Parisot Jugendzimmer-Set Galaxy, (Set, 5-St., Kleiderschrank, Bett, Nachttisch, Schreibtisch und Kommode)

75 Prozent Zufriedenheit

Alles super bis auf das Kinderbett quietscht extrem beim auf und steigen des bettes,und beim Drehen. Kind ist 4 Jahre alt also kein Gewicht.

Längere Lieferzeit als angegeben...

Dieses Set im Oktober bestellt. Zweimal wurde die Lieferung verschoben. 😬 Mittwoch vor Heiligabend kamen die Möbel endlich nach sehr langer wartezeit an. Verpackung war hier und da schon offen wo durch an den Möbeln hier und da kleine Beschädigungen sind. Ist ärgerlich aber zum Glück an Stellen die man nicht sieht. Außerdem hatten wir keine Lust mehr noch länger im Chaos zu leben. Möbel Aufbau ging recht gut. Anleitung verständlich. Jetzt endlich stehen die Möbel und meine Kids sind happy wieder ein Zimmer zu haben.

Für den Preis inordnung

Leider waren vom Kleiderschrank die großen Bretter sehr doll gebogen und auch die ausgestampften Löcher waren nicht ordentlich ausgestampft so das vorne und hinten nichts ordentlich passte. Der Rest war inordnung man muss nartürlich bedenken das man noch Lattenrost,Matratze sowie einen Stuhl für den Schreibtisch braucht. Alles in einem ist das komplett Zimmer ganz inordnung für den Preis

Optisch ein Hingucker

Optisch sehr schön anzusehen und Modern, jedoch beim Zusammenbau die ein oder anderen Probleme (z. B. Kommode - ein Brett falsch gebohrt)

Schlechte Qualität

An sich sieht das Jugendzimmer schön aus. Es ist zeitlos, Kleiderschrank und Schreibtisch haben viel Stauraum. Allerdings ist das Material mangelhaft. Die Kommode ist nach knapp einem Jahr kaputt, die Böden sind durchgebogen und es gab von Anfang an bei jedem Teil Probleme mit den Schubladen. Außerdem sind die Oberflächen sehr anfällig. Nach mehrmaligen Staub wischen sind einige Stellen aufgequollen. Verfärbungen der Oberflächen sind ebenfalls zu sehen.

Sieht schön aus

Wir haben es erhalten. Es gab wegen Corona keinen Aufbauservice. Die Verarbeitung und Beschreibung sind nicht sehr gut. An dem Nachttischschrank fehlte der Einlegeboden von der Schublade. Sehr ärgerlich wenn man im Aufbau ist. Er ist bis jetzt noch nicht da, mal abwarten.

schlechte qualität, unvollständige Lieferung

bin enttäuscht, das Zimmer ist gut anzusehen, aber die Verarbeitung ist schlecht und die Lieferung war unvollständig. sehr schlechter speditionservice, einige pakete wurden nass geliefert und eine seite des Kleiderschranks ist beschädigt. Ich kann es nicht weiterempfehlen

Preis für die Anzahl der Möbelstücke ist ...

Preis für die Anzahl der Möbelstücke ist absolut in Ordnung. Nur die Qualität ist zu bemängeln. Das Bett wurde bei uns leider vergessen und zwei Bretter von dem kleiderschrank sind rampuniert .. Wartezeit zur nachlieferung beträgt jetzt schon 2 Wochen !! Sehr ärgerlich !!!

Das Zimmer sieht toll aus. Meine Tochter ist ...

Das Zimmer sieht toll aus. Meine Tochter ist nach 9 Wochen glücklich endlich ihr Zimmer zu haben. Hätte ich kein Druck gemacht, hätte sie heute noch kein Zimmer. Also mit den Lieferzeiten bin ich seid langem nicht mehr zufrieden

Gute Artikel

Ich habe dieses schlafzinmer für mein 12 jährige Sohn bestellt. Gute Sachen und wir haben es selber aufgebaut, man sollte nur nach Anleitung arbeiten. Zum Glück gab es kein Kaputte Platten. Für den Preis finde ich ganz super

Stellt euch auf eine lange Lieferzeit ein

Wurde nach erst 16 Wochen endlich geliefert nicht wie angegeben 7 oder 8 Wochen. Das Zimmer schaut schön aus für mein Kind perfekt auch wenn sie lange warten musste. Aufbau einfach gehalten.

Einfach nur billig

Die Verarbeitung ist einfach nur billig. Werde nie wieder Möbel bei Otto bestellen. Immer wieder eine billige Verarbeitung. Die Teile gehen immer kaputt beim aufbauen

Schönes Jugendzimmer

Lieferung doch schneller als wie angegeben. Super. Aufbau einfach. Das Funier an den Kanten der Schubladen und Türen lässt zu wünschen übrig.

Ist schön

Ist schön aber das Holz ist sehr leicht, das Bett ist nicht bequem und der Schreibtisch ist nicht langlebig

Die Lieferung kam getrennt, Hat über 3 ...

Die Lieferung kam getrennt, Hat über 3 Monate gedauert bis wir alles beisammen hatten.

Naja

An sich sind die Möbel ganz schön, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig!

Keine gute Qualität

Wird nicht lange halten, Schrauben fehlten, bin sehr enttäuscht!!

Es ist mittelmäßig

Die ware ist wegen den Transport kapput geliefert. Die Qualität war auch nicht sehr gut.

sieht gut aus aber nicht stabil...kann ich ...

sieht gut aus aber nicht stabil...kann ich nicht weiter empfehlen