Ravensburger Spiel, Blinde Kuh, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Viel Spaß

Gute Ravensburger Qualität! Toller Klassiker aus Kindertagen, mir ist dieses Spiel noch aus meiner eigenen Kindergartenzeit bekannt. Regt die Kinder an, mal etwas runterzukommen, stiller zu werden. Es ist Phantasie und Fingerspitzengefühl gefragt, wenn die Kinder die Figuren mit geschlossenen Augen ertasten sollen.

Blinde Kuh - alter Klassiker

Spass für die kleinen!

Die Lieferung war schneller als erwartet,der Preis hat mich auch überzeugt und vor allem der Nutzen für die kleinen hat mich sehr überzeugt.Ein tolles Spiel auch zum lernen und mit der originellen Kuhmaske bringt viel Spass in kleiner,aber auch grosser Gruppe..kann ich nur weiter empfehlen!

Es macht Spaß

Es ist sehr spaßig und finde es gut für konzentrieren, meine Tochter hat sich darüber gefreut, bei der Augenbinde muss man aufpassen bei dem Gegnern, weil man drunter abgucken kann. Es geht auch ohne, wenn man nur die Augen fest schließt. Man kann sich selbst testen mit dem Spiel.

Immer wieder lustig in der Runde

Gute Qualität der Materialien nur die Bänder der Masken hätten auch gummis sein können. Die Objekte haben teils Ähnlichkeiten untereinander, sodas es immer mal wieder schwer wird auch wenn man alle Teile schon einmal in der Hand hatte. Super für jung und alt.

Schöne Gestaltung

Schöne Bildkarten und gute Spielanleitung. Bitte die Schablone nicht wegwerfen, auch diese kann in das Spiel integriert werden. Allein das anfassen und betrachten der Kärtchen regt zum Gespräch an und hat Aufforderungscharakter.

Ein Spiel für viel Freude

Die Formen und Farben sind gelungen und verschiedene Spielregeln ermöglichen, das Spiel abwechslungsreich zu spielen. So kann man die Kinder über einen längeren Zeitraum beschäftigen und auch für verschiedene Altersgruppen attraktiv gestalten.

Macht Spaß

Das Spiel ist sehr gut für Kinder ab 4 Jahre. Sie lernen dadurch sich zu konzentrieren und der Spaßfaktor bleibt trotzdem erhalten. Die Maske gefällt den Kindern sehr gut. Macht sehr viel Spaß und gute Laune!!

Lustiges Spiel

Die lustigen Kuhmasken sorgen direkt zu Beginn des Spiels für gute Laune und sie sorgen tatsächlich dafür, dass man nichts sehen kann. Die Formen sind teilweise sehr einfach zu erraten, teilweise schwieriger.

Tolles lustiges Spiel.. ...

Tolles lustiges Spiel.. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Spaß pur!

Mein kleiner Bruder ist 3.5 Jahre alt und er beherrscht es hervorragend. Er hat riesigen Spaß....und nicht nur er 😅 es ist nicht zu leicht und nicht zu schwierig. Genau richtig 👌😊

Tolles Tast- und Fühlspiel

Ich kenne das Spiel noch aus meiner eigenen Kindheit, ich habe es geliebt. Das Spiel ist optimal zum Erforschen des Tastsinns und des Vorstellungsvermögens. Optimal für eine Kindergeburtstagsfeier

Macht laune

Meine frau und mein sohn spieleb es regelmässig es macht ihnen super viel spass, unser sohn lernt seinen tastsinn zu nutzen , ist also super gut für groß und klein

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Es ist ein super Artikel für "langweilige" Tage.... Die "Kuhmasken" sind flexibel zuzubinden also sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Ein Daumen Hoch von uns!

pädagogisch sehr wertvoll

Ich habe das Spiel meinem Enkel zum 3. Geburtstag geschenkt , er ist voll begeistert , hat nich mal Angst die Augen zu verbinden . Bin Erzieherin und finde das Spiel pädagogisch sehr wertvoll.

Macht den Kindern spass

Das Spiel ist für Kinder ab 3 Jahren gut geeignet. Da lernt man die Gegenstände und neue Wörter dazu. Also meinen Kindern hat es Spaß gemacht. Es gibt auch 2 verschiedene spielvarianten.

Alter Klassiker

Habe ich als Kind gespielt, spiele ich heute mit meinen Kindern. Es fördert Fähigkeiten, die in der digitalen Welt oft vergessen werden. Top!

Sehr schönes Spiel

ein sehr schönes und lustiges Spiel für die ganze Familie. Die Kinder haben sehr viel Spaß damit. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mein Kind ist begeistert

Der Osterhase hat dieses Spiel gebracht. Meine kleine ist 4 und konnte schon sehr gut die Teile ertasten. Die Masken sitzen auch gut. Absolute Empfehlung.

Schönes Kinderspiel

Habe das Spiel für meine Tochter zum 4. Geburtstag gekauft. Macht auf jedenfalls viel Spaß. Und die Konzentration wird gefördert.

Klassiker

Ein muss! Meine beiden Kinder sind begeistert. Es ist alles stabil und hat schon mehrere (kinder)Besucher problemlos überlebt.

Klassiker

Ein Muss in jedem Spielschrank! Gute Verarbeitung - alles wie früher! TOP! Im Sale für 12,99 auch nicht zu teuer.

Schönes Spiel

Wir spielen das Spiel sehr gerne und haben immer viel Spaß. Würde ich wieder kaufen

Schönes Spiel

Das Spiel ist schön ,meine Enkelkinder haben sich darüber gefreut ,das spiel gab es früher schon mal

tolles Spiel

das Material ist super hochwertig , und es macht meinem Sohn total Spass zu spielen , kann es nur weiter empfehlen

Macht spaß!!

Sehr tolles Spiel , für Jung und Alt !!! Das Spiel wurde für eine 4 jährige gekauft zu Weihnachten 🎄

Cooles Spiel

Ist echt lustig und für alle Altersklassen geeignet. Sollte jeder auf einer Party mit Kindern haben

Gut gemacht

Unser Sohn ist 4 geworden, aber er interessiert sich nicht dafür. Ist wohl eher etwas für Mädchen.

Tolles Spiel

Das Spiel macht meiner Tochter viel Spaß. Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Spielvarianten.

Toller Spieleklassiker

Ein schönes Spiel, was viel Spaß macht. Die Materialien sind in einem guten und stabilen Zustand.