Heunec® Kuscheltier Rabe Socke, 40 cm

Richtig groß :-)

Meine Tochter schwärmt schon lange vom Rabe Socke, diese Filme liebt sie über alles. Nun hab ich sie mit diesem Plüsch Raben überrascht..... Sie ist absolut begeistert und gibt ihn nicht mehr her. Ich persönlich war dann doch über die Größe überrascht, da diese schon ordentlich ist :-). Den Preis finde ich ebenfalls ok.

Einfach ZUCKERSÜSS

Unser Sohn ( 1 Jahr ) liebt Raben. Wir haben viele in der Umgebung und sie sind seine Lieblinge. Da entschlossen wir uns ihm den Raben Socke zu bestellen. Eine gute Entscheidung! Er ist kuschelig, wunderschön verarbeitet und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Rabe Socke

Der Rabe ist suuuuuper toll und wirklich richtig groß!!!!! So hatten wir ihn uns gewünscht... aber niemals gedacht, das er unsere Erwartungen sogar übertrifft ! Wirklich ein suuuuper Rabe Socke !!!! Unsere Enkel hat sich riesig darüber gefreut ....!!!!

Ein toller Artikel für Kinder

Ein hübsches Kuscheltier, dass Kindern viel Freude macht. Er ist weich und daher für Kinder gut geeignet. Außerdem gibt es noch Bücher usw. über den Raben Socke, dass man immer noch etwas dazu kaufen kann. Ein tolles Geschenk für Kinder.

süßer Rabe Socke

Es ist zwar ein Geschenk aber der sieht so süß aus und ist auch gut bearbeitet worden jeder der Rabe Socke kennt weiß das der irgendwie süß ist auch wenn er frech ist und ich weiß das dieses Geschenkt geliebt wird

Rabe Socke. Bitte, Danke.

Meine Lüdde ist einfach nur hin und weg von ihrem eigenen Rabe Socke. Er hat eine schöne Größe, ist super knuddelig und wird immer und überall mit hingenommen. Beim schlafen ist er das Nummer 1 Kuscheltier.

Ohne Socke geht nichts mehr .

Habe es meinem Sohn kurz vor unserem Urlaub geschenkt. Er ist verliebt und ohne Socke macht er gar nix mehr überall muss er mit!!!’ Wir finden Rabe Socke toll und super weich

der Artikel macht Spaß

schnelle Lieferung, meine Socke so nenne ich meinen Raben, ist so niedlich, macht Spaß für groß und klein. Sieht gut aus und hat einen besonderen Platz bekommen.

Geschenk für meine Enkelin. Sie liebt ihn und gibt ihn auch nicht mehr her. Sie schaut gerne die Rabe Socke Filme. Der Plüsch-Rabe ist nun immer dabei

Mein kleiner liebt ihn jetzt schon will ihn auch nicht wieder her geben ist nicht zu groß oder zu klein kann ich nur empfehlen zu kaufen

Der Artikel ist für Kids wie geschaffen ob man ihn ins Bett mitnimmt zum knuddeln oder wenn man bei den Großeltern übernachtet

Rabe Socke

Das Plüschtier ist in einer guten Qualität und dem Original aus den Geschichten gut nachempfunden.

Sehr gute Qualität

Mein Sohn geht in die erste Klasse der Rabesocke. Er ist sehr glücklich das er jetzt auch eine Rabesocke zuhause hat.

Megaaaa groß

Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Rabe Socke so groß sein wird. Bin wirklich sehr positiv überrascht.

Tolles kuscheltier

Gute verarbeitung. Super qualitaet. Meine tochter hat sich sehr darueber gefreut und spielt taeglich damit.

Sehr süßer Rabe

Ein echt weicher und süßer Rabe Socke. Mein Sohn hat sich gleich in ihn verliebt.

Für den Sohn

Er ist als Geschenk für den Sohn gedacht. Sieht gut aus und in Ordnung.

Unser Sohn würden kleinen Raben nicht mehr hergeben da er auch noch Kuschlig ist.

Sehr weiter zu empfehlen, sehr weich und kuschelig

Meine tochter

Hat sich sehr gefreut sie wünschte sich schon lange eine Rabe Socke . Danke Otto

Ein schönes Kuscheltier von Rabe Socke, sehr ...

Ein schönes Kuscheltier von Rabe Socke, sehr zu empfehlen.

Zur Einschulung

Super niedliches kuscheltier, mega flauschig. Eine Freude für jedes kind

Rabe Socke

Das beste Ostergeschenk,einfach super. Könnte man den ganzen Tag knuddeln.

Bin mit dem Produkt zufrieden und der Preis ...

Bin mit dem Produkt zufrieden und der Preis ist auch angemessen

Toller Artikel für Kinder!

Rabe Socke ....sehr toller Artikel für Kinder !!!!

Wundervolles Kuscheltier

Mein Sohn hat sich mega gefreut und er liebt Rabe Socke