Lattenrost »Noxus Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Zu Leicht

ein Artikel der mal mich nicht restlos überzeugt...Die Lattenstrebung ist zu einfach und gibt zu einfach nach ..Nicht der Artikel den ich mir erhofft habe

Gewichtsgrenze beachten!

Leider für mein 75kg (+ Freundin) nicht ausreichend hart genug... Das Lattenrost hängt durch!

+++ Zum Glück war es ein Angebot +++

Bin leider von dem Artikel gar nicht so begeistert. Zum einen federt es viel zu sehr durch, was den Bettnachbarn, sprich meine Frau unheimlich nervt, diese hat nämlich immer sehr starken Wellengang wenn ich mich zu ihr geselle, zum anderen spürt man von der Härtegradverstellung nicht das geringste und zudem bildet sich bei längerem Schlaf eine ziemlich tiefe Ausbuchtung im Bereich des Popos. Wir hatten zuvor ein ganz preiswertes Lattenrost vom Möbeldiscounter und dies wies nicht solche Probleme auf...leider hatte ich es direkt entsorgt...grummel...

Bequem aber nur für kurze Zeit

Lattenrost täuscht. Zu Beginn der bequem und nach 1-2 Wochen fängt das gequitsche an.