Ravensburger Puzzle Disney Bambi, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

war nicht nur von dem Preis des Puzzles begeistert finde die Farben richtig schön kräftig ist auch alles wunderbar ausgestanzt so dass die Teile wunderbar ineinander passen und man auch keine Probleme hat wenn doch mal ein verkehrtes eingesetzt wird dieses wieder rauszubekommen

Voll niedlich

Tolles Geburtstags Geschenk was ich mir selbst gewünscht habe 🙈 muss nur noch gepuzzelt werden danke ..

Tolles Puzzel, hat viel Spaß gemacht

Dieses Puzzle war einfach zu puzzeln - auch für Kinder geeignet. Fertig sieht es aus, wie das Originalbild.

Super Qualität

Die Teile sind sehr präzise gestanzt und das Motiv ist wirklich schön. Qualitativ sehr hochwertig

Schönes und schwieriges Bambi Puzzle

Ich liebe Disney! Von daher musste ich auch dieses kaufen und meiner Kollektion beifügen. Mittlerweile habe ich sehr viele Puzzle von Disney und Ravensburger und kann nicht meckern. Die Qualität ist wie immer Top!

Das Puzzle hat eine gute Qualität und es hat Spaß gemacht es zu Puzzeln. Der Versand war auch sehr schnell. Für Disney fans ein muss, auf jedenfall.

Sehr schönes Puzzle

Mit dem Puzzle verbringst du sehr viel Zeit und macht Spaß. Ich finde es ist aber nichts für absolute Anfänger. Richtig gute Qualität, schöne Farben und tolles Bild.

Hat Spaß gemacht

Tolles Puzzle, hat mehr Aufwand gemacht als gedacht, ist aber mal eine sehr schöne andere Beschäftigung. Nur zu empfehlen! Man ist stolz, wenn es fertig ist ;)

Super Puzzle

Habe bereits mehrere Disney Puzzle gemacht. Bambi hat mir dabei sehr gut gefallen. Die Gänseblümchen sind eine Herausforderung, aber machbar. Viel Spaß!

Tolles Puzzle

Super schönes Puzzle, macht Spaß! In der Quarantäne Zeit macht es so viel Spaß zu puzzlen und dieses Puzzle war echt ein Langeweile-Vertreiber😅

tolles Bild

Bambi ist wohl einer der schönsten Zeichentrickfilme von Walt Disney. Und dieses Puzzle eine Freude für jedes Kind (und auch Erwachsene).

Puzzlespaß für Disneyfans

An sich ist dieses Puzzle mit Bambi und seinen Freunden als Motiv zuckersüß. Allerdings war es mir etwas zu einfach, da fehlte die Herausforderung

Super Puzzle

Wir Puzzeln gerne und die Disney Puzzle sind einfach super.

Preis-Leistung ist bei dem 1000 Teile Puzzle top. Puzzle gefällt uns sehr gut Motiv, Farbe, Schwierigkeitsgrad für Kinder 9-12 Jahre

Sehr schönes Puzzle!

Das Puzzle ist sehr süß gestaltet. Ravensburger hat wie immer gute Qualität. Und die Motive von Disney sind super. Preis ist okay.

Tolles Puzzle!

Ich liebe diese Puzzle ! Tolle Qualität und einen heiden Spaß beim stundenlangen puzzlen! Sehen sicher auch toll an der Wand aus !

Super Qualität. Die Teile passen sehr gut ineinander und die Farben sind kräftig. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

😍

Sehr schöner Puzzle

Es ist ein sehr schönes Puzzle aber bisschen schwierig ich sitze seit Tagen dran eine sehr große Hilfe bei der Quarantäne

Super schön

Tolles Puzzle, tolle Grafik. Wie immer 1a-Qualität von Ravensburger. Wir fangen heute gleich an.

schnelle Lieferung Artikel genau wie beschrieben habe lange überlegt und mich doch dazu entschlossen jederzeit wieder

Tolles Puzzle

Die Qualität ist wie immer einfach super! Die Teile lassen sich gut zusammen stecken und die Farben sind kräftig.

ein allerliebstes Puzzel

es macht freude dieses lustige Puzzel fertig zu stellen und gefällt auch erwachsene, kann ich nur empfehlen

Tolles Puzzle macht Spaß

Ein schönes Puzzle , macht Spaß . Ist ein Super Zeitvertreib in der jetzigen Zeit . Schnelle Lieferung Top.

Хорошие красивые пазлы, детям ...

Хорошие красивые пазлы, детям понравились.👍👍👍👍

Tolles Puzzle

Tolles Puzzle. Tolle Farben und tolles Motiv. Wer Disney liebt und puzzeln mag, macht damit alles richtig!

Tolles Motiv

Disney halt, ein wunderschönes Motiv und die Teile sind wie sie sein sollen

Hochqualitatives Puzzle mit schönen Motiv!

Habe nichts zu meckern, das Puzzle ist von hoher Qualität und das Motiv ist Ideal für Kinder oder auch Erwachsene.

Tolles Puzzle

Hab es noch nicht zusammen gesetzt aber es ist ein tolles motiv. Super qualität wie von ravensburger zu erwarten