Teddy Hermann® Kuscheltier Australien Shepherd, 30 cm, zum Teil aus recyceltem Material

Ein sehr schöner Hund

Mein Sohn hat sich sehr über diesen Hund gefreut, natürlich Haart er sehr, aber damit kann man leben. Wenn man glückliche Kinderaugen sehn möchte, dann bitte hiermit. Einfach super fürs sein Geld. Vielen Lieben Dank.

Ich bin begeistert...👍👍👍 Ein toller Artikel, den ich gern und gut weiterempfehlen kann.

Sehr schönes Tier

Der Hund ist sehr flauschig und schön sehr zu empfehlen

Tolles Stofftier wunderschön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Man muss einfach mit ihm schmusen

Wir haben den Hund für die zuckertüte gekauft. Er hat eine perfekte Größe und ist einfach samt weich. Er sieht wie echt aus und ich denke jedes Kind wird sich über so einen Weg Begleiter freuen.

Einfach zum Liebhaben

Der süße Kuschel-Hund war ein Weihnachtsgeschenk für meine neunjährige Enkelin. War die Freude groß: Seitdem nimmt sie ihn regelmäßig mit ins Bett oder eben einfach nur kuscheln auf dem Sofa vor dem Fernseher.

super süsser Hund !

Sollte ein Geschenk für eine Kollegin sein, die so gern einen dieser Rasse in echt hätte. Dummerweise steht sie mal so gar nicht auf Plüschtiere. Hätte ihn fast für mich selbst behalten bin aber mehr so der Katzenfan

Super weich

Er ist total getreu gemacht, weich und kuschelig. Meine Tochter hat sich direkt in ihn verliebt. Gut das wir ihn gekauft haben

Supi

Unglaublich flauschig und einen tollen Gesichtsausdruck. Meine nichte liebt ihn! Können wir nur empfehlen.

Sehr schöner kuscheliger Hund

Der Hund ist sehr schön und sehr kuschelig. Ich hab in für meinen Neffen zu Ostern gekauft.

Supeeree

Bin sehr zufrieden sehr sehr gut Spitzee einfach nur super