Parisot Jugendzimmer-Set Galaxy, (Set, 4-St., Kleiderschrank, Bett, Nachttisch und Schreibtisch)

Zustand nach 1,5 Jahren

mir ist bewußt das ich für diesen Preis nicht all zu viel erwarten kann, leider sind die Möbel nicht mehr zu gebrauchen... Die Schubladenschienen sind verbogen, der Schrank ist wackelig und das Nachttischchen nach einem leichtem Wasserkontakt aufgeweicht... Würde jedem empfehlen etwas mehr Geld im die Hand zu nehmen...

Sehr unstabil

Dieses Jugendzimmer-Set hat eine echt schlechte Qualität. Mir ist bewusst, dass man bei diesem Preis keine top Qualität erwarten kann, aber dass die so schlecht ist, damit habe ich nicht gerechnet. Der Kleiderschrank wackelt sehr und die Türen lassen sich nicht richtig einstellen und alles erscheint sehr instabil. Beim Zusammenbauen splittert die Bretterteile teilweise ab. Denke, dass die Möbelstücke nicht mal ein Jahr halten werden. Das Set empfehle ich nicht weiter! Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben.