Sterntaler® Kuscheltuch Emmi Girl, (1-tlg), mit Rassel und abnehmbarem Beißring

Unsere kleine benutzt es zum einschlafen

Das ist schon unsere zweite Bestellung bei Otto. Unsere kleine liebt es und will es nicht abgeben. Jetzt fängt sie bald im Kindergarten an. Und deshalb haben wir noch eins bestellt. Das können wir nur weiter empfehlen.

Kuscheltuch

Unsere Nachbar haben Nachwuchs bekommen und wir haben dieses Kuscheltuch geschenkt. Die Kleine sei total begeistert. Das Tuch wurde schon mehrfach gewaschen und getrocknet und sieht noch aus wie neu.

Ein schöner Artikel für Babys

Sehr schönes Kuscheltuch!Top!Und das schöne ist den Beißeing kann man per Klatt entfernen und stattdessen einen Schnuller für die erste Zeit ranmachen!!!Sehr zu empfehlen!!!

Super niedlicher Esel mit Rätsel und Beisring den man abnehmen kann. Wird zu Geburt verschenkt. Weiches Material auch waschbar. Immer wieder gerne.

Zauberhaftes Kuscheltuch

In gewohnt sehr guter Sterntaler-Qualität, sehr goldig gestaltet, wir sind alle verliebt in Emmi Girl und haben gleich mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft.

Super Kuscheltuch!

Super süsses Kuscheltuch. Unsere Enkelin liebt den süssen Emmi Esel. Super Verarbeitung. Wie bisher alle Sterntaler Artikel. Wir würden es wieder kaufen.

❤️Sterntaler ❤️

Sehr süsses kuscheltuch🥰😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach nur niedlich

Da wir sehr viel von der Marke Sterntaler haben, hat mich auch dieser Artikel nicht enttäuscht. Er ist sehr geruchsneutral und mein Mäuschen liebt es.

dieser Artikel wird zum Einschlafmuss

das Kuscheltuch wird so geliebt beim kleinen Bruder, da muss die Prinzessin wenn sie jetzt bald auf die Welt kommt natürlich ein Eigenes haben

Einfach süß

Schmusetuch in toller Sterntaler Qualität super süßes Design, waschbar 3in1 da inkl.Rassel und Beißring. Ideal zum verschenken

Kommt bei den Kindern und Babys super an Ich habe es als Geschenk zur Geburt gekauft habe es gleich wieder bestellt

Sehr schönes Design und Material. Sehr schöne Größe... so gaben die Mäuse sehr lange Freude am Spielen und kuscheln.

Total süß

Meine Tochter liebt es... Sieht total schön aus und mit den beisring hat das Kind gleich was für die Zähne...

tolles kuscheltuch

eselköpchen total süß,das tuch schön bunt und angenehm weich.prima auch der kleine integrierte beißring.gute größe

Tolles Kuscheltuch

kann ich nur empfehlen. Unten am Tuch ist eine schlafe wo ein Beißring befestigt ist, wir benutzen es als Schnullerband

Das Tier Tuch begeistert Babys

Weil das Tuch mit kleinen Händen einfach zu greifen ist, lieben Babys die Sterntaler Tiere.

Sterntaler Kuscheltuch Emmi

Das Sterntaler Kuscheltuch Emmi ist genau das richtige Geschenk zur Geburt. Super weich und toll in den Farben

süßer Artikel

Sehr sschöner Artikel. Das Kind schmust sehr gerne damit und ist beim schlafen nicht wegzudenken.

Das Material ist supper verarbeitet und sehr angenehm in der Hand....freue mich das ich das gekauft habe

Schön

Hallo ich bin sehr zufrieden, sehr gute qualität. Ich würde ihnen weiter empfehlen. mfG XX

sehr schöner Artikel

sehr schönes Kuscheltuch. Ich hoffe das meine gerade geborene Enkelin daran viel Freude hat.

Sehr sehr süß

Super süßes Tuch für das Baby😍Sterntalter ist immer weiter zu empfehlen.

Kuscheln

Süßes Kuscheltuch, sehr gute Qualität, kann ich bestens Weiterempfehlen

Süsses Schnuffeltuch

Niedliches Eselchen mit Rassel. Nuffeltuch und Beißring. Kam als Geschenk gut an

Nicht geliefert

Ist nicht zu mir angekommen laut Otto würde es ab geben aber ich hab nix bekommen

Super schön und gute Qualität. Immer wieder ...

Super schön und gute Qualität. Immer wieder gern nur zu empfehlen

Tolles Schmusetuch

Einfach toll, mein Patenkind liebt es. Gewohnte Sterntaler qualität.

Zweites Schmusetuch

Super Preisleistung bei bester Qualität. Immer wieder gerne.

super artikel

artikel hält was er verspricht sehr schön und super qualität

Super süß

Sehr weich und hochwertig. Würde ich wieder kaufen