Lattenrost »Noxus Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Kein guter Kauf

Die Lattenroste wurden pünktlich und gut geliefert, deshalb einen Stern. Leider ist schon nach dem Auspacken und ins Bett heben die erste Latte herausgefallen, beim anderen im Schlaf einfach ebenfalls rausgefallen. Lasse diese wieder abholen. Zu lawedel!

Magere Verarbeitung

schade...hat nicht eine Nacht übelebt..Umgezogen...neues Zimmer vom Otto aufgestellt..Lattenrost drauf.. wollte schlafen gehen...aufs Bett gesetzt und aussen der Rahmen entzwei...

Artikel nicht alltagstauglich

Nach einem Monat normaler Beanspruchung brachen in beiden Lattenrosten bereits die ersten Leisten.

Mies

Miese Qualität, hält nichts aus, geht schnell kaputt

Defekt geliefert

Wir haben das Doppelpack von dem Lattenrost verschimmelt ausgeliefert bekommen. Wir haben gebeten, den Artikel auszutauschen. Otto ist nicht bereit den Artikel auszutauschen. Otto möchte eine neue Bestellung aufnehmen und auch wieder im voraus Geld erhalten, obwohl wir das Geld nicht von den verschimmelten Lattenrosten zurück erhalten haben. Ich würde sagen Qualitätsmanagement nicht vorhanden, nach einer Kommunikation mit dem Kundencenter wurde uns noch frech mitgeteilt, dass es kein Probelm ist, wenn wir in Zukunft keine Kunden mehr sind auch für die Kundenfreundlichkeit habe ich keine Worte mehr!

Schlechtes Service

Ich habe die Lattenrosten bezahlt aber leider nicht zugestellt bekommen,da ich keinen Termin mit Hermes ausmachen konnte.Nach lange hin und her telefonieren und E-Mails schreiben,hab die Bestellung storniert und nun warte ich auf die Rückzahlung... Für mich war das nur Zeitverschwendung,sehr schade ...

Nicht gut

Grade neu bestellt und ein lattenrost durchgebrochen na toll und was jetzt? Muss mir ein neues bestellen was mache ich mit dem durchgebrochen?

Kein toller Artikel

Sehr schlechte Qualtität. Nur auf das neue Bett gesetzt und schon durchgebrochen

Lattenrost Nexus

Leider gehe es zurück da es nicht passt für uns, trotz allem guter Service.