Ravensburger Spiel, Blinde Kuh, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Viel Spaß

Gute Ravensburger Qualität! Toller Klassiker aus Kindertagen, mir ist dieses Spiel noch aus meiner eigenen Kindergartenzeit bekannt. Regt die Kinder an, mal etwas runterzukommen, stiller zu werden. Es ist Phantasie und Fingerspitzengefühl gefragt, wenn die Kinder die Figuren mit geschlossenen Augen ertasten sollen.

Schöne Gestaltung

Schöne Bildkarten und gute Spielanleitung. Bitte die Schablone nicht wegwerfen, auch diese kann in das Spiel integriert werden. Allein das anfassen und betrachten der Kärtchen regt zum Gespräch an und hat Aufforderungscharakter.

Macht laune

Meine frau und mein sohn spieleb es regelmässig es macht ihnen super viel spass, unser sohn lernt seinen tastsinn zu nutzen , ist also super gut für groß und klein

Schönes Spiel

Das Spiel ist schön ,meine Enkelkinder haben sich darüber gefreut ,das spiel gab es früher schon mal

Gut gemacht

Unser Sohn ist 4 geworden, aber er interessiert sich nicht dafür. Ist wohl eher etwas für Mädchen.

Toller Spieleklassiker

Ein schönes Spiel, was viel Spaß macht. Die Materialien sind in einem guten und stabilen Zustand.

tolles konzentrationsspiel

auf alle fälle altersgerecht,fördert die konzentration und macht immer wieder spaß

Tolles Spiel

Tolles Spiel für unsere Familie. Schöne Bildchen wie auf dem Foto zu sehen ist.