Lattenrost »Noxus Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Schöne Lattenroste

Da dies mein erster Lattenrost-Einkauf war, bin ich ohne große Wünsche oder Erwartungen auf die Suche gegangen - Preis und Hersteller haben mich dann diese bestellen lassen. Lieferung schnell und gut verpackt / passt super in den Bettrahmen und liegt sich die eine Woche bis jetzt auch sehr gut. Definitive Kaufempfehlung wenn alles so bleibt :)

SUper

Ein komfortabler Rahmen, der meine Bedürfnisse voll erfüllt. Außer der Verstellung des Kopfteils brauche ich keine weiteren Einstellmöglichkeiten. Die Härte lässt sich im üblichen Rahmen verändern. Auch das finde ich für meine Ansprüche perfekt. Ich schlafe besser darauf als auf dem Box spring Bett, das ich vorher hatte.

Super Lattenrost

Stabil und Qualitativ völlig in Ordnung,habe auch schon die verschiedenen Härtegrade ausprobiert konnte mir nicht wirklich vorstellen das,daß so viel ausmacht, aber man merkt wirklich Unterschiede,und so kann man alles nach seinen Bedürfnissen stellen, muss man einfach ein bisschen probieren bis alles perfekt ist.

sehr guter Artikel

Wir sind sehr zufrieden, gute Verarbeitung Kopfteil verstellbar, für den Preis sehr gut! Hoffentlich haben sie eine lange Haltbarkeit, da erst 2 Wochen im Gebrauch können wir dazu noch nichts sagen. Die Lieferung durch Hermes war sehr gut, Anruf ca. 30 Min. vor Anlieferung, Termin genau wie schriftlich angekündigt!

Sehr stabild und gut verarbeitet

Dieser Lattenrost ist Preis/Leistungs-mässig sehr stabil gebaut und macht auch diesen Eindruck. Ich kann es derzeit nur von der Qualität beurteilen (da Bett noch nicht da), jedoch - verglichen mit meinem alten - scheint dieses hier eine deutlich bessere Qualität zu besitzen.

Diese Artikel hilft mir bei Rückenploblemen w

Habe mich für diese Lattenroste entschieden und bereue es nicht sie sind wunderbar und wurden sehr schnell geliefert .es schläft sich.wunderbar darauf bin sehr zufrieden und gebe einen guten Rat sich für diese zu entscheiden .sehr schnelle Lieferung nochmals vielen Dank.

Für den Preis ok

Lattenroste sind wie angegeben. Für den Preis ok. Die Latten sind ziemlich dünn, für den kleinen Preis und dann noch 2 Stück, kann man aktzeptieren. Wer etwas hochwertiges sucht, sollte lieber tiefer in die Tasche greifen. Für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen.

Ein guter Artikel

Ich benötigte für mein neues Bett auch neue Lattenroste. Die Lieferung war schnell, ein Dankeschön an Otto und Hermes. Die Lattenroste kann man extra einstellen auf seine individuellen Bedürfnisse. Sie funktionieren einwandfrei und schlafen konnte man auch gut.

Sehr zufrieden!

Stabil und gute Einstellbarkeit der Liegeweichheit. Kopfteil leicht verstellbar. Höhe des Rahmens wie angegeben, also Tiefe der Einlasshöhe beim Bett unbedingt beachten. Für mich super. Qualität wie ich mir das vorstellte und das zu einem sehr guten Preis.

Gute Ware zu einem super Preis

Habe die Lattenrost zurück geschickt, weil ich mich schlussendlich doch für ein Boxspringbett ,anstatt für neue Matratzen & Lattenrost entscheiden habe. Deshalb kann ich keine objektive Bewertung abgeben. Aber warum sollte das Produkt schlecht sein?

Sehr gute Lattenroste

Ich habe länger alle Lattenroste mit einander verglichen und wollte am Ende etwas schlichtes haben. Aufgrund des Preises habe ich mich dann für diese Lattenroste (2er Set) entschieden und bin positiv überrascht. Bis jetzt gibt es nichts auszusetzen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Lattenroste und sehr gut verarbeitet. Habe die ersten Nächte wunderbar darauf geschlafen. Kein quietschen und knarren, wenn man sich umdreht. Sehr schnelle Lieferung und ein freundlicher Kontakt mit den Mitarbeitern des Lieferservice.

Sehr schöne Lattenroste

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Lattenrost reingelegt Madratze darauf und man schläft wie auf Wolken, egal ob man leicht ist oder etwas schwerer . Ich / wir können es weiter empfehlen . Für so ein Preis echt super.

