Ravensburger Puzzle PAW Patrol Heldenhafte Hunde, 28 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ich werde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen

2 tolle Puzzle von Paw Patrol. Die Puzzle sind altersgrecht und bereiten unserem Sohn sehr viel Freude.

Tolles Puzzle

Sehr schönes puzzel

Puzzel von paw patrol ist sehr schön gemacht mein kleiner liebt es zu Bügelbrett

tolles Puzzle für kleine

Mein Sohn hat dieses Puzzle zum dritten Geburtstag bekommen und liebt es. Genau die richtige Anzahl an Teilen

Macht Spaß

Meine kleinen haben sehr Spaß beim puzzeln

Tolles Puzzle für die Kleinen

Für einen 2 jährigen genau das richtige. Paw Patrol geht immer

Tolles Puzzle.

Hierbei handelt es sich um ein kindgerechten und beliebtes Puzzel. Mein Enkel findet es toll und spielt gern damit.

Ein Muss für Paw Patrol Fans.

Habe das nunmehr vierte Puzzle von Paw Patrol für meine Enkelin bestellt. Sie spielt sehr gern damit. Werde es jetzt noch für meinen Habe nunmehr das vierte Puzzle von Paw Patrol für meine Enkelin bestellt. Sie spielt sehr gern damit. Werde es jetzt noch für den Sohn meiner Nichte bestellen.

Bestimmt ein tolles Puzzle

leider musste ich es zurückschicken, da es zwar für 4 Jahre plus ist, meine Enkelin erst 4 wird, aber mein Sohn meinte die 24 Teile hat sie ratz fatz zusammen gesteckt. Nun mit 47 Teilen bestellt.

Schönes Puzzle

Für meinen 4 jährigen Enkel genau richtig

Puzzle Paw Patrol

Schönes Puzzle von Paw Patrol für meine Enkelkinder.

Sehr tolle Puzzle 🧩! ...

Sehr tolle Puzzle 🧩! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ravensburger enttäuscht hier

Es handelt sich hierbei um 2 simple Papppuzzle, jedoch ohne Pappunterlage oder gar Rahmen - Nein, lediglich ein Ausdruck als Papier ist die Unterlage. Das Puzzle verrutscht und ist nicht zu hochzunehmen ohne zu zerfallen. Preis/Leistung stimmen absolut nicht. Sehr schade!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht mega spass

Diesen Puzzle würde ich jedem empfehlen der selbst Kinder hat. Das Quallität ist super und auch das die Kidner eine Vorlage haben, so dass Kinder auch schon ab 3 Jahren Damit Puzzlen können, wie mein kleiner Neffe (3). Er hat sich mega gefreunt.

Unser Sohn hat das Puzzeln für sich entdeckt ...

Unser Sohn hat das Puzzeln für sich entdeckt und ist ein Fan von Paw Patrol. Von daher war es genau das Richtige für ihn. Empfand es nur ein wenig zu teuer, da es schon 4 in 1 Puzzles gibt für weniger als die Hälfte.

Für Fans

Für Kiddies, die auf Paw-Patrol stehen und Puzzle lieben, das perfekte Geschenk. Auch für 3-jährige geeignet, wenn Geduld vorhanden ist. Da es zwei Motive gibt auch nicht so schnell langweilig.

Wie erwartet, hochwertige Verarbeitung. Ein Artikel, der Spaß macht. Das Set enthält zwei Puzzle, die sich durch unterschiedliche Rückseiten gut auseinanderhalten lassen. Unser Sohn liebt die beiden Puzzle.

Ein Muss für kleine Fans

Die Farben sind sehr schön und kräftig, wie abgebildet. Ein Pluspunkt sind die beiliegenden kleine Poster mit den Motiven der zwei Puzzle. So haben die kleinen Fans sogar noch etwas zum aufhängen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Puzzle ist ein tolles Geschenk sieht super aus und spricht Kinder sofort an man hat gleich Spaß von Anfang bis Ende und der Preis stimmt auch

Toller Spaß in Corona zeiten

Mein Kind ist ein riesen paw Patrol Fan. Zwar hatte sie nicht so die Geduld bis dahin aber als sie das Entergebnis sah und wir es einrahmten kam sie aus dem Staunen nicht mehr raus

Ein toller Puzzle

Ich habe dieses Puzzle für meinen 4-jährigen Sohn gekauft, er hat es geliebt, er und Papier sind eher eine harte Rolle und es lohnt sich für den Preis und die Qualität des Produkts

Schönes Puzzel, tolles Geschenk

Es war ein Geschenk zum Geburtstag und war ein voller Erfolg. Die Qualität ist sehr gut. Zwei verschiedene Motive der beliebten Serie. Tolle klare Farben. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Beschäftigung

Mit dem Puzzle habe ich meinem Enkel eine große Freude gemacht. Allzu gerne puzzelt er seine Freunde von Paw Patrol zusammen. Sie sind altersgerecht und machen viel Freude.

Super Puzzle

Es ist super verpackt dazu kommt das zu jedem Puzzle ein extra Bild vorhanden ist damit es für die kleinen nicht all zu schwer ist das Puzzle alleine fertig zu stellen.

Toller artikel

Meine kleine hatte sich riesig darüber gefreut sie puzzelt gerne und hat daran echt Spaß gehabt Sieht echt super dazu auch aus

tolles Puzzle

Habe öfter meine Enkelkinder hier und will sie sinnvoll beschäftigen. Es hat super geklappt. wir haben immer wieder dieses Puzzle zusammen gebaut. Toll!