Lattenrost »Noxus Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Leider nicht so toll

Bin leider nicht so zufrieden Die Liegequalität ist nicht schlecht aber das Material Ist leider nicht so toll die Leisten sind viel zu dünn und auch nicht aus Hartholz Sie biegen sich ziemlich durch Hab sie seitlich verstärkt und hoffe das sie halten.

Naja......

Habe besseres erwartet Sind einfach verarbeitet also nichs hochwertiges

Qualität nicht so gut...

Die Qualität ist nicht gut, ist auch sehr leicht zu tragen, meine alten Lattenroste von Möbel Kraft waren sehr qualitativ, daher kenne ich den Unterschied.

Zu viel Spiel

Die Lattenroste entsprechen nicht der verkauften Länge. Viel kürzer, als angegeben und somit viel mehr Spiel im Bettgestell. Und nein, ich habe keine falsche Länge bekommen. Es ist nur 5cm zu kurz an allen Ecken und Enden.

Maße stimmen nicht!

Der Lattenrost an sich ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Leider hat er nur die Maße: 196 cm x 89 cm - so dass er nicht ganz sicher in der Betthalterung liegt. Sehr ärgerlich!