HCM KINZEL 3D-Puzzle Crystal Puzzle, Karussel transparent, 83 Puzzleteile

Als Geschenk gut angekommen

Ich habe den Inhalt noch nicht sehen oder bewerten können, aber es ist bei der beschenkten gut angekommen. Es gibt viele verschiedene Variationen, dieses fand ich zur Weihnachtszeit besonders schön. Bei all dem Stress im Alltag eine schöne Möglichkeit der Entspannung und ein schönes Ergebnis für die Ewigkeit. Ich hab bereits viele Bewertungen mit Fotos gesehen und fand diese sehr überzeugend.:-)

Karussell

Das Karussell Ist etwas knifflig zusammen zubauen Aber wenn man den Dreh raus hat und das zusammen gebaut hat ist sie es so richtig schön aus Würde es immer wieder holen

nicht schlecht

schöner Zeitvertreiber. die teile passen in einander so wie es sein sollte. könnten schon ein paar mehr teile sein. ich würde es wieder verschenken.

Ein toller Hingucker

Ein tolles Puzzle, hat viel Spass gemacht. Es sieht mit Licht im Sockel noch schöner aus! Ich habe es auf eine Lichterkette gestellt.

Tolles Karussell.

Das Karussell ist richtig toll. Es eignet sich auch toll zum Verschenken. Ich empfehle es weiter

Super sieht fantastisch

Super sieht fantastisch

Totchic

Nicht einfach zu lösen. Macht riesen Spaß und ist eine Herausforderung 👍

Leider kann ich zu diesem Artikel nicht viel ...

Leider kann ich zu diesem Artikel nicht viel sagen da ich ihn leider nicht erhalten habe.