Lattenrost »Noxus Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Dieser Lattenrost ist prima so das wir...

Dieser Lattenrost ist prima so das wir jetzt sogar einen erholsameren Schlaf haben und morgens ausgeruht aufstehen können. Der einzige Kritikpunkt den ich hier noch erwähnen möchte ist das die Holzoberfäche besser geglättet sein sollte da meine Frau sich beim Einbau einen Splitter in einen Ihrer Finger holte, was natürlich sehr schmerzhaft war

Einfach, aber gut!

Lattenroste sehen auf dem Bild stabiler aus, als in Wirklichkeit. Für den Preis kann man sicherlich keine größeren Ansprüche stellen. Da wir unsere alten stabileren, aber etwas kaputten Lattenroste als Rahmen drunter lassen, schicken wir sie nicht zurück. Es ist jedenfalls nichts für Schwergewichtige !

Ein komfortabler Rahmen, der meine ...

Ein komfortabler Rahmen, der meine Bedürfnisse voll erfüllt. Kopfteil verstellbar , keine weiteren Einstellmöglichkeiten. Die Härte kann man mit Schiebereglern verändern. Besser als der Rollrost der bei meinem neuen Polsterbett mitgeliefert wurde. der ist schon nach 2maligem Gebrauch gebrochen.

Artikel zu einem guten Preis

Die Lattenroste sind genau das, was wir erwartet haben. Passen sehr gut in unser Bett. Verbesserungswürdig ist die Verarbeitung des Holzrahmens. Teilweise sehr rauh , so dass man sich Splitter einreißen kann. Haben die Rahmen etwas nachgeschliffen und nun ist alles gut.

gutes Preis - Leistungs Verhältnis

Ich habe die Lattenroste für unser Gästezimmer gekauft mit der Option das dieses ja eher selten genutzt . Natürlich habe ich selbst getestet ob ich das Gästen zumuten kann. Ich war angenehm überrascht und habe sie für gut befunden. Also alles richtig gemacht.

Preis / Leistungsverhältnis passt...

Preis / Leistungsverhältnis passt.... Man kann drauf liegen und das Lattenrost macht einen stabilen Eindruck. Sicherlich gibt es günstigere und teurere Modele/Ausführungen. Aber letztendlich macht die Matratze die Musik...

Für diesen Preis super

Alles Super.Die Qualität scheint gut zu sein. Wir haben die Lattenroste jetzt erst kurz im Einsatz. Daher noch keine endgültige Bewertung. Leider sind bei allen Lattenrosten die Halterungen aus Plastik, so dass nicht unbedingt von einer sehr langen Haltbarkeit ausgegangen werden kann. Wie immer wurde die Bestellung schnell geliefert. Der Lattenrost kommt gut in Folie verpackt an und macht einen qualitativ guten Eindruck.

Toller Lattenrost

Preis Leistung ist wirklich gut. Kann man einstellen und man liegt sehr bequem wenn man die richtige Matratze dazu noch hat. Aber alles in allem kann man hiermit wirklich nichts falsch machen

Preis-leistungsverhält supper

Schnelle Lieferung. Sieht sehr stabil aus , und ist sehr gut verarbeitet. Konnten wir leider noch nicht ausprobieren da wir noch auf unser Bett warten . Aber erster Eindruck "Super "

Ein guter Artikel muß nicht teuer sein

Leichtes Handling , Kopfteil in der höhe zu verstellen.Schulter und Beckenbereich im Härtegrad einzustellen .Gutes schlafen.Noch nichts negatives.Sogar der Lieferservice war von Hermes gut

Endlich wieder durchschlafen

Ich kann wieder durchschlafen. Das gute an diesem Lattenrost ist, das man die verschiedenen Bereiche auf sich persönlich einstellen kann.

Super Lattenrost

Das Kopfteil ist einfach zu verstellen. Ist sehr robust Latten fallen nicht gleich raus wenn ein Kind drauf springt wie bei anderen.

Schöner Lattenrost

Für den Preis ein Schnäppchen, kamen schnell geliefert. Zum Komfort kann ich noch nichts sagen, da wir noch am umziehen sind.

Das was wir gesucht haben.

Die Lieferung der Lattenroste hat zwar zu lang gedauert, aber der Schlafcomfort ist überragend. Ein toller Kauf.

Guter Artickel

Es ist soweit in Ordnung aber ein latte ist kaputt daher nur vier Sterne.Kann man weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden ,wenn ich da an meine ...

Bin sehr zufrieden ,wenn ich da an meine letzten denke.Warum nicht schon eher

Würde ich wieder kaufen super lattenroste ...

Würde ich wieder kaufen super lattenroste lieferung auch super

latte

guter lattenrost mal schauen wie er sich nach der zeit gibt .

zu empfehlen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Für günstiges Geld zwei tolle Lattenroste!

