Ravensburger Puzzle PAW Patrol Helden mit Fell, 147 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Super Geschenk!

Mein Enkel war begeistert, vor allem die Bilder welche zusätzlich im Karton waren. Seine Mutter hat sie rahmen lassen und im Kinderzimmer aufgehängt. Sehr zu empfehlen.

tolles Puzzle mit den Lieblingshelden

Super Qualität und tolle Farben. Wie man es von Ravensburger kennt!!!Alles super bin sehr zufrieden.

sehr schönes puzzle

ein ganz tolles Puzzle. Mein Enkel ist fast 4 und liebt dieses Puzzle.

Toller Artikel macht Spass.

Tolle leichte Puzzle super gemacht für Kinder zum sortieren jeweils extra alle markiert.

Tolles Puzzle

Drei Puzzel extra verpackt und leicht zu puzzeln genau richtig für Kinder

Tolles Puzzle für Kleinkinder

Hab meinem Sohn das Puzzle zu seinem 5. Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Die Anzahl und auch die Größe der Puzzleteile ist für Fünfjährige sehr angebracht.

Großartig!

Die 3 Puzzle sind einzeln verpackt. Es gibt von jedem Puzzle ein Bild, das dem Kind beim Zusammensetzen hilft. Oder man rahmt die Bilder für das Kinderzimmer, so freuen sich die Kleinen noch mehr!

Gut

Eigentlich nichts zu bemängeln, die Kinder haben Spaß damit, nur bei einigen Puzzleteilen ist das Bild oben schnell zum Teil abgelöst. Vielleicht war nur bei meinem Puzzle so.

Enkel Spielt gerne ...

Enkel Spielt gerne damit....................................................................................................................................................................

Ein toller Artikel der Spass macht

Unser kleiner hat das zu seinem Geburtstag bekommen und seitdem sitz er stundenlang dran macht ihn sehr spass obwohl er es mittlerweile schon super puzzelt..

Super tolles Puzzle

Mein Neffe bekam dieses Puzzle zu Nikolaus. Er ist absoluter Paw Patrol & Hunde-Fan und somit ist das Puzzle der Hit. Feinmotorik wird hiermit ebenso gefördert.

Absolut der Renner!

Diese Puzzle habe ich einem 3-jährigen Kind geschenkt. Ist absolut das Higlight! Und wie immer von Ravensburger sehr gute Qualität!

Spaß für alle Fans der Fellfreunde

Schöne Motive von paw patrol. Auch mit jüngeren Kindern schon möglich mit Hilfestellung zu puzzeln. Das bekannte Motiv gefällt unseren Kindern.

Schönes Puzzle

Meine kleine liebt dieses Puzzle , mit fast 3 Jahren hat Sie es bekommen und kommt gut alleine zurecht es zu puzzeln

Ein sehr schönes Puzzle.

Das Puzzle wird ein Weihnachtsgeschenk, deshalb kann ich noch nichts weiteres sagen. Aber ich bin mir sicher, dass es meiner Nichte sehr gut gefällt.

Sehr schönes Puzzle

Unser 3 Jähriger fast 4 Jähriger Sohn liebt die puzzle und bekommt diese fast ohne Hilfe sehr gut hin. Qualität wie von Ravensburger gewohnt gut

Schöne Puzzle

Da meine kleine Gerne puzzelt habe ich ihr diese gekauft und ihr gefallen sie sehr gut Preis finde ich auch ganz ok ☺️

Tolles Puzzel

Wir haben dieses Puzzel bei Bekannten gesehen und unserd Tochter hat damit wie verrückt gepuzzelt. Daher gleich für Weihnachten bestellt.

sehr schönes Puzzle

Ein sehr schönes Puzzle. Kräftige, tolle Farben. Total niedlich, ansprechend für Klein und Groß, was man gern verschenken mag.

Ein echt schönes super Puzzel. Sehr guter Preis. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Tolles Produkt

Tolles Produkt. Alle 3 Puzzel sind sehr hochwertig verarbeitet. Motive sind sehr gut gewählt und sind sehr gut angekommen

Paw Patrol die Helfer auf vier Pfoten.

Die Helden meines bald 5-Jährigen Sohnes und Puzzlefans. Er liebt Sie sehr und große freude-strahlende Augen sind Garantiert.

Ein toller Artikel für Kinder ab 5 Jahre

Ravensburger Puzzle ,Paw Patrol 147 Puzzle teile als Geschenk sehr gut gefallen.Preis Leistung sehr gut.

Ich habe diese Puzzle für mein Kind bestellt, es ist super toll 👍

das ist super! mein sohn ist sehr zufrieden! Jetzt habe ich auch etwas Freizeit👌🏻

Perfekt für Kinder ab 5

Super Puzzle, habe sogar selber mit gepuzzelt! Mein Neffe war sehr glücklich und das ganze kostet kein Vermögen!

schönes Puzzle mit guten Motiven

Gut zu puzzeln.

Wird ein Weihnachtsgeschenk werden!!! ...

Wird ein Weihnachtsgeschenk werden!!! Ravensburger Puzzle sind immer gut,kann ich nur weiterempfehlen!!!

Drei sehr schöne Puzzle.

Die Puzzle sind sehr schön und auch ein 4 Jahre altes Kind kann sie schon sehr leicht und schnell zusammen bauen.