BIG Spielfahrzeug-Lenkrad BIG Rescue Sound Wheel, mit Licht- und Soundfunktion

Leider wieder zurück

Soweit ist das Lenkrad super gewesen alles top, leider mussten wir es wieder zurück schicken da das Bobby Car viele Mängel hatte.

Das Lenkrad ist super klasse

Unser Kind hat richtig Freude damit....würde ich auf jedenfall wieder kaufen eine schraube vom alten ab und das neue dran schraube wieder zu fertig, die Töne sind auch gut gemacht. Eine Klare Kaufempfehlung ;-)

Ein mega Artikel

Nachdem mein Enkelkind dieses Lenkrad sein eigen nennen darf wollte er es nicht mehr hergeben. Durch den Soundeffekte ein klasse Teil . Passt gut zu sein Bobby Cars und wurde dann schnell dran gemacht als er schlief , jetzt fährt er nur noch damit .

Ein tolles Lenkrad

Unser Kleiner liebt das Lenkrad. Es macht viele verschiedene Geräusche und sieht stylisch aus. Wir haben ein altes Bobbycar auf das es leider nicht sofort gepasst hat, aber nachdem wir ein Stück von der Lenkstange abgeflext haben passt es gut.

Sound Lenkrad

Mein Sohn hat ein sound Lenkrad und spielt super gerne damit. Somit haben wir uns für ein 2. entschieden für unsere Tochter, mit anderen sounds. Das anbringen geht recht schnell Und wird fleißig bespielt.

Günstiger Preis Mittel gute Qualität

Wer gute Qualität will muss mehr zahlen das ist ganz klar aber das die Qualität nun so schlecht ist das die Farbe bereits ab ist und das Lenkrad benutzt aussieht muss doch wirklich nicht sein...

Habe das Lenkrad für unser Enkelkind gekauft. Die kleine ist von den Geräuschen begeistert. Leicht bedienbar auch für kleine Kinder. Da macht das bobby car Fahren noch mehr Spaß.

Nervt die Eltern, Spass fürs Kind

Quallität gut. Solide, hält auch Rennfahrern stand. Sehr Laut! Lautsprecher überklebt und somit für Zimmerlautstärke ausreichend. Unser Bub liebt es.

Ein toller Artikel!

Der extra Kauf des Lenkrades für das Bobby Car, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es macht den Kindern riesen Spaß die vielen Geräusche zu benutzen.

Super Lenkrad

Ich habe es für meine Freundin ihre Tochter bestellt. Macht einen super tollen sount. Sehr leichte Bedingung. Kann es nur empfehlen.

KInderfreude vorbestellt

Das Lenkrad ist solide und kindgerecht gearbeitet, alle angegebenen funktionieren einwandfrei. Unsere Kinder werden sicher Freude daran haben

Schneemann hat sich gefreut

Ein sehr tolles Lenkrad für kleine Polizisten mit Sirene,Gebelle vom Hund Helikopter Geräusche also für alle etwas dabei.

Einfaches austauschen und das Kind ist glücklich(die Eltern ein wenig genervt da es sehr laut ist.

Supi

Das Ersatzlenkrad ist super toll und bringt für uns mehr als nur ein Ersatzteil

Erst jetzt dank dem Lenkrad wird das Bobbycar geliebt und jeden Tag benutzt Richtig toll :)

Super Spielspass

Meine beiden Kids 2 und 5 lieben dieses Lenkrad. So macht bobbycar fahren gleich noch mehr spass.

Mein Sohn hat viel Spaß damit

Sehr gutes Lenkrad mein Sohn hat viel Spaß damit ich kann nichts negatives zu diesen Lenkrad schreiben.

Super!

Supertolles Lenkrad für die Kids, so macht das Fahren noch mehr Spaß!!

Tolle Funktionen!

Tolle Funktionen, toller Sound. Gut verarbeitet. Perfekt für das Polizei-Bobbycar.

Tolles Spielzeug

Tolles Lenkrad, viele verschiedene Töne, leicht zu bedienen, kommt super bei den Kindern an

Unser Kleiner hat einen riesen Spaß damit. Big Qualität wie immer top.

tolles lenkrad

Mein sohn gefällt es mir natürlich auch preis ist ok 😃

Macht Spaß

Kinder mugen das.......................................

Es fehlt ein Regler zum verstellen der ...

Es fehlt ein Regler zum verstellen der Lautstärke.

Gut

Gutes Lenkrad passt perfekt für den Polizei bobby car

Lenkrad spast genau zu Auto ich bin zu firiden