Lattenrost »Noxus Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

4 Monate im Gebrauch...

...und eine Latte ist schon gebrochen. Dachten ein Rahmenrost hält mehr aus, als ein Rollrost. Bei 120 kg Belastungsgrenze und Benutzung von Personenleichtgewichten dürfte sowas nicht passieren. Wir sind enttäuscht und werden noch bei Otto reklamieren. Garantie von 10 Jahren?!

Toller Artikel wenn er man kommt

Die Ware an sich macht keinen schlechten Eindruck. Aber die Lieferzeit war mehr wie doppelt so lang, als angekündigt. Probeliegen war leider noch nicht möglich, denn die Lieferung der dazu gehörenden Matratzen ist jetzt nach fast zwei Monaten immer noch nicht erfolgt. Ich kann die Bestellung nur empfehlen wenn man ein viertel Jahr Vorlaufzeit einplanen möchte. Ach ja und unbedingt nicht vorher bezahlen, wenn man sein Geld nicht außer Haus aufbewahren will.

Nicht ausgepakt.

Artikel war bestellt zusammen mit einen Bett und Matratz. Und Ich bin ein bischen enttäuscht warum ändere set , Bett wurde geliefert in 4 Wochen und Matratz in 6 Wochen. Und Ich muss stehen in Keller, darum keine Platz in Wohnung. Sehr unbequem Lieferung.

Viel zu lange Lieferzeit!

2 Wochen Lieferzeit versprochen, nach 5 Wochen konnte dann geliefert werden. Das ist eindeutig zu lange. An der Qualität gibt es aber nichts auszusetzen.

Eine Abdeckkappe fehlt...

Die Lattenroste sind soweit in Ordnung. Ich habe sie bisher noch nicht getestet, aber sie machen einen guten Eindruck. Leider erhielt ich jedoch ein Lattenrost, wo eine Abdeckkappe am linken unteren Ende fehlte. Das beeinträchtigt nicht den Liegekomfort. Ich befürchte aber, dass mein Bett an dieser stelle beschädigt werden könnte. Daher werde ich die Ecke wohl mit Isolierband umwickeln. Sonst ist alles gut.

Preiswert aber mit Mängeln

Vom Preis nicht zu Topen, doch leider knacken permanent die Latten, es wurden vom Herstellern 4 Stück nachgeliefert zum Austausch, diese funktionieren, doch leider fangen jetzt die unteren an zuknirchen. Schade.

ziemlich gut

Für den Preis ist es gut, nach weniger als einem Jahr Gebrauch sind einige der Holzplatten kaputt gegangen. Das Gute war die schnelle Reaktion des Unternehmens, es zu wechseln.

Ist ganz ok

Lattenrost musste man nicht zusammen bauen, war also eine leichte Montage...allerdings ist bei meinem Gewicht 65 Kilo die mittlere Latte nach nur knapp 2 Monaten gebrochen....

Geht so

Das Lattenrost ist ganz ok. Es ist nur so hoch, das meine Matratze jetzt nicht mehr in den Rahmen passt und so ständig vom Bett rutscht. Also leider zurück. Muss jeder selbst entscheiden!

Artikel ist ok

Artikel ist nicht so gut und unvollständig verarbeitet...aber da man ihn ja nicht als Dekoration verwendet, erfüllt er seinen Zweck optimal

Als Set zu diesem Preis noch annehmbar

Es handelt sich hier um ein Lattenrost von sehr leichter Qualität und Verarbeitung. Als Set zum reduzierten Preis noch annehmbar.

Lattenrost, »Noxus Flex K«, Beco, 28 Leisten,

Ein einfacher aber lauter Lattenrost. Die Geräuschentwicklung wird sich hoffentlich noch geben!

Passt sehr gut in das vorhandene Bett

Durch seine verschiedene Verstellmöglichkeiten kann man ihn gut auf die eigenen liegegewohnheiten einstellen.

Artikel für den Preis recht in Ordnung

Ärgerlich dass sich die Lieferung um einige Wochen verspätet hat. Artikel ist aber in Ordnung.

Günstig und ok

Die lattenroste erfüllen ihren Zweck. Sind bequem und verursachen keine Rückenschmerzen.

Nicht schlecht

Hab noch nicht probiert aber die Verpackung hat mir nicht so gut gefallen

Für diesen Preis gut

Die lattenroste sind stabil gebaut sie wurden zügig geliefert und für den Preis top

Guter Artikel...

Kam leider sehr verpätet an... aber danach gab es nichts zu meckern...

Sehr weiches Lattenrost

Das Lattenrost ist sehr weich und damit nicht für jederman geeignet!!!!!!

Standard

Naja, könnten bisschen stabiler sein. Aber fürs Kinderbett ist es ok.

Bequem aber die Verarbeitung.

Bequem aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Tolles angebot

Super Angebot wenn man nen schmalen Geldbeutel hat