Lattenrost, »Noxus Flex K«, Beco, 28 Leisten,

Ich habe Lattenrost, »Noxus Flex K«, Beco, 28 Leisten, Kopfteil manuell verstellbar, (2-tlg) gekauft da meine schon kaputt waren ,man kann sehr gut drauf schlafen . Kann es einfach nur weiter empfehlen. Bei dem Preis kann man echt nix sagen.

Lattenrost im Doppelpack

Tolles Angebot - 2 Roste im Doppelpack zum Sparpreis in toller, hochwertiger Qualität! Lattenroste kommen eingeschweißt (ohne Pappe! So spart man sich den Weg zur Müllabfuhr :) in einem Stück! Auspacken, einsetzen und Matratze drauf - fertig

Preisleistung top

Waren lange auf der Suche nach einem guten Lattenrost. Hier wurden wir fündig. Das Gestell hält was es verspricht. Wir schlafen wieder richtig gut. Otto kann ich echt nur weiterempfehlen, wenn man meistens etwas sucht wird man hier fündig.

Gute Ware für den kleinen Geldbeutel!

Wir haben die Lattenroste für Gästebetten gekauft, d. h. sie werden nicht täglich benutzt. Für den Preis sind die Lattenroste echt gut. Kopfteil lässt sich ohne Probleme verstellen. Der Lieferservice war sehr nett und freundlich.

Guter Schlaf

Da es sich um ein Markenproduck handelt ist es für diesen Preis ein Schnäppchen zwei für den Preis unschlagbar. Liegen tut man aus gezeichnet die Einstellung sind auch sinn voll und machen das liegen auch zum guten Schlaf. Gute Nacht

super für den Preis

Super Preis Leistungsverhältnis jederzeit wieder. Hatte leichte Zweifel wegen der vielen Bewertungen es sei zu rauh....habs für meinem Sohn bestellt - der konnte dies jetzt nicht bestätigen. ich würd es wieder kaufen.

Die beiden Herrschaften sind mit Ihren neuen Lattenrosten super zufrieden. Ihnen gefällt besonders das man die Lattenrosten einfach und schnell auf den gewünschten Härtegrad (weich oder hart) einstellen kann.

Top Produkt

Preis Leistungsverhältnis passt definitiv. Lieferung sehr schnell. Top verarbeitet, hat sofort gepasst. Bitte auf die Maße achten!

Wunderbar

Nochmal für den Preis kann Mann nicht mecker, super flexible mit die holzleisten, kann man die einstellen hart oder weich coole Sache, für jeder Matratze verwendbar, kann es nur weiter empfehlen...

nie so gut geschlafen

In Kombination mit der richtigen Matratze sind die Lattenroster hervorragend. Ohne Probleme lassen sich die Teile verstellen und die Härteverstellung macht das ganze noch bequemer und angenehmer

Sehr stabile Lattenroste, die einen sehr guten Schlafkomfort bieten. Hervorragend ist, dass man am Lendenwirbelbereich die Härte selbst einstellen kann. Zu diesem Preis eine super Qualität!

sehr bequem

Lattenrost wie beschrieben, ist ideal zum schafen da der Lattenrot und die Mátratzen die ich bei Otto bestellt habe optiml zusammen passen und dadurch keine Rückenschmerzen mehr vorhanden sind

Preis / Leistung ist hier einfach Spitze

Zu diesem Preis sind die Lattenroste einfach klasse. Eine recht gute Verarbeitung, dazu noch das verstellbare Kopfteil und Härteeinstellung... ...mehr braucht man nicht ! Einfach Spitze

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitung und die Lattenroste entsprechen der Beschreibung. Sehr schön, das man den Härtegrad im Lendenwirbelbereich selbst einstellen kann. Schnelle Lieferung durch Hermes.

Top Preisleistungsverhältnis

Tolles Angebot in toller Qualität. Die Verarbeitung ist super und die Lierferung war einwandfrei. Kann man nur empfehlen. Würde ich ich immer wieder zugreifen bei diesem Angebot.

Perfekter Schlaf garantiert

Schnelle Lieferung...hohe Qualität und durch die einzelnen Module individuell verschiedene Schlafstärken einstellbar.

Ein Artikel mit Wohlfühlfaktor

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,Stabile Qualität. Sehr bequem, da man das Kopfteil selbst verstellen kann und auch im Beckenbereich die benötigte Härte einstellbar ist.