Parisot Jugendzimmer-Set Galaxy, (Set, 5-St., Kleiderschrank, Bett, Nachttisch, Schreibtisch und Kommode)

Sehr schöne Jugendzimmer null Qualität

Ein schönes Zimmer, doch schlechte Verarbeitug Kann das Zimmer nicht weiter empfehlen, da weder das Material noch die Vorbohrungen für den Aufbau geeignet sind. Leider

Bessere Qualität erwartet....

Schon viele Möbel bei Otto bestellt und diesmal richtig enttäuscht gewesen. Für den Preis bessere Qualität erwartet, viele Teile waren defekt, das Furnier platzte schon an den Kanten ab. Bretter waren verbogen. Im Schrank darf man sich als Kind nicht verstecken, dann würde das untere Brett durchbrechen, da es zu dünn ist. Es wurde alles von Otto ersetzt, toller und netter Service. Frage ist, wie lange werden die Möbel halten, Bett noch gar nicht aufgebaut, da der Rest schon nicht so stabil ist.

Bessere Qualität wäre wünschenswert

Ich hatte bessere Qualität erwartet. Alle Schranktüren waren beschädigt und die Tischplatte. Anleitung sehr kompliziert und schwer verständlich dargestellt. Beim Aufbau muss man sehr vorsichtig sein, da man das Gefühl hat das Holz fällt auseinander und sowohl die Farbe als auch das Holz sehr fragile sind. Schrauben waren auch nicht vollständig zum Glück hatten wer Ersatz. Sollten die Ersatzteile bei Zeit eintreffen, hat es den Anschein das sich die Mühe gelohnt hat, im zusammengebautem Zustand sieht es schön aus und meine Tochter ist zufrieden.

Jugendzimmer komplett

Leider habenwir pesch gehabt unsere Tochter hatte sich sehr gefreut.. Leider ist die Qualität bei uns nicht wie wir uns das erhofft hatten. Hala zerbricht leicht und Seitenwände sind schief... hängt nicht von unsrem Boden ab. Es ist leider so verarbeitet worden. Fur den Preis von 649 Euro muss es dem Preis gerecht sein Ist es aber nicht !

Leider sehr enttäuschend

Sehr enttäuschend. Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich denke in 2 Jahren werden wir wieder etwas neues bestellen müssen. Für den Preis gibt es definitiv etwas qualitativ besseres !

beschädigte Möbel

Beschädigte Möbel. Die Rückwand des Kleiderschranks ist beschädigt, die Schranktür ist gepolstert, der Bettrahmen ist geklebt. Ich empfehle es nicht von ganzem Herzen

ليست كمايجب

الابواب غير متناسقة يأتي طرف من الباب أعلى من الأخر