Ravensburger Spiel, Monsterstarker Glibber-Klatsch, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Spiel

Da sich meine Tochter dieses Spiel sehnsüchtig zu Weihnachten gewünscht hat, habe ich es bestellt. Es ist davon auszugehen, das es eine Menge Spaß bereiten wird und allgmein ist es nicht schlecht, Spiele im Haus zu haben, denn die großen werden in geselliger Runde sicher such Ihren Spaß damit haben 😁👍

Das ist schon schön

Habe jetzt viele spiele für meine Enkelkinder und kein Stress vor Weihnachten 🎄 kriege das auch noch nachhause gebracht also einfach ohne Stress einkaufen bei Otto Versand

Tolles Spiel

Super Spiel für die Kids einfach zu spielen macht eine Menge Spaß Die Glibberhände kann man unter Wasser reinigen

Spaß pur!

Die Kinder lieben das Spiel. Nicht nur Kinder

lustiges spiel

uns allen (grosseltern, Eltern, kinder) macht das spiel echt spass. es fordert Geschicklichkeit, Schnelligkeit und es macht spass. unbedingt auf tisch, fliesen oder Laminat spielen, denn auf Teppich bleiben natürlich fussel gleich an den klatschen kleben... aber das ist ja logisch bei dem material und tut dem spass keinen abbruch.

Spiel, spass und Spannung

Ein super lustiges Spiel, für groß und klein. Mein großer (6jahre) hat es vor ein paar tagen zum Geburtstag geschenkt bekommen und sich riesig gefreut. Der kleine Bruder 4jahre, hat es allerdings geschafft, eine Glibberhand kaputt zu machen.

Lustiges Spiel - nicht nur für Kinder

Macht Kleinen sowie den Großen Spaß :-) Das Spiel ist ziemlich einfach gehalten und gut erklärt - die Glibberspielhände sollte man jedoch zwischendurch unter Wasser reinigen dann kleben sie wieder richtig (verschmutzen schnell)

Lustiges Spiel

Ein lustiges Spiel mit großem Spaßfaktor, nicht nur für Kinder. Oma klatscht auch mit Begeisterung auf die City Monster. Die Glibber Hände sind leicht sauber zu machen. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Schönes Spiel

Wir haben das Spiel jetzt schon sehr oft gespielt. Finden es alle sehr lustig mit den Glibberhänden. Würde es immer wieder kaufen

lustiges Spiel

Ich habe das Spiel meiner Enkelin zu Weihnachten geschenkt. Es macht riesen Spaß das Spiel zu spielen. Egal ob jung oder alt. Man verbringt eine tolle gemeinsame Zeit.

Lustiges Spiel für Groß und klein.

Habe das Spiel meinem Sohn zum Geburtstag gekauft, Zeit dem Spielen wir nichts anders mehr. Echt klasse das Spiel. 👍🏻👍🏻

Tolles Spiel

Ich bestellte das Spiel für meine Enkel, die wegen des Coronas zu Hause in Quarantäne sind. Hab es ihnen geschickt und sie fanden es lustig und toll.

Kinder lieben das Spiel

Das viel umworbene Spiel war gewünscht, so lag es unterm Weihnachtsbaum. Unseren Kindern macht das Spiel Spaß, Schnelligkeit ist gefragt.

Super Spaßspiel

Erinnert mich an meine Kindheit mit Monster Mix. Ich hab es so gerne gespielt und nun sollen meine Kids es auch toll finden und Spaß dran haben.

Spaßfaktor garantiert

Ich habe das Spiel als Geburtstagsgeschenk gekauft, daher ist eine genaue Bewertung nicht möglich. Es hat jedoch einen guten Eindruck gemacht.

Sehr schönes Spiel

Das Spiel kam als Geschenk bei einem 5 jährigen Jungen sehr gut an, auch seine älteren Brüder spielen dieses Spiel sehr gerne mit ihm.

Schönes Spiel für kleine Kinder. Die ...

Schönes Spiel für kleine Kinder. Die Erfassung von Situationen und die schnelle Reaktion darauf wird mit dem Spiel trainiert.

Monsterstarker Glibber-Klatsch«

Das ist mittlerweile das lieblings Spiel von mein Sohn macht groß und klein riesen Spaß. Mann kann es nur weiter empfehlen.

Es ist ein Geschenk zu Weihnachten, Kind freut sich schon. Es war fasziniert vom dem Spiel, läuft viel Werbung im Fernsehen

Tolles Spiel

Diese Spiel ist sehr witzig, großer spaß für groß und klein. Tolle Geschenkidee. Würde ich jedem empfehlen

Sehr lustiges Spiel..

Ein sehr lustiges Spiel. Kam beim beschenkten Kind sehr gut an.

Mega

Unsere 3 Mäuse (5 Jahre alt) sind begeistert. Macht sehr viel Spaß! Super Kauf, empfehle ich gern weiter.

Schönes Spiel. Es war ein Geschenk. Kann ich weiterempfehlen

Meine Enkel freute es.

Ein schöner Kinderspaß, lustig aufgebaut. Meiner Enkelin freute es.

Tolles spiel

Mein kleiner 3 hat es sich gewünscht, ein super Spiel für jedermann. Der Versand war schnell

Ein sehr tolles kinder spiel hat uns super ...

Ein sehr tolles kinder spiel hat uns super durch die Quarantäne gebracht

Lustiges Spiel für Groß und Klein

Schönes Spiel in gewohnter Ravensburger Qualität. Macht Gross und Klein viel Spaß

Spielspass

Meine Enkelkinder sind begeistert und haben viel Spass.

Guter Artikel

Gerne wieder... Schönes Geschenk gewesen...... Und mein Sohn hat sich sehr gefreut