Sterntaler® Kuschelnest Emmi Girl

Kuschelnest lässt Babys träumen

Ich habe das Nest für meine Enkelin (5 Wochen alt) gekauft. Sie schläft viel lieber darin als im Stubenwagen. Das Nestchen auf Mamas Bett gestellt und die kleine Maus träumt vor sich hin. Die Qualität ist super. Vor allem die seitlichen Rollen als Stütze sind wirklich gut durchdacht. Da können die Baby nicht raus rollen. Ich denke, dass Kuschelnest wird die Kleine noch lange begleiten- bestimmt auch auf Reisen ein super Begleiter.

Praktisch

Zunächst habe ich mich in das Design verliebt. Nach dem ersten waschen (alles befolgt was auf dem Etikett stand) ist es extrem unförmig geworden, für den Preis hätte ich mit sowas nicht gerechnet deswegen ein Stern Abzug.

Für kleine Prinzessinen genau das richtige die Qualität ist super würde es weiter empfehlen.

Sehr schön und groß. Ab dem ersten Tag geeignet.Füllt das ganze Kinderbett aus.Tolle Farben.

Ein super Artikel

Leicht zusammen zu bauen.Kuschelig weich.Unsere Tochter wird sich darüber freuen

Sehr schöner Artikel

Klasse Kuschelnest in Super Qualität. Einfach Spitze.

Sterntaler immer super Qualität

habe diesen Artikel für unser Enkelkind zur Geburt gekauft und bin mehr als begeistert . Tolle Verarbeitung und super süß gemacht , ist halt Sterntaler immer bestens .

Süssliiii☺️

Schöne Farben, schön groß, alles bestens 👍

tolles Kuschelnest

Das Kuschelnest ist sehr gut verarbeitet und die Farbzusammenstellungen sind sehr schön. Es sieht richtig süß aus. Unsere Kleine fühlt sich darin super wohl. Perfekt.

Fusselt nach Waschen extrem

Nach dem Waschen entstehen sofort Fusseln und es bilden sich Knötchen und Fäden. Daher Retoure gegangen

Super süss

Sah toll aus. Und war super süss . Nur leider wurde ein andres versendet u deswegen ging es zurück.

Top Artikel

Sehr Sehr Praktisch für unseren neugeborenen Baby auch als Einlage in Kinderbett deswegen ***** Sterne