HCM KINZEL 3D-Puzzle Crystal Puzzle, Pferd transparent, 100 Puzzleteile

Schlechte Verarbeitung

Leider ist der Artikel keine 10 Euro wert. Ist sehr schlampig verarbeitet und ist fast nicht möglich das Puzzle fertig zu stellen, da die Nasen teilweise schon abgebrochen sind. Nicht empfehlenswert

Geniales Puzzle

Dieses Puzzle ist wirklich genial und sieht zusammen gebaut sehr hübsch aus. Mein Enkel hat schon mehrere dieser Crystal Puzzle und hat immer wieder Freude dran.

Kurzweilig, qualitativ hochwertig

Die Kinder sind begeistert! Es hat sich gelohnt, das Ergebnis ist einfach zauberhaft!

Schöner Artikel

Das ist eine wirklich schöne Geschenkidee, die ein wenig Zeit erfordert. Nicht so leicht zusammen zu bauen wie man denkt. Meine 10-jährige Tochter hat damit ganz schön zu tun und benötigt auch Hilfe dabei.

Sieht einfach billig aus!!

Für 20 Euro habe ich einfach etwas Qualität erwartet, jedoch wirkte das Paket wie ein Artikel aus dem 1 Euroshop. Ein Aufkleber pries das Paket als chinesisches Spielzeug des Jahres 2016 aus! Scheint ja über Jahre nicht an den Mann gebracht worden zu sein!

Ein toller Artikel der Spass macht

Meiner Tochter hat es Spass gemacht lies sich gut puzzeln

Etwas besseres erwartet...

Das puzzle war ein Geschenk, Kind hat sich anfangs sehr gefreut. Doch diese freute war nicht lang. Viele Teile mussten mit einer Nagelfeile nach bearbeitet werden, damit diese passten . Da nicht sauber gearbeitet wurde. Für knapp 20 € was besseres erwartet. Als das Puzzle endlich fertig war, war kind erleichtert und glücklich. Jetzt steht es sicher im Regal.

Nicht zufrieden

Habe diesen 3 D Puzzle für meine Tochter bestellt zur Weihnachten. Erst musste ich über 2 Monate darauf warten, danach kann sie, als wir aufmachten und versuchten zusammen zu bauen Horror, nicht beschriftet, teile passen nicht zueinander, usw. habe es zurückgeschickt. Schade einfach!

sehr knifflig

Dieses Puzzle ist mal etwas ganz anderes und braucht seine Zeit. Es ist nicht immer ganz einfach das richtige Teil nach Anleitung rauszufinden und an den richtigen Platz zu bringen. Aber mit viel Geduld bekommt es gut hin.

Nicht zu empfehlen

Das Puzzle besteht aus 3 Tüten,in der ersten Tüte fehlten schon 2 Teile.Die Bodenplatte hatte ein krummes Teil und war dadurch kippelig und schief.Der Aufbau allgemein ist sehr schwer bis unmöglich aus meiner Sicht.Rückversand.

Billige verarbeitung

Leider sehr schlecht verarbeitet... billig plaste. Hält nicht wirklich und Anleitung ist auch miserabel. Für den Preis mehr erwartet.

Ein tolles puzzel das spass macht.

Etwas kompliziert. Aber nicht schlimm. Für Tüftler genau das richtige. Hat meine 14 Jährige allein zusammen gebaut und sieht noch schick aus . Also sehr zu empfehlen.

Daumen hoch

Sieht sehr vielversprechend aus.Ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Bin am überlegen,ob ich mir auch eins kaufen werde.Perfekt für Bastler.

Schönes Puzzle

Schönes Puzzle, war ein Geschenk, das Mädchen war begeistert, sieht zusammen gebaut sehr hübsch aus.

Schönes Puzzle

Schönes Puzzle nur leider halten die Teile nicht so zusammen wie sie sollen man muss leider Sekundenkleber verwenden. Motiv ist trotzdem schön

Sehr kompliziert

Ich kann es nicht empfehlen, es liegt hier immer noch halb gepuzzlet rum und es wird nicht fertig. Absolut nicht zu empfehlen.

Pferd

War ein Weihnachtsgeschenk es kam sehr gut an. Es ist aber schwieriger es zusammen zu bauen als gedacht. Die Qualität ist sehr gut.

3D Puzzel 100 Teile

Das 3D Puzzel ist etwas schwierig aufzubauen, man braucht sehr viel geschiek dafür, wenn man es dann geschaft hat, sieht es gut aus.

netter Zeitvertreib

ist ein schöner Zeitvertreib und auch ganz hübsch anzusehen, aber sehr schwer , nichts für jüngere Kinder, als angegeben.

Toller Spaß :)

Kann das Puzzle nur empfehlen. Allerdings ist es doch ein wenig kompliziert, da manche Puzzle Teile ziemlich gleich aussehen!

Sieht toll aus

Ein sehr schönes Geschenk. Ich denke, meine Tochter wird sich freuen. Sieht zumindest sehr gut aus von der Verpackung her.

Ein schönes Geschenk für Pferde Kids

Alle Kids die Pferde leiben würden sich über dieses 3D Puzzle freuen. Alles wie beschrieben und in Ordnung.

Sehr schönes Puzzle

Sieht zusammengebaut total schön aus. Meine Enkelin war begeistert und wir werden wohl noch einige andere Motive kaufen.

Seminar sehr toll , ist halt bisschen schwer für Kinder zwischen 4-6 Jahren es gibt leider keine Anleitung dabei

Sehr spannend

Viele Teile sehen gleich aus. Die Beschreibung gibt aber die Reihenfolge vor wie mn das Puzzle zusammen baut

meine tochter hat richtig spaß beim ...

meine tochter hat richtig spaß beim Zusammenbauen gehabt, qualität bisschen ausbaufähig.

Eine echte Herausforderung

Das ist nur für Menschen mit mega viel Geduld.. Sehr klein und alles sieht gleich aus🙈

Haben dieses verschenk, sie hat sich sehr ...

Haben dieses verschenk, sie hat sich sehr gefreut war leicht zusammen zubauen und sieht echt super aus

Wunderschön

Für Mädels perfekt Geschenk... macht viel Spaß diese Puzzle zu bauen 🤗🤗