gut auch für die Kleineren zu spielen, da leicht verständlich, aber trotzdem spannend. Wird bestimmt öfter genutzt.

Die ganze Familie hat spass

Es ist ein schönes Spiel das einzige was ich nicht so gut finde sind die Klaschhände da hätte man besser einen Stab mit Saugknopf nehmen sollen so wie es früher bei Monster Klatsch gab

Lustiger spass

Es ist wirklich lustig, die Karten sind etwas dünn und die glibber Hände werden schnell staubig aber die sind mit wasser gut zu reinigen. Ansonsten ein empfehlenswerter spass.

Spaßfaktor hoch! Aber...

Das Spiel hat ein paar Mankos 1. keine Ersatz-Klatschen 2. die Klatschen sind relativ schnell kaputt, wenn man es ein wenig zu doll macht

Schönes Spiel

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut :) macht sicher sehr viel Spaß! Ein ☆ abzug da die Pappw von den Monsterkarten zu dünn ist.

Freude für Groß und Klein

Schönes Spiel mit dem man die Karten mit dem Klebehanden die Karten fängt um zu gewinnen. Können viele Spieler zusammen spielen.

Macht mega Spaß

Ein tolles Spiel für groß und klein.....nur die karten so wie die Hände hätte man besser machen können da die Pappe schnell kaputt geht

Tolles Spiel für die kleinen

Macht meinem Enkel richtig viel spass das Spiel.. ob alleine oder mit seinen Freunden. Würde es weiter empfehlen

lustig

Lustuger spiel für eine gewisse zeit würde es wieder kaufen