Teddy Hermann® Kuscheltier Schlenkerhund, 25 cm

Dieser Hermann Teddy ist ein sehr süßes ...

Dieser Hermann Teddy ist ein sehr süßes Kuscheltier für Kleine und auch schon etwas größere Kinder. Vor allem kann man ihn wunderbar hinter sich herziehen. Er ist robust, und das absolut schönste Geschenk für groß und klein! Außerdem hat er auch noch einen sehr günstigen Preis und eine schnelle Lieferzeit! Darum kann ich ihn auch 100%ig weiter empfehlen!

Ein schöner Artikel, der Spass macht.

Einfach zu süß

Für meinen kleinen Enkel, 19 Monate alt. Meine Tochter hat gesagt dass das das weicheste Kuscheltier ist das mein Enkel hat. Der Kleine liebt ihn. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Schmusetier von dieser Marke. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

Kuscheltier

Ein schöner Artikel, der auch nach dem waschen wieder wie neu ist. Kann ich nur empfehlen. . Ich hab kein Nachteil festgestellt. Kann man nur empfehlen. Kann man nur weiter empfehlen.

gut

Material ist weich und angenehm. Sympathisch aussehender Hund, tolle Farbgebung. Für sensible Nasen sei erwähnt, dass der chem. Geruch erst nach 5-mal Waschen (fast) weg ist. Da besteht für den Hersteller Verbesserungspotenzial.

Total verliebt

Diesen Hund hat meine Enkelin zum 1. Geburtstag bekommen. Er ist total weich und flauschig und für kleine Hände gut zu greifen. Er hat so ein süßes Gesicht, hätte ich auch gerne selbst behalten.

Super süßer Artikel.

ich hoffe der süße Hund kommt bei meiner Enkelin auch so gut an wie bei mir!

das ist ein ganz tolles Produkt

es ist für Kinder groß und klein ein Kuschellieger Hund,keine Ecken und Kanten

Kuscheltier zum Verlieben!!

Super weiches Kuschelspielzeug. Sehr gute Qualität auch nach dem Waschen genauso weich . Da möchte man noch mal Kind sein. Aber warum nicht auch als Erwachsener dazu freuen!!!!!!!!

Plüschhund

Ein sehr schönes Plüschtier super weich, kann es nur weiterempfehlen und würde es auch wieder kaufen

Genau wie erwartet

Der Hund ist genau wie ich ihn erwartet habe. Ein schönes Kuscheltier für meinen Enkel.

Super Hund

Der hund ist super flauschig und sieht super niedlich aus. qualität ist 1+ und was das beste ist es ist MADE IN GERMANY.

Ein Super Artikel

Gute Verarbeitung, Sieht echt süß aus ein tolles Produckt woran man viel Spaß haben kann

Super weich

Junior hatte Spaß. Echt super Qualität und zu einem sehr guten Preis. Danke

Kuschelig weicher Hund

Sehr angenehm und weich. Made in Germany, auch ein Pluspunkt.

Schönes Kuscheltier

Mein kleiner Enkel hat sich sehr darüber gefreut.