Gözze Handtücher HAMBURG, 70 x 140 cm, Senffarben, Unifarben, (1-St)

tolle Qualität

dieses Duschtuch von Fa. Gözze kann ich nur empfehlen. Es ist immer weich, nimm sehr gut die Feuchtigkeit auf. ich habe nach und nach meinen kompletten Handtuchbestand auf Gözze umgestellt. Und für Diese Qualität ist der Preis völlig gerechtfertigt.

Farbe und Qualität für den Preis o.K.

Farbe und Qualität für den Preis o.K. Könnte etwas fülliger sein, aber dann muss mann etwas mehr Geld ausgeben. Es ist schön flauschig und fühlt sich sehr angenehm an.

"Haart" sehr stark

Das Handtuch ist sehr weich und fühlt sich auf der Haut angenehm an, aber selbst nachdem ich das mehrmals gewaschen habe, ist das weiße Bad und Waschbecken voll mit schwarzen Fusseln nachdem man sich damit ein mal abgetrocknet hat. So oft kann man gar nicht putzen, deswegen benutze ich das Handtuch gar nicht mehr.

Alles grün?

Der grüne Farbton des Duschtuchs ist tatsächlich genauso schön wie abgebildet. Deshalb wird das Tuch auch behalten. Alles andere ist leider weniger schön. Die Qualität ist sehr dünn. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht. Für den regulären Preis bekomme ich beim Discounter gleich zwei Duschtücher in besserer Qualität. Hinzu kommen noch die überhöhten Versandkosten. Außerdem färbt das Tuch beim Waschen extrem aus und muss separat gewaschen werden. Insgesamt also nicht im grünen Bereich!

Nicht überzeugt

Die Farbe sieht wie im Foto aus. Das Tuch ist dünn und nicht so angenehm für die Haut. Es kann meine Gäste weiter benutzen. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Nicht Empfehlenswert!

Ich hatte mir bei der vorletzten Aktion schon mal mehrere Gözzehandtücher gekauft und war sehr zufrieden, also alle behalten. Bei der letzten Aktion habe ich wieder mehrere Handtücher gekauft und diesmal ist die Qualität nicht gut. Die Handtücher werden immer dünner und selbst nach dem waschen bauschen sie nicht auf. Da ich die Senffarbenen schon gewaschen habe , habe ich diese bezahlt. Die Andersfarbigen Handtücher schicke ich zurück, da ich enttäuscht bin und Gözze ist ja eine sehr gute Marke. Diesmal war es ein Reinfall und daher nicht Empfehlenswert. Alles wir teurer und die Qualität schwindet.

Bin sehr zufrieden mit diesem Handtuch , das Handtuch ist eher nicht so dick vom Material dafür sehr saugfähig und von der Qualität sehr gut , kann ich weiter Empfehlen

Zu dünn

Im Wäschetrockner waren extrem viele rote Flusen, nur durch das Handtuch.

Sehr dünn ...

Von Götze solch eine dünne Ware? Bin enttäuscht. Habe andere Handtücher von dem Hersteller, die sind dick und angenehm; dass diese Handtücher fusseln werden, kann ich mir denken. Nun denn, liegt wohl auch am Preis ... muss überlegen, ob ich die Handtücher und die Badetücher dieser "Hanna"-Serie behalten werde. Die Serie "Monaco" von Götze ist bedeutetnd besser.

Angenehm

Angenehme Baumwolle . Nicht zu schwer . Schön auf der Haut

Mittelmäßig

Hab etwas länger auf das Duschtuch gewartet. Als es ankam war ich doch ein bisschen enttäuscht- auf den Bildern wirkten Farbe und Qualität doch etwas besser. Es fällt blasser aus und hat schon sichtbare Fehler im Frottee. Für den Preis ist es aber noch akzeptabel und ich werde es behalten und nutzen so lange es eben hält.

Leider sehr dünn

Das Duschtuch ist leider sehr dünn.Ich habe es trotzdem behalten,würde es aber nicht noch einmal bestellen.

Für den Preis ein tolles Duschtuch

Da ich wieder ein neues Duschtuch benötigte, sah ich mich im Otto-Shop um und wurde fündig. Dieses Duschtuch gefiel mir sofort. Die Auswahl aus den vielen schönen Farben war da schon etwas schwieriger. Aber ich habe mich für taupe entschieden. Es ist sehr flauschig und angenehm. Habe es schon benutzt.

Geht so

Das Handtuch ist finde ich nicht dick genug. Es fühlt sich dünn an und saugt Feuchtigkeit nicht gut auf ,auch nach mehrmaligem waschen nicht. Ich tue es jetzt nicht mehr in den Wäschetrockner dann geht es. Es verliert beim waschen viel Farbe, so das es 4-5 mal separat gewaschen werden muss .

Enttäuschung

Sieht auf den Bildern schön aus, mehr auch nicht. Dünne Qualität, welche die Feuchtigkeit unzureichend aufnimmt. Keine Kaufempfehlung. Katastrophenlieferung bei Hermes. Änderung der Zustellung bestätigt, wurde aber trotzdem angeliefert und vor die Tür gelegt. Das ist ärgerlich.

Sehr soft und bequem.

Handtuch halt

Ein Handtuch... ja, was gibt man dafür schon für eine Bewertung... Wir brauchten neue und günstige Duschtücher, darum habe ich von jeder Farbe 2 bestellt. Sie fusseln extrem (vor allem sie roten), wird nach 5x Waschen und Trocknen besser.

Top😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr weich und gemütlich

Ist zwar dünner als das Möve Superwuschel, das ich als Vergleich bestellt hatte, aber dennoch sehr weich und von toller Qualität (Und deutlich günstiger). Bin mal gespannt, mit welchem von den beiden Handtüchern ich auf lange Sicht mehr Spaß habe...

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Top😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tooop😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ganz gut.

Als das Handtuch ankam dachte ich das ist schon mal gewaschen worden ist. War sehr weich. Nachdem ich es aber selber gewaschen habe habe ich keinen Unterschied festgestellt. Sehr schöne Grüße und die Qualität ist auch in Ordnung.

Top😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

das geld nicht wert

ist das geld nicht wert , sehr dünn und deshald ungeeignet für erwachsene , höchstens für kinder!!!!!!!!

Nicht so toll

Das Material ist dick, aber es sind sehr viele Fäden gezogen.Habe es behalten weil ich es nur für Hundebett als Einlage benutze.Als Badetuch würde ich es nicht wollen.Es sieht vor Gebrauch schon alt aus.

Achtung die Farbe

Artikel in Farbe taupe ist eher braun nicht wie im Farbmuster abgebildet grau. Ging zurück, aber vielleicht war dies mein Fehler habe mir das Handtuch grauer vorgestellt. Auch in senf bestellt, wunderschön.

Na ja...

die Farbe ist schön, aber sieht aus wie schon mal benutzt. Es ziehen sich Fäden und das Material ist jetzt schon ziemlich dünn, mal sehen, wie lang der Artikel nach mehrmaligem Waschen hält.

Duschtuch "Hanna"

Ich war erst skeptisch, was die Qualität anging, als ich sie ausgepackt hatte. Jedoch nach dem ersten Waschen in der Maschine, war ich mit der Qualität zufrieden. Deshalb vergebe ich gute 4 Sterne.