Ravensburger Spiel, Wir spielen Einkaufen, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Spiel

Das Spiel fördert den Umgang mit Geld und wird von meinem Sohn gern gespielt. Gute Qualität zu einem fairen Preis.

Spaß

Kann man gut erklären mega leicht man lernt schnell dazu

Schönes Spiel

Neues Lieblingsspiel in der Kita Niedlich gestaltes Spiel für Kinder von 4-7 Jahren, einfach zu verstehen. Die Einkaufslisten hab ich laminiert, damit wir länger davon haben :) Die Stände habe ich beschlossen zusammen gebaut zu lassen, passt auch so in den Spielkarton.

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes Lernspiel für meine vierjährige Enkeltochter. Wollte eigentlich einen Kaufladen schenken, aber alles zu groß und umständlich. Mit diesem Artikel war ich dann zufrieden, aufbauen, spielen, lernen, wieder abbauen. Kann ich nur weiter empfehlen.

tolles Spiel

Habe dieses Spiel für meine Enkelin, 4 1/2 Jahre alt, bestellt . Erst wollte sie es nicht spielen und jetzt möchte sie es jedesmal spielen ,wenn sie bei mir ist. Es macht ihr riesigen Spaß die Lebensmittel einzukaufen und zu bezahlen . Meistens gewinnt sie. Ich finde dieses Spiel gut durchdacht und ein erstes umgehen mit Geld wird auch gefördert. Also was die Preise angeht , billiger oder teurer als ... Ich kann. das Spiel absolut empfehlen.

Cooles Spiel

Einfach zuspielen. Das Spiel hat super Qualität von Ravensburger.Wir haben mehrere Varianten davon.Mein Kind ist immer wieder begeistert! Sehr gute Qualität des Materials, die Zeichnungen/Farben sind toll. Klare Kaufempfehlung!

Sehr Gut.

Wir haben das Spiel schon vor längerer Zeit für unsere Kinder gekauft. Nach wie vor spielen sie es sehr gerne und habe jede Menge Spaß daran. Wir könnennichts daran aussetzen.

Macht uns allen Spaß

Wir spielen dieses Spiel alle sehr gerne, es ist ein Mix aus Glück (würfeln) und Taktik (was kaufe ich wann zu welchem Preis), macht uns großen Spaß

Spiel zum ersten Umgang mit Geld

Habe das Spiel für meinen 4 jährigen Enkel bestellt um ihm das Thema Geld näher zu bringen. Tolles Spiel. Die ganze Familie hat Spaß dabei.

Tollles Spiel für Kinder und Erwachsene

Schönes Spiel um die Vorgänge beim Einkaufen zu lernen. Was benötige ich, wieviel Geld habe ich zur Verfügung? Schöne Aufmachung Begeistert jung und alt.

Ein tolles Spiel

Wir lieben einfach alle Spiele von Ravensburger! In guter Qualität und immer sehr interessant zu spielen und nicht nur den Kindern. Klare Empfehlung!

Tolles Spiel

Ein schönes lebendiges Spiel, bei denen Kinder etwas über Geld und Tausch lernen und an welchem man sogar als Großmutter Freude hat ;-) Empfehlung!

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel bei dem die kleinen viel lernen. Es macht viel Spaß und wird immer wieder rausgeholt.

Viel Spaß

Wir habe als Familie viel Spaß mit dem Spiel und die Kids lernen nebenbei noch etwas den Umgang mit Geld

Tolles Spielzeug

Meine Enkel sind begeistert..pädagogisch wertvoll, kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Tolles Spiel

Ein sehr schönes Spiel mit Lerneffekt zugleich. Den Kindern macht es auf jeden Fall eine Freude.

Super Spiel f. das erste Verständnis mit Geld

Hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen, sehr schönes Spiel. Erste Erfahrungen mit Geldumgang

toller Artikel für Kinder

Ein tolles Spiel für Kinder, die den Umgang mit Geld lernen spielerisch lernen sollen

Ein sehr schönes Spiel es fördert das Kind.... und es lernt spielerisch den Umgang mit Geld

Super Spiel. Meine Kinder spielen gerne damit und ich freue mich, dass sie dabei lernen.

Tolles spiel

Echt ein super Spiel macht Spass und nebenbei lernt meine Tochter noch was. Nur zum empfehlen

Tolles SPIEL

Wirklich tolles Spiel für das Alter.. kann ich nur empfehlen

TollesSpiel

Das Spiel ist pädagogisch sehr sinnvoll um Kinder an den Umgang mit Geld heranzuführen.

Es macht Spaß

Ich habe für Sohn gekauft und er hat sehr viel Spaß daran.

Einkaufen spielen

Super. Mein Sohn spielt das Spiel total gerne. Sinnvolles Spiel für Kinder ab 5.

Ich habe dies Spiel für meinen Enkel bestellt es ist sein Lieblings Spiel .

Super Artikel für Kinder

Für Kinder geeignet die in Vorschulklassen gehen um besser das zählen zu lernen.

Clever

Ein tolles Spiel!! Nur zu empfehlen. Kinder können über Geld lernen.

Sehr schönes Spiel, macht sehr viel Spaß. Kann es nur empfehlen

Sehr empfehlenswert Macht sehr Spaß Würde ich wieder bestellen