Parisot Jugendzimmer-Set Galaxy, (Set, 5-St., Kleiderschrank, Bett, Nachttisch, Schreibtisch und Kommode)

Top Artikel!nach Bestellung war das Zimmer in 2 Wochen da!keine Beschädigungen an Karton oder Bretter!alles passte so wie es sein sollte!mein Sohn hat sich sehr gefreut,und ich würde es auch weiter empfehlen!also für ein Jugendzimmer absolut top!!!

Ein Jugendzimmer zum Wohlfühlen

Mein Sohn hat sich ein Jugendzimmer gewünscht das nicht Kindlich ist, das Zimmer hier ist der Perfecte einstig für kleine Jugendliche, es ist geräumig, bietet viel Platz um alles zu verstauen. Am Schreibtisch sitzt mein Sohn nun gerne und macht seine Aufagaben für die Schule ohne Probleme, das Regal unterm Bett sowie die Schublade darin sind Optimal um das Bettzeug zu verstauen und am Abend ein Buch zu lesen. Der kleine Beistellschrank ideal um das Schlafzeug oder kleine Nascherein darin zu verstecken, das Aufbauen erklärt sich zumeißt von allein. Kurz um das Zimmer würde ich immer wieder Empfehlen.

Qualität super einfach aufzubauen. Würde ich ...

Qualität super einfach aufzubauen. Würde ich jeden empfehlen.

Ein Jugendzimmer wie für meinen 15jährigen ...

Ein Jugendzimmer wie für meinen 15jährigen Enkel gemacht

Super schönes Jugendzimmer

Mein Sohn hat sich ein neues Zimmer zum Geburtstag gewünscht und wir haben bei Otto gestöbert und sind auf dieses tolle Zimmer gestoßen :) Sind sehr zufrieden,es sieht toll aus und bietet durch die extra Elemente wie Kommode, Schreibtisch und bettschublade viel Stauraum. Würde das Zimmer weiterempfehlen

Wunderschönes Kinderzimmer

Die Möbel sehen toll aus! Den Aufbau schafft man super zu zweit. Würde ich wieder bestellen!

Sehr schönes Jugendzimmer

Ein sehr schönes Zimmer, mein Sohn hat viel Freude daran. Vor allem eine sehr schöne Farbe das Walnussbraun. Jeder Artikel war für sich in einzelne Kartons verpackt. Eine sehr gute Aufbauanleitung. Kann man nur empfehlen, auch gutes Material.

Tolles zimmer

Möbel waren einfach zusammenzubauen und sehen prima aus.

Jugendzimmer

Top Artikel! Nach der Bestellung war das Zimmer in 2 Wochen da! Keine Beschädigungen an Karton oder Brettern! Alles passte so wie es sein sollte! Mein Sohn hat sich sehr gefreut und ich würde es immer weiter empfehlen! Das Jugendzimmer ist absolut top!!!

Gut danke

Sehr stark

Ein toller Jugendzimmer

Das von mir gekaufte Jugendzimmer ist schon anzusehen, hatte aber ein kleines Manko bei der Montage. Entweder waren die Bohrungen für die Schrauben des Bettes falsch platziert oder es wurden die falschen Schrauben, diese waren zu kurz, beigepackt. Ansonsten ein toller Artikel.

Tolles Zimmer für Heranwachsende

Ich habe dieses Zimmer jetzt schon das zweite Mal gekauft, dieses Mal für meinen jüngeren Sohn. Wir sind echt begeistert. Es lag eine kaputte Schubladenschiene dabei, ein kurzer Anruf reichte und ich bekomme eine neue geschickt. Ich bin echt zufrieden

Jugendzimmer

Nach 10 Stunden Aufbau sind wir absolut begeistert und zufrieden. Keine Beschädigung der Möbel und es fehlten auch keine Teile. Wir sind absolut begeistert und es sieht auch hochwertig aus.

Ein toller Artikel.

Jugendzimmer ist für meine Tochter und wir sehr zufrieden sind. Der set bietet genug Platz für alles sachen die eine Mädchen hat.

Tolle Artikel

Schönes disein wurde weiterempfehlen super 👍👍👍👍👍👍

Super Jugendzimmer

Super 5 teiliges Zimmer super simpler Aufbau ist sehr stabil und in dem weiss super neutral mein Sohn ist begeistert

Schönes neutrales jugendzimmer

Gefällt uns sehr gut. Meine kleine liebt ihr neues Zimmer. Guter Preis. Qualität ok. Würde ich weiter empfehlen

Mein Sohn freut sich sehr schönes Zimmer und die Leute von Hermes haben es super aufgebaut danke

Sehr gerne wieder einfach super gerne

Ein toller artikel

Es ist ein toller artikel. Ich empfehle es jedem es zu kaufen. Immer wieder gerne

Wunderschönes Jugendzimmer

Würde dieses Zimmer nochmal kaufen ist für Jungen und Mädchen geeignet super Daumen hoch.

Sehr komfortabeler Artikel

Würde ich gerne empfehlen... Sehr stylisch und ideal für einen Jugendlichen!

Toll 👍

Ich bin zufriden und meine tochter aoch. 👍👍👍👍😀

Es ist eine toller Artikel

Das ist sehr toller Artikel .

Bin sehr zufrieden

Mein Sohn liebt sein neues Zimmer er will es nicht mehr her geben

…….Sehr schön ich hab es für meine Tochter gekauft

Gut

Sehr gut und die Lieferung war super ,und gut artikel

guter Artikel für den Preis

Aufbau ging schnell,gute Anleitung. Sieht toll aus.