Parisot Jugendzimmer-Set Galaxy, (Set, 4-St., Kleiderschrank, Bett, Nachttisch und Schreibtisch)

Fehlalfte Artikel und mehrere Lieferungen

Meine Möbel müssten schon 2 mal geliefert werden weil es kaputt waren und nach dem die endlich angekommen waren waren sie dreckig, alle Materialien durcheinander, und bei so einen Preis auch keine lattenrost also wirklich.

Qualität dem Preis entsprechend

Grundsätzlich kein schlechter Kauf. Jedem sollte bewusst sein das man bei diesem Preis nicht eine Qualität von bspw. Mondo erhält. Leider waren einige Teile leicht zerkratzt oder es war etwas abgeplatzt, ich schreibe es mal dem Versandunternehmen zu. Der Aufbau ging auch allein recht gut von der Hand. Alles in allem Empfehlenswert

Sehr schönes Jugendzimmer. Sehr gute Qualität, Aufbau klappte problemlos.

Zustand nach 1,5 Jahren

mir ist bewußt das ich für diesen Preis nicht all zu viel erwarten kann, leider sind die Möbel nicht mehr zu gebrauchen... Die Schubladenschienen sind verbogen, der Schrank ist wackelig und das Nachttischchen nach einem leichtem Wasserkontakt aufgeweicht... Würde jedem empfehlen etwas mehr Geld im die Hand zu nehmen...

Jugendzimmer

Trotz Aufbauservice steht der Schrank wackelig. Das Bett braucht ein flachen Lattenrost. Die Halterung an jeder Ecke finde ich mangelhaft. Ich würde das Zimmer nicht noch einmal auswählen.

Gute suliede Möbel

Dieses Zimmer ist sehr toll vom Material. Die Aufbauanleitung könnte besser sein

Sehr unstabil

Dieses Jugendzimmer-Set hat eine echt schlechte Qualität. Mir ist bewusst, dass man bei diesem Preis keine top Qualität erwarten kann, aber dass die so schlecht ist, damit habe ich nicht gerechnet. Der Kleiderschrank wackelt sehr und die Türen lassen sich nicht richtig einstellen und alles erscheint sehr instabil. Beim Zusammenbauen splittert die Bretterteile teilweise ab. Denke, dass die Möbelstücke nicht mal ein Jahr halten werden. Das Set empfehle ich nicht weiter! Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Ich hatte mir mehr versprochen

Der Aufbau der Teile klappte ganz gut. Allerdings war eine Schranktuer kaputt. Der Austausch funktionierte ohne Probleme. Allerdings sind die Türen schief des Schränke schief. Die Schubladen sind nicht grade sodass es zu Lücken kommt. Die Bohrungen für die beiden grossen Schranktueren stimmen nicht. Mir wurden zwei linke Türen geliefert. Nochmal wuerde ich dieses Artikel nicht kaufen.

Praktisch und schlicht

Das Zimmer besticht durch seine Schlichtheit. Es ist einfach aufzubauen, nur beim Kleiderschrank sind zwei Personen nötig. Auch kann man das Bett ohne sichtlich Apuren links und rechts montieren. Habe dies jetzt schon gemacht und es ist nicht zusehen. Perfekt für Kids ab Schulalter. Viel Platz und Stauraum.

Zufrieden

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr schönes neutrales Kinderzimmer!

Die Aufbauanleitung ist perfekt! Schrauben sind im original getreuen Maßstab abgebildet - endlich kein Gesuche mehr nach der richtigen Schraube! Bis jetzt nur Schreibtisch und Nachtkonsölchen aufgebaut, beides sehr schön!

Schwierig Einleitung

Die Einleitung ist sehr kompliziert, Die Schublade und Tür passt nicht? Mache längere...die Schraube Löcher sind falsch. Sehr unzufrieden.

Sehr schönes Jugendzimmer

Schönes Zimmer. Leider wurden zwei Bretter am Bett in einer falschen Farbe geschickt, mein Sohn wollte es aber dennoch so lassen. Super Qualität

Schönes Zimmer

Einfacher aufbau, das richtige fűr ein Mädchen, meiner Enkelin gefällt es gut

Qualität ist schlecht Aussehen mittelmäßig ...

Qualität ist schlecht Aussehen mittelmäßig Aufbau einfach Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte material qualität !

Für den Preis stabile Qualität..Wir können ...

Für den Preis stabile Qualität..Wir können uns nicht satt sehen.Tolles Zimmer

Sehr gut ausgefallen .Kann ich nur weiter empfehlen.👍👍

Super schöne Jugendzimmer

Wunderschönes Jugendzimmer mit viel Stauraum Und sehr schöne farbe