Lattenroste sind wie angegeben. Für den Preis ok. Die Latten sind ziemlich dünn, für den kleinen Preis und dann noch 2 Stück, kann man aber nicht meckern. Wer etwas hochwertiges sucht, sollte vielleicht lieber tiefer in die Tasche greifen, das kann ich aber nach 14 Tagen noch nicht Bewerten. Bisher ist das Lattenrost bequem und die "Latten" halten. Für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen.

Dieser Lattenrost ist prima so das wir...

Produkt in Ordnung, aber schlechte Lieferung

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Lattenroste wurden über Hermes zugestellt. An der Wohnungstür wurden mir diese nur noch in Folie verpackt zugestellt. Die Folie war zerissen, die Endkappen an beiden Lattenrosten fielen fast ab und an einem Lattenrost war eine Latte angebrochen. Ich denke nicht das diese Mängel dem Hersteller zuzuschreiben sind.

Soweit ich sehen kann ist es ein gutes Material. Preisleistungsverhältnis ist optimal.

Lattenrost ist eigentlich ...

Top, aber die Oberflächen sind etwas rau - man kann sich schnell einen Splitter einziehen. Das Kopfteil lässt sich in der Höhe verstellen, macht aber dabei schon etwas lärm. Die Härteverstellung geht super einfach und ich auch schön beschriftet. Wir sind mit diesem Produkt zufrieden, dafür das wir es Online bestellt haben, ohne es vorher testen zu können.

Macht einen soliden Eindruck

Die Lattenroste machen auf mich einen soliden Eindruck und sind gut verarbeitet. Ein minimaler Eigengeruch ist feststellbar, der mich nicht stört und den man von neuen Möbeln soweit gewohnt ist. Die Funktion ist soweit beurteilbar, tadellos. Was nicht in meine Wertung mit einfloss, ich aber trotzdem als erwähnenswert betrachte: Der Versand mit Hermes ist wie üblich eine Katastrophe. Die Lattenroste kamen selbst in einem geplanten Zeitfenster von 4 Stunden zu spät und das Paket das heute kommen sollte kam erst gar nicht bei mir an. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum man ein komplett bestelltes Bett das offensichtlich so zusammen konfiguriert wurde trotzdem in Einzelteilen verschickt und jedes Teil einzeln per Spedition geliefert wird. Das kann weder im Interesse des Versandhauses noch des Kunden sein. Mal von der Umwelt ganz abgesehen.

Gute Preis Leistungs Verhältnis

Man muss auch mal was nettes über Hermes sagen, die Herren haben mir die Lattenroste getragen wohin ich wollte. Die Roste sind nicht sehr schwer aber zusammengebaut! Das sollte man beachten. Zum Lattenrost kann ich sagen, bisher habe ich 30 Tage drauf geschlafen und es lässt sich gut schlafen. Es ist hart aber das war auch mein Wunsch. Ein Stern Abzug da nach einem Tag schon eine Latte herausgefallen ist. Die konnten wir selbst wieder dran machen.

Rückenschmerzen Ade...

War anfangs doch recht skeptisch da wir schon das eine oder andere Lattenrost (auch hochwertiger) ausprobiert hatten. Aber so 100% zufrieden waren wir bis jetzt nicht... Aber nach einigen Nächten kann ich mit ruhigen Gewissen sagen das das die Lattenroste wirklich jeden Cent wert sind. Selbst wenn man mal mit leichten Rückenschmerzen aufwacht sind diese nicht wirklich unangenehm...

Toller Lattenrost - Lieferung mangelhaft

Das Lattenrost selbst ist toll und total einfach sind die Härtegrade einzustellen. Den einzigen Minuspunkt bekommt Hermes. Die Lattenrahmen wurden bei der Anlieferung ohne Klingeln einfach unter den Carport "gestellt". Sie waren nur zur Hälfte in Folie "eingepackt. Der Rest war ungeschützt.

Preis Leistung Top !

Preis Leistung für 2 Lattenroste Top. Liegekomfort für mich in Verbindung mit neuen Matratzen sehr gut. Sie könnten allerdings etwas stabiler sein. Beim Einlegen in die Betten kann es schon passieren, dass die Latten aus den Halterungen rutschen, lassen sich aber leicht wieder einfügen.

Gutes Produkt.

Die Lattenroste sind sehr gut verarbeitet. Kein Billigprodukt. Nichts wackelt,quietscht und die Latten sind glatt und sind gut in den Halterungen eingepasst. Jetzt fehlt nur noch der längere Praxistest. Ich bin auch positiv vom Preis begeistert.Also ,ich kann es nur weiterempfelen.