Parisot Jugendzimmer-Set Galaxy, (Set, 5-St., Kleiderschrank, Bett, Nachttisch, Schreibtisch und Kommode)

Ein schönes Zimmer, doch schlechte Verarbeitu

Kann das Zimmer nicht weiter empfehlen, da weder das Material noch die Vorbohrungen für den Aufbau geeignet sind. Nie wieder!

Mit Expedition ist kaputt gegangen bin sehr ...

Mit Expedition ist kaputt gegangen bin sehr enttäuscht

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Möbel sieht bei Anlieferung schon aus als wäre sie Jahre benutzt worden. Fast jedes Teil weißt eine Macke auf. Lieferung dauerte weitaus länger als angekündigt. Preis-Leistung stimmt hier nicht. Enttäuschend.

Sehr schlecht

Ich kann Holz als Karton überhaupt nicht empfehlen

Nie wieder !

Otto selbstkann da nichts fuer !!! Kundenservice von Otto war Top! Meine ware ist nach 14 Wochen Wartezeit endlich geliefert worden. Sehr schlecht verarbeitet. SPEDITION WAR GRAUENHAFT! Leider musste ich das ganze Zimmer wieder zurueck senden.

Der letzte Schrott

Erst 6 Wochen über Liefertermin gekommen dann passte ein Brett nicht in den Kleiderschrank falsch ausgefräst beim Kundenservice kommt man nicht durch. Schlechte Qualität sein Geld nicht wert

Mangelhaft

Sehr schlechte Material,total schief und fehlt immer etwas,einmal den Schrank getauscht wegen mangelhaft und bei zweite Schrank genau das selbe

Einfach nur billig!!

NICHT zu empfehlen, einfach nur billig. Sehr komplizierte Aufbauanleitung!!!

Katastrophe

Sehr schlecht verarbeitet Schlechtes Material.....