Sonos für SONOS Beam Wandhalterung

Stabile und super Wandhalterung Sonos

Da ich mir die beam gekauft habe, habe ich auch eine passende Halterung für die Wand benötigt. Preis ist relativ hoch aber die Investition hat sich Rentiert. Passt perfekt und hält die beam gut Klare 5 Sterne, obwohl der Preis nicht günstig ist.

Perfekt

Leider etwas teuer aber sieht mit der Sonos BEAM edel aus, auch praktisch, dass hinten an den Kabelkanal gedacht wurde

Sehr schöne Halterung

Eine tolle Wandhalterung allerdings mussten wir ein abgewinkeltes hdmi kabel kaufen für diese Halterung.

Erfüllt absolut ihren Zweck

Schöne Wandhalterung welche sehr gut zur SONOS Beam passt. Preis ist aber zu teuer.

Zuverlässig und unauffällig

Die Wandhalterung für die Sonos Beam ist ein tolles Produkt. Einfache Montage, passt perfekt und wirkt sehr unauffällig, als würde die Beam unter dem Fernseher schweben. Natürlich ist der Preis für eine einfache Halterung ziemlich hoch aber für die perfekte Position kann man das investieren.

Intelligente Lösung

Ich habe die Sonos Beam über meinem Fernseher plaziert. Die Halterung ist sehr stabil und wird mit 6 Schrauben an der Wand angebracht. Dübel und Schrauben sind im Lieferumfang enthalten.

Super, dass es so etwas gibt.

Ursprünglich für an die Wand gedacht, aber eigentlich ist die Sonos Beam recht handlich und klein, dass man eine Aufhängung nicht unbedingt braucht.

Guter Artikel

Auch dafür hat Sonos mitgedacht. Super Lösung Wandmontage. Leute lieber originale Wandmontage statt Billiges Nachbau. Super Stabil und gute Qualität.

Geniale Idee

Tut was es soll und sieht super edel aus man ...

Tut was es soll und sieht super edel aus man kann es zusätzlich von unten aus zusammen schrauben die Schrauben werden mit geliefert.

Sieht toll aus!

Die Wandhalterung zur Sonos Beam sieht einfach toll aus, ist einfach zu installieren und passt perfekt. Würde sie wieder kaufen.

Supersache

Supersache einfache und schnelle Anbringung perfekt würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen 100 Punkte Sonos top

Der Artikel wurde super schnell geliefert, ist gut verpackt und hoffentlich okay, er wird erst später gebraucht.

Halterung

Die Haltung ist perfekt und sie fällt nicht runter die Sonos beam ist Perfekt zum platzieren

Schöne Wandhalterung

Super Optik und gute Verarbeitung. Setzt die Sonosanlage sehr schön zur Geltung .

Gut

Hätte ich die sonos beam behalten dann hätte ich hiermit eine gute Wandhalterung

Perfekt für die Beam

Wandhalterung is zwar nicht günstig, aber ein hochwertiger Artikel

Perfekt

Die Halterung ist perfekt die beam paßt bestens drauf also nur zu empfehlen.

past genau zur sonos box

sehr gute verabeiterung und schön das es dieses auch in zwei farben giebt

Super etwas teuer

Passt perfekt und sieht sehr gut aus. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Genau abgestimmt

Schnelle und einfache Montage aber leider viel zu Teuer für etwas Metall.

SUPER

Super teil paßt perfekt auf die Beam kann ich weiter empfehlen.