CHECK.IN® Trolleyset London 2.0, 4 Rollen, (Set, 3 tlg), Kofferset, Gepäckset, klein mittel groß, Handgepäck, Aufgabegepäck

Tolles Set

Wir haben nach einem großzügigen Kofferset gesucht und es auch gefunden. Optisch gefiel uns das Set sehr gut. Beim Packen der Koffer war ich vom Platz und den extra Fächern absolut begeistert. Leider sehen die Koffer nach einmaligen Gebrauch nicht mehr sonderlich gut aus. Die Oberfläche ist sehr kratzempfindlich. Ich denke 2 weitere Flüge würde das Set nicht überstehen. Für Reisen mit dem Auto allerdings perfekt!!

Sehr robust

Die Trolleys sind sehr robust und trotz sehr viel Gewicht rollten die als wären sie leer würde es jedem weiter empfehlen hat 4 Flüge ohne irgendeine Beschädigung überstanden

tolle Koffer

sehr leichte Koffer, welche durch die guten Rollen, wie von alleine bewegen. Platz ist genug vorhanden, die Unterteilung ist durchdacht.

Passt viel rein und sehr handlich.

Also wir sind begeistert von den Koffern. Sie sind sehr leicht zu handhaben und bieten sehr viel Stauraum. Das Schieben der Koffer ist ein Gedicht so einfach.

Prima Artikel

Sehr schönes Design,die Koffer sind sehr leicht und super zu schieben

Wurde nie zugestellt

Das kofferset wurde nie zugestellt. Otto sendet mir einen Beleg von dhl zu, dass das Paket an mich zugestellt wurde. Allerdings war ich überhaupt nicht zuhause. Anscheinend wurde das Paket mal wieder einfach vor der Haustür abgestellt. Ich wohne an einer öffentlichen Straße gegenüber einer Tankstelle. Das es nicht so sinnvoll ist ein Paket einfach vor der Haustür stehen zu lassen, müsste jedem klar sein. Ich habe dies bereits bei Otto und dhl reklamiert. Allerdings hat mir Otto bislang ÜBERHAUPT nicht weitergeholfen. Dhl hat mich an Otto verwiesen, da nur Otto dort Ansprüche stellen kann.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Leicht zu händeln,musste gleich den TrageTest inkl Füllung durchstehen, lässt sich voll beladen auch über kleiner Schwellen,Teppich ziehen und drehen,der kleine Koffer ist eher fürs Handgepäck ,wenig Platz wegen der Querstreben,aber ansonsten tolle Farbe,und easy handling

Ich empfehle nicht

von der ersten Reise war beschädigt! geht sehr schnell kaputt

Sieht toll aus und lässt sich leicht schieben

3 teiliges set einfach super zur Handhabung.... für jeden Urlaub was dabei, ob es Wochenende ist oder 1. Woche wegfliegen oder 2. Wochen immer das passende Kofferset dabei.... einfach empfehlenswert.

Schönes Design

Wunderbar leichte Koffer, die auch noch gut aussehen. Der kleine Koffer ist wirklich sehr klein, weil die Querstreben im Inneren viel Platz wegnehmen.

Die Koffer sind einfach und leicht zu fahren, das ist sehr gute Qualität immer wieder würde ich die kaufen

Passt viel rein

Die Koffer sind angenehm zu Rollen. Und handlich. Ich war mit den Koffer schon zweimal im Urlaub. Es ist alles heil geblieben. Würde ich wieder bestellen.

Super praktisch und leicht

Das Trolleyset war ein perfekter Kauf. Wir hatten die Koffer eine Woche vor unserem Flug bestellt und sie wurden innerhalb von zwei Tagen geliefert. Hierfür 5 Sterne. Die Koffer sind super leicht und haben ein praktisches Innenleben. Sie waren leicht zu transportieren und sehen auch noch schick aus. Wir sind mega zufrieden mit dem Artikel. Daher 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Super ...

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Koffer, aber ...

Ich bin etwas enttäuscht von der Farbe Beere, sie entspricht nicht der wie auf der Abbildung. In Wirklichkeit sind sie viel heller, eine Art Kirschrot. Außerdem hatten sie zwei nicht übersehbare Kratzer. Aber vielleicht bewähren sie sich auf der nächsten Reise wenigstens.

Top Qalität

In sehr guter bis Top Qualität. Wir hatten den Trolleyset London zwei Wochen mit uns an der Nordsee im Urlaub . Test bestanden. TOP

Top! Super stabiles Kofferset! :)

Die Qualität ist super hochwertig und es passt sooviel rein! Hab es wirklich vollgepackt mit meinen ganzen Urlaubskleidern und woow lässt sich trotzdem noch leicht ziehen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! :)

Zu empfehlen

Diesen Artikel würde ich immer empfehl

Die Farbe ist noch sehr gut

Jeder hat mall Problem mit Koffern gehabt, ich hingegen müsste die kaufen weil die Räder einfach top sind. Jeder hat sein Geschmack aber ich wollte einfach die haben. Vom Preis herr ist es noch im Rahmen.

Reisekoffer

Die Koffer sind toll leicht zum Schieben und jede menge Platz für die Kleider. Meine Kinder finden die sehr schön endlich die richtigen gefunden sind stabile da kann der Urlaub kommen.

Cool

Sieht sehr schön aus. meine Mama ist überglücklich. Hat als Weihnachtsgeschenk bekommen . 👍👍👍👍👍👍

Wow

Super schöne Koffer! Farbe sieht in natura noch schöner aus. So geräumig. Tolle Qualität. Habe mir noch den Beauty case dazu bestellt. Bin sehr zufrieden

Trolleyset 3tlg

Die Koffer sind echt toll und für jede große und kleine Reise eine passende Größe auswählbar. Es ist definitiv weiter zu empfehlen. Gute Qualität!

Tolles jugendliches Kofferset

Habe dieses Set für meine Tochter gekauft und sie ist total glücklich. Viel Stauraum und durch die mittlere Trennung sehr gut zu packen.

Top Kofferset

Schönes Kofferset zum vernünftigen Preis. Gut verarbeitet, stabil und leicht zu handhaben. Optimaler Reisebegleiter.

Ab in den Urlaub!

Sehr leise Rollen, schön stabil. Leider ist die Oberfläche etwas kratzanfällig. Ich würde es mir wieder bestellen

Mega Kofferset - sehr stabil

Dieses tolle Kofferset, ist sehr leicht und hat tolle stabile Rollen. Die Qualität ist super. Die Farbe grau ist toll.

schönes Kofferset

Wir haben dieses Kofferset gleich 2x bestellt. Sie sind toll und gut beweglich.

Farbe wie auf dem Bild Qualität gut super Größe, passt alles für einen schönen Urlaub rein