Ravensburger Spiel, Die freche Sprech-Hexe, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Lernspiel

Das Spiel ist super und perfekt fürs vorschulalter... Mit dem Spiel hat man Spaß und was zum lernen

Super spiel

Ein super tolles Spiel auch für ältere Kinder sehr gut geeignet die Sprache und vor allem die phonologische Bewusstheit werden damit sehr gut geschult und es hat einen hohen motivations Faktor und ist ein sehr ansprechend gestaltetes spiel ! Gelungenes Produkt

tolles spiel

das spiel ist echt toll,die kinder spielen es sehr gerne

Interessant

Gutes Spiel zur Förderung der Sprache

Das Spiel wurde gut an genommen ,es macht den Kindern Spaß und gleichzeitig wird spielerisch die Sprache gefördert.

Spiel "Sprechhexe"

Süsses Spiel, Enkelkind wird sich freuen

Super Lernspiel für Kinder das spaß macht.

Ich habe dieses Spiel für meinen 4 jährigen Sohn bestellt, da er sprachlich noch etwas Hilfe braucht. Die Sprechhexe sollte meiner Meinung nach in keinem Haushalt mit Kindern fehlen . Das Verständnis der Sprache, Reime und ähnlich klingenden Wörter wird dem Kind nah gebracht. Ravensburger Spiele sind generell sehr zu empfehlen.

Weiterempfohlen

Ich habe diesen Artikel für eine Freundlin bestellt,da wir das Spiel bereits hatten und ihre Kinder so begeistert davon ist. Es ist super um gegensätze zu erkennen und zu finden,und dann der Spannende moment,wenn die Zauberzeichen zum Vorschein kommen. Ich kann es nur empfehlen!!!!Super Spiel

Einfach super

Die sprechhexe sollte meiner Meinung nach in keinem Haushalt fehlen in dem auch Kinder sind. Das Verständnis der sprache, Reime und ähnlich klingenden Wörter wird dem Kind nah gebracht. Auch in verschiedenen Einrichtungen wird dieses Spiel empfohlen - wie ich finde zu recht

Lernen mit Spaß!

Als erstes mein Dank an Otto, dieses Spiel war wohl nicht so einfach zu bekommen, daß es noch möglich war und rechtzeitig vor dem Geburtstag meines Ekel, einfach toll. Schwiegertochter begeistert, ein Lernspiel mit Erfolg. Empfehlung meiner seits.

Super Spaß

Super Spaß für Groß und Klein. Eine gute alternative zum normalen Sprachübungen für Kinder. Gut verarbeitet und einfache Spielregeln! So lernen machts Spaß! Super für Kinder die mehr als eine Sparche sprachen.

Lehrreicher Zeitvertreib

Kam früher als erwartet, deshalb doch kein Ersatzkauf notwendig. Gerade in Corona-Zeiten ein sehr sinnvoller Zeitvertreib, mit dem auf spielerische Weise das Sprachverständnis meines Enkels gefördert wird.

Ein sehr gutes Spiel für 4 jährige , empfehle ich weiter

Kleine freche Hexe mit Zauberstab

Das Spiel für Große* und Kleine Spieler. Die kleine Hexe ist super angenommen worden und auch schon gespielt worden.Es fördert die Sprache und das genaue Hinhören und aussprechen der Worte. Tolles Spiel

Super für die Sprachentwicklung

Auch schon für 3 jährige super geeignet! Macht Spaß - auch wenn es für die Erwachsenen irgendwann langweilig ist zum 100sten Mal den Zauberspruch zu sagen. Die Kinder freuts - was will man mehr?

Sinnvolles Spiel

Schon das beschäftigen mit den vielen Wörtern macht spaß und animiert das Kind sofort zum intuitiven zusammenführen der ähnlichen Wörter. Würde es mir für mein Kind jederzeit wieder schenken lassen.

Super Spiel

Habe dieses Spiel für meine 4 Jährige Tochter bestellt, da sie sprachlich noch etwas Unterstützung braucht. Sie spielt es total gerne und das Reimen macht ihr Spaß. Das Spiel ist nur zu empfehlen.

Lernen spielerisch

Mein Enkel bekommt diesen Artikel zu Weihnachten,wurde uns von der Logopädin empfohlen.Freue mich über den günstigen Preis von OTTO, weil noch 5 Enkel auf Weihnachtsgeschenke warten.

Super Geschenk

Wir haben das Spiel unserem fast 4jährigen Enkelsohn geschenkt. Er hat sich sehr gefreut und auch gleich damit gespielt. Kurz erklärt und es hat ihm sehr viel Freude gemacht.

Gut gemacht

Wir haben es für unseren Sohn gekauft. Er ist gerade 4 geworden. Aber es ist noch zu früh. Er kann die Ähnlichkeiten der Wörter und die Reimpaare noch gar nicht begreifen.

Tolles Spiel

Ein sehr gutes Brettspiel dass das Zuhören, unterscheiden und verstehen von Begriffen fördert. Zudem macht es viel Spaß. Ein Geschenk zum 4. Geburtstag der Großnichte.

Top Spiel

Sehr schönes Spiel. Eignet sich super zur Sprachförderung . Wird auch in der Logopädie und Frühförderung verwendet.

Gute Beschäftigung!!

meine Neffe freut sich um Spiel!! Er hat auch viel gelerent! Also kann nur weiter Empfehlen wenn sie wollen, dass ihre Kinder Spass und lernen beide haben!!

Schnelle Lieferung. Spiel ist ein Geschenk. ...

Schnelle Lieferung. Spiel ist ein Geschenk. Wir sind schon sehr gespannt.

Toller Lernartikel

Ein Geschenk, das spielerisch dazu beiträgt, Wörter klar und deutlich auszusprechen. Prima für Kinder im Vorschulalter.

Verwendung als Sprachförderung im ...

Verwendung als Sprachförderung im Kindergarten Spiel spricht Kinder optisch an und hat Aufforderungscharakter zum Spielen

Spielerisch lernen.

Spielen und üben mit den kleinen täglich. Die Lieferung an sich dauerte ein paar Tage länger aber noch rechtzeitig angekommen.

Tolles Spiel

Ein sehr gutes Spiel. Kinder können zuhören, nachsprechen und noch dabei lernen.