Parisot Jugendzimmer-Set Galaxy, (Set, 5-St., Kleiderschrank, Bett, Nachttisch, Schreibtisch und Kommode)

wunderschön vom optischen

schöner als gedacht und vorgestellt, nur kleine beanstandungen bei der verarbeitung. entweder sind die dübellöcher zu kurz gebohrt oder die dübel an sich zu lang - man sollte sehr vorsichtig beim zusammenschrauben sein. wenn otto sein versprechen nun noch hält und mir neue fronten schickt ist alles perfekt = würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Super komplettes Zimmer

Kann ich nur weiterempfehlen, der Aufbau war simpel ,selbst für mich alleine ging alles gut. Das Preis -Leistung- Verhältnis stimmt und mein Sohn findet es absolut klasse .Einen Stern ziehe ich ab ,weil ich leider immer noch auf ein paar Schrauben warte die fehlten und das leider schon bis jetzt anderthalb Wochen

Schönes Jungmädchenzimmer

Das Zimmer ist weiß, hochglanz.Es sieht sehr schön aus und gefällt der jungen Dame wunderbar. Allergings haben wir noch ein zweites gekauft.Das ist das Material wesentlich besser und stabiler. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Das andere hat auch eine Farbe,die nicht so empfindlich ist. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Zimmer in Ordnung!

Sehr schöne Zimmermöbel

Das Design der Zimmermöbel finde ich Klasse,da es für beide Geschlechter verwendet werden kann. Der Aufbau war für mich, bis auf einzelne Abschnitte sehr einfach und nachvollziehbar, jegendlich die Rückwände,sowie die richtigen Bretter zu finden bei den Kleiderschränken, war mein Problem. Hier wäre es für zukünftige Käufer besser die Bretter zu nummerieren und in der Anleitung besser darzustellen. Das Material finde ich okay, für den Preis sollte man auch keine zu hohen Erwartungen stellen. Ich habe zum ersten mal Möbel aufgebaut und für zwei solcher Zimmer 4 Tage benötigt, daher finde ich die schlechten Bewertungen etwas übergriffig.

Tolles Zimmer

Wir sind vom Babyzimmer direkt auf dieses umgestiegen. Das Zimmer ließ sich leicht zusammenbauen und ist recht stabil. Den Schreibtisch haben wir erstmal eingelagert. Das Zimmer bietet jede Menge Stauraum und sieht gut aus. Für den Preis nicht zu toppen. Bei uns sind die Ecken der kleinen Klappen leider alle beschädigt gewesen trotz intaktem Karton. Otto versprach diese anstandslos zu ersetzen. Warten noch drauf, aber versprochen ist versprochen. Muss ja auch erst nachbestellt werden. Kaufempfehlung.

Alles dabei was man brauch!

Der Aufbau war machbar. Zu viert und 2 akkuschraubern war das an einem Tag geschafft. Bei der Kommode haben wir vorne etwas unter die Füße gelegt weil die Schubladen leicht aufgingen. Im Schrank ausreichend Platz und der kleine freut sich über das Bett und das er die Bücher gleich Daneben hat. Wem das Zimmer zu langweilig ist , kann es ja noch mit Aufklebern verzieren..

Ich bin begeistert. Preis Leistungsverhältnis ist top. Ich werde das Zimmer zeitnah für meine Tochter noch bestellen. Die Möbel sehen genauso aus wie auf der Abbildung. Keine Mängel alle Teile vorhanden gerne wieder

Super schönes Zimmer...aber leider...

Sehr schönes und stabiles Kinderzimmer...bis aufs Kinderbett was nach nicht mal 6 Monaten kaputt gegangen ist. Haben dann einen Gutschein bekommen und ein neues gekauft. Super!!! Empfehlenswert!!!

Toller artikel

Wurde ich emfehlen und Fur das preis nicht zu mekern und die kinder freune sich auf das neue zimmer

Lieferung Topp wurde wie Vers pünktlich geliefert und bis zur Tür Super

Gutes Zimmer

Bietet viel Stauraum . Zeitlos elegant kann ich weiter empfehlen .

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Klasse Design_ zeitlos Toller Preis-unschlagbar sehr geräumig