Ravensburger Puzzleball Nachtlicht PAW Patrol, 72 Puzzleteile, mit Leuchtsockel inkl. LEDs; FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Puzzle

Das Puzzel ist etwas knifflig. Unsere Tochter ist eine richtige Puzzelmaus und ist 6 Jahre alt & löst Puzzel relativ schnell aber hier hat sie etwas Hilfe gebraucht. Was nicht schlimm ist. Es hat uns auch Spaß gemacht und man hat sich dann umso mehr gefreut als es fertig war. Sieht toll aus als Nachtlicht & kann sogar per Klatschten an und ausgemacht werden .

Ich kann diesen 3D Puzzle Ball nur empfehlen

Ich habe diesen Puzzle Ball für mein Enkelkind bestellt es ist ein sehr schöner Puzzle Ball vor allem dass er mit Licht ausgestattet ist da ich so begeistert war habe ich gleich für mein zweites Enkelkind noch eine dazu bestellt ich kann ihn nur empfehlen tolle Qualität und der Preis ist auch okay

Ein tolles Geschenk

Das Nachtlicht ist ein Weihnachtsgeschenk. Wir haben es bereits zum testen zusammen gepuzzelt und sind von die Qualität der Verarbeitung ist super. Schneller Aufbau, Helligkeit reicht als Nachtlicht voll aus und das Thema ist momentan mehr als In. Mal sehen, was unser Kind dazu sagen wird?

Wahnsinn für alle Paw Patrol Fans

Tolles Nachtlicht für alle Paw Patrol Fans. Nachtlicht und Puzzle in einem, sodass die Kinder sich die Leuchte sozusagen selbst zusammbauen oder fertigstellen. Kommt bei den Kinder sehr gut an und ist klasse.

Es ist ein sehr toller Artikel

Ich habe den Puzzleball mit für meinen Sohn bestellt weil er ist ja paw patrol fan. Er hat riesig gefreut über Puzzleball dass er ihn gleich zusammen gebaut hat. Ich kann den Puzzleball nur weiterempfehlen.

Sehr schön, jedoch bei Verwendung als Nachtlicht sieht man die Kanten der Puzzleteile sehr und macht man eine Schublade etwas lauter zu dann geht das Nachtlicht schon an!

Tolles Puzzle Nachtlicht!

Wir haben es für unser Enkelkind gekauft und sie hatte Spaß dran gehabt ein Nachtlicht daraus zu puzzeln. Sie war schön beschäftigt. Klare Kaufentscheidung!

Empfehlenswert

Es ist ein ganz toller Ball. dem Kleinen gefällt es in die Hände zu klatschen und es geht das Licht an. Sehr gut finde ich das das Licht in mehreren Stufen leuchtet.

Ich habe den Puzzle Ball für meine Enkelin bestellt ,sie war sehr begeistert und hat immer noch Freude daran. Mussten ihr beim puzzeln aber helfen.

Ein echt schönes Nachricht! Habe es verschenkt und es kahm super an. Relativ leichter und einfacher Aufbau auch mit einem 3 jährigen. Kann ich nur Empfehlen!

Super Geburtstagsgeschenk

Ich habe diesen 3D Puzzle Ball mit Licht für einen jungen zum 5. Geburtstag gekauft. Das Geschenk kam super an und es wurde sofort los gepuzzelt!

Einfach super

Ich hab dies als Geschenk gekauft und mein Neffe als riesengroßer Fan hat's ich wahnsinnig gefreut. Beim aufbauen bedarf es ein wenig Geschick.

Habe dieses Puzzle für meine Enkel gekauft. Wir haben es zusammen gepuzzelt und die fertige Leuchte funktioniert sehr gut. Gute Idee!

Tolles Puzzle

War ein Geburtstagsgeschenk ist super angekommen, vor allem da er leuchtet und mit klatschen an und ausgeschaltet werden kann

Absolut empfehlenswert

Mein Patenkind war ganz begeistert von dem Ball. Er ist absoluter Paw Patrol-Fan. Ich werde ihn wohl auch noch für meinen Sohn kaufen.

Paw Patrol Fans freuen sich

Habe es zum Geburtstag verschenckt und die Freude war groß. Das Highlight ist natürlich das die Kugel leuchten kann.

Mein Sohn liebt diese Nachtlampe. Gute ...

Mein Sohn liebt diese Nachtlampe. Gute Qualität für ein guten Preis.

Supwr

Ist eine tolle Lampe die funktioniert einwandfrei

Schöner Artikel

Unser Enkel liebt es :-) Für Patrol Fans genau das richtige !

Wird heiß geliebt

Das Nachtlicht war ein Ostergeschenk, was für große Begeisterung bei meinem kleinen Paw Patrol Fan sorgt. Durch die Nummerierung auf der Rückseite, ist das Puzzle einfach zu lösen und auch stabil. Das Licht reagiert auf Geräusche. Klatschen funktioniert ganz gut, aber es reagiert auch auf Schritte oder wenn man spricht. Hat schon für viele Lacher gesorgt. Wen das stört, der kann das permanente Licht anstellen.

Schöne Idee

für große PawPatrol Fans, leider sieht man das Licht durch die Rillen sehr durch was nicht so schön aussieht... und es ist nicht stabil, daher habe ich extra Puzzlekleber gekauft und drum gemacht :) Wenn mein 3 jähriger klatscht, reicht die Lautstärke leider auch nicht, um das Licht zu bedienen. Aber die Idee bekommt dennoch 3 Sterne von mir.

Mein sohn liebt es

Mal was anderes mein sohn hat es sehr gern

Schönes Spiel

Mein Sohn ist 6 und hat sehr viel Spaß dran :) Die Lampe ist total toll :)

Schöne Lampe

Meine Tochter ist nur noch am klatschen, 1x klatschen Licht an , 1x Klatsche Licht wieder aus . Wunderschön 1+

Sehr schönes puzzel

Meine Tochter hat dies gemacht. Sie freut sich nachts über das Licht. Gerade mit dem Klatschen ist eine gute Idee.

Toller Artikel!

Mein Sohn hat sich total darüber gefreut. Würde es wieder kaufen. Einfacher Zusammenbau und wird als Nachtlicht genutzt.

Tolles Puzzle

Das Puzzle ist echt toll. Es liegt nicht irgendwann in der Ecke, sondern kann gut als Nachttischlampe verwendet werden.

Damit schlagen Kinderherzen höher

Ein 3D Puzzle und dann noch von PAW PATROL mein jüngster wird begeistert sein wenn er das an Weihnachten auspacken darf.

Schön gemacht

Einfach nur ein tolles Nachtlicht Beim zusammen bauen brauchen die Kinder zwar Hilfe aber haben trotzdem Freude dran

Tolles Geschenk

Habe ich meiner Frau zu Weihnachten geholt sie hat sich mega gefreut hat sie auch sofort gepuzzelt