Lattenrost »Noxus Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Lattenrost war nach kurzer Zeit gebrochen

Wir haben den Lattenrost für unseren 10-jährigen Sohn gekauft-also ein Leichtgewicht. Schon nach kurzer Zeit brach der Lattenrost am Rahmen durch, in mehrere spitze Teile! Eine echte Gefahr. Jetzt akzeptiert Otto die Reklamation trotz Langzeitgarantie nicht, es wäre auf den Bildern kein Astloch o.Ä. zu sehen, das den Bruch erklärt. Kann vom Kauf nur abraten.

Nach kürzester Zeit gebrochen.

Bei uns ist nach kürzester Zeit eine Latte gebrochen, als unser 13-jähriger Sohn sich auf unser Bett geworfen hat, was er auch beim vorherigen Lattenrost schon hundertfach getan hat. Auch ich (normalgewichtig) klettere manchmal über die Bettseite meines Mannes (mit besagtem Lattenrost) auf meine eigene (mit Buchenlattenrost) und hatte dabei bei dem neuen Lattenrost schon immer das Gefühl, dass das Holz gleich brechen würde. Birke ist bekanntermaßen weniger stabil als Buche und daher auch günstiger - aber dass der Qualitätsunterschied so extrem deutlich ist, hätten wir nicht gedacht. Ein solcher Lattenrost ist schlichtweg nicht alltagstauglich.

Keine Bewertung

Keine Bewertung

Lattenrost bereits nach 4 Monaten gebrochen

Der Rahmen des Lattenrosts ist nach 4 Monaten gebrochen, obwohl das Bett nie mit mehr als 75 kg belastet wurde. Die Bohrungen für die Aufnahmen der Querstreben haben den Rahmen zu stark geschwächt. Wir werden noch heute reklamieren und hoffen eine problemlose Rückabwicklung des Kaufvertrags, weil ein Austausch-Lattenrost nicht in Frage kommt.

Ich bin einfach nur sauer, nach nur einer ...

Ich bin einfach nur sauer, nach nur einer Woche brach die rechte Leiste am Lattenrost in der Mitte durch. Und darauf gibt es 10 Jahre Garantie. Mal sehen was mich bei meiner neuen Bestellung erwartet.

Hielt nicht lange

Auf den 1. Blick einwandfrei. Aber schon nach wenigen Tagen ist eine Strebe gebrochen. Der Service von Otto ist allerdings super und ich habe ohne Probleme mein Geld zurück bekommen

Verschwendete Geld

Hängt total in der Mitte durch, Härteverstellung nur zur Deko, nicht besonders stabil

Lattenrost ist gebrochen

Leider ist nach kurzer Zeit der Lattenrost schon gebrochen. Er ist nicht zu empfehlen.