Ravensburger Spiel, Was passt zusammen?, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Lernspiel

Sehr schön . Meine enkel sind begeistert . Werde nochmal welche bestellen

Vorteile.. macht mega spass beim Spielen.. Nachteile gibt es nicht

Einfach ein tolles Spiel

Wir lieben das Spiel. Spielen es sehr oft. Sehr zu empfehlen

Ravensburger Spiel: 2-4 Jahre.

Welches Bild passt, mit welchem zusammen, sozusagen als Puzzle. Ein Beispiel: Mädchen und Puppenwagen; Zug und Anhänger. Echt toll gemacht! Enkelin hat’s Spaß gemacht und wollte immer von neuem anfangen. Tolle Beschäftigung! Volle Kaufempfehlung!

Meiner Tochter gefällt es.

Meiner Tochter fast 3 Jahrr gefällt es und sie mag es zusammen zu setzen.

Super Spiel

Habe es für meinen 2 jährigen Sohn gekauft. Es ist stabil und ist den Alter entsprechend.

Sehr gut für pfiffige Kleinkinder

Meine Enkeltochter hat dieses Lernspiel zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie ist 2 Jahre alt, mag aber sehr solche Spiele. Es fõrdert die sprachliche Entwicklung und das Denken im Zusammenhang. Außerdem sind die Bilder alles Dinge, die ein Kind im Alltag umgeben. Wenn man möchte und genug Phantasie hat, kann man noch zu jedem gebildetem Paar ein kleines Geschichten erzählen.

Ein schönes Spiel für meine Enkelin .Sehr ...

Ein schönes Spiel für meine Enkelin .Sehr gut für Erlernen von Zuordnung.Ravensburger ist stets gut für tolle Spiele

Schönes Spiel kam gut an

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ganz toll

Sehr wertiges Spiel. Wir haben es zum Geburtstag verschenkt und es wurde gleich ausprobiert. Die Puzzleteile sind aus sehr dickem Karton und sie gehen somit auch nicht gleich kaputt. Kann ich nur empfehlen!

Macht unserem Kind Spaß

Unser Kleiner (2) begeistert sich sehr für dieses Puzzle. Obwohl das Spiel erst ab 3 Jahre ist weiß er bereits was wohin gehört. Auch wenn das finden des anderen Motiv manchmal etwas dauert :) Wir sind von dem Spiel begeistert und würden es weiterempfehlen

❤️

Sehr schönes Speil. Wir aber erst zu Nicolaus verschenk. Wird meinem Enkel sicher gefallen

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, der den Kindern Spaß mach.

Sehr schönes Spiel Unsere Kinder lieben es und lernen gleichzeitig Wort/Satzbau. Als Geschenk kam es auch schon sehr gut an.

Konzentration, Gedächtnis Spaß

Bei diesem spiel wird Konzentration, Gedächtnis und Geduld gefördert, ich finde es passt für Kinder die noch genau das erlernen müssen. Zu empfehlen

Haben es unserem Enkel geschenkt. Jetzt müssen wir es fast täglich spielen. Macht aber viel Spaß. Kann es weiterempfehlen..

Ein tolles einfaches Puzzle.

Für ein Kind von 2 Jahren ist es ein Spaß, die zugehörigen Teile zu finden und zusammen zustecken. DAbei lernt man auch etwas.

Spiel mit Spaß

Lernspiel

Meine Tochter liebt solche Spiele und es macht ihr sehr spass. Inzwischen erzählt sie selber was zu den Bildern. Kann ich nur weiter empfehlen

Das ist ein sehr schönes spiel

Das ist ein sehr tolles Spiel so Lernen die kinder was zusammen gehört und was da drauf ist das Spiel ist von 2 jahre bis 4 Jahre

Mein Enkel liebt dieses Spiel

Seitdem mei Enkel dieses Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, ist es aus seinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Top 🔝

Für die kleinen einfach super 👍 sehr zu empfehlen ☺️☺️☺️☺️

Unsere Enkel lieben die Spiele und Bücher von Ravensburger.

Richtig schön

Ich würde es sehr empfehlen Macht Spaß für Kinder Mann kann erkennen ob die Kinder fähig sind

Super Spiel

Meine Tochter spielt das Spiel sehr gerne. Es ist eine tolle Kombination aus Suchspiel und erstem Puzzeln.

Ein tolles Spiel

Einmal Ravensburger, immer Ravensburger. Tolle Qualität, die Kinder lieben es

Tolle puzzlespiel

Auch nach mehreren malen wird es nicht langweilig . Kann ich absolut nur weiter empfehlen .