Lattenrost »Noxus Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Erfüllt komplett die Erwartungen

Ein komfortabler Rahmen, der meine Bedürfnisse voll erfüllt. Außer der Verstellung des Kopfteils brauche ich keine weiteren Einstellmöglichkeiten. Die Härte lässt sich im üblichen Rahmen verändern. Auch das finde ich für meine Ansprüche perfekt. Ich schlafe besser darauf als auf dem Box spring Bett, das ich vorher hatte.

Nicht alle Latten am Zaun?

An diesem Lattenrost fehlte aber überhaupt nichts. Kopfteil und Härtegrad einstellbar für kleinen Preis. Lieferung über Hermes problemlos und pünktlich. Habe Größe 140 x 200 cm gewählt. Lässt meine 88 kg förmlich schweben. Perfekt!

die Träume werden schöner

schnell und zuverlässig geliefert sehr gute Qualität, Kopfteil manuell verstellbar

Ausgezeichnetes Lattenrost. Härtegrad ist ...

Ausgezeichnetes Lattenrost. Härtegrad ist leicht einstellbar. Bin sehr zufrieden !!!!!!!!!!

Super Artikel, kann ich nur empfehlen, man liegt sehr gut und entspannt darauf.

Tolles Lattenrost

Gute Verarbeitung.Hier stimmen Qualität und Preis.Stabilität ist gut.

Gut zu handhabender Rost.Lässt sich leicht ...

Gut zu handhabender Rost.Lässt sich leicht reinigen.Wurde gut verpackt geliefert.Die Belastbarkeit scheint gut zu sein,habe noch keine längeren Erfahrungswerte.

Sehr gute Qualität

Stabil und gute Einstellbarkeit der Liegeweichheit. Kopfteil leicht verstellbar. Höhe des Rahmens wie angegeben, also Tiefe der Einlasshöhe beim Bett unbedingt beachten. Ich brauchte die Höhe um zusammen mit der extra hohen Matraze eine leichte Einstieghöhe zu erreichen ohne ein extra hohen Bettgestell kaufen zu müssen. Für mich super. Qualität wie ich mir das vorstellte und das zu einem sehr guten Preis.

Perfekt

Sehr guter Latenrost super Qualität , Sehr gute Belastbarkeit einfach toll

Top Qualität für günstigen Preis

Bin voll auf zufrieden, passt wie angegossen und wirklich sehr gute Verarbeitung, mit meiner neuen 7 Zonen Matratze, auch von OTTO endlich wieder gut schlafen können, das konnte ich vorher lange nicht mehr, auch wegen Rückenschmerzen und vieles mehr, wieder neue Lebensqualität zu erfahren und morgens wieder richtig fit sein, das habe ich jetzt wieder, vielen Dank an Otto Versand 👌

Sehr schnelle Lieferung, wurde kurz vorher auch nochmal telefonisch angekündigt. Lattenrost ist gut, gibt nix zu meckern.

Super Lattenrost!

Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden, vor allem gefällt uns das verstellbare Kopfteil, das eine aufrechte Position ermöglicht und damit das Bett zu einem gemütlichen Ort macht, der zum Lesen und Fernsehen einlädt. Wir können nichts gegen die Lattenroste sagen. Ich habe 2 bestellt, sie passen genau in unser Bettgestell und fallen auch nicht runter.

Den Lattenrost habe ich für meinen Sohn gekauft, der bisher eine alte Federkernuntermatratze in sinem Bett hatte. Diese hatte im laufe der Zeit erheblich an Strafheit eingebüßt, so daß sie nach vielen Jahren dem neuen Lattenrost weichen mußte. Dieser hat bisher seine Augabe sehr gut gemeistert.

Ein komfortabler Rahmen, der meine ...

Ein komfortabler Rahmen, der meine Bedürfnisse voll erfüllt. Außer der Verstellung des Kopfteils brauche ich keine weiteren Einstellmöglichkeiten. Die Härte lässt sich im üblichen Rahmen verändern. Auch das finde ich für meine Ansprüche perfekt. Ich schlafe besser darauf als auf dem Lattenrost, das ich vorher hatte.

Lattenrost Modus Flex 90×200cm

Nach langer Suche haben wir endlich einen super Lattenrost der Marke BeCo gefunden der wirklich Top ist für den Preis. Sehr bequem,super gefedert und sogar verstellbar am Kopfteil. Die Lieferung erfolgte auch innerhalb weniger Tage. Wie gesagt wir waren sehr zufrieden und wirklich begeistert. Wirklich weiter zu empfehlen!!!

Stabiler Lattenrost fürs Jugendzimmer

Den Lattenrost haben wir für ein Jugendzimmer verwendet. Er ist komplett aus Holz, sehr stabil und hat keinen Chemie -Geruch, was schon mal sehr positiv ist. Ebenfalls super, er ist fix und fertig montiert, nur ins Bett einlegen, das war es. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, auf jeden Fall empfehlenswert.

Endlich schlafe ich wieder wie ein Murmeltier

Nach dem mein alter Lattenrost schon sehr in die Jahre gekommen war, musste ein neuer her. Diesen Lattenrost habe ich sehr günstig bei Otto gekauft, allein die hohen Versandkosten von 29,99 € störten mich. Der Lattenrost ist sehr stabil und ich liege sehr gut darauf. Würde ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Echt gut

Mein alter Larrenrost quitscht wie irre. War auch nicht mehr der stabilste. Habe mir diesen Lattenrost bestellt, wurde schnell geliefert und ganz leicht im Bettrahmen eingelegt. Und? Alles prima. Ruhige und angenehme Nacht 😀😀 kann ich nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis sind auch gut.

Etwas schwer, aber gute Qualität

Die einzelnen Latten lassen sich leicht wieder einfügen. Das Holz ist wie von Beco gewöhnt etwas rustikal und von schwerer Qualität. Die Federung ist gut. Keine Rückenschmerzen oder Nackenwehen. Da es sich um eine einfache Ausführung handelt kann man sich nicht beschweren. Gut.

Super Lattenroste, sind sehr zufrieden.

Wir haben lange nach entsprechenden Lattenrosten gesucht und waren froh, endlich bei Otto die für uns richtigen zu finden. Sie lassen sich leicht am Kopfteil einstellen und sind sehr stabil. Mein Mann ist krin Leichtgewicht, aber er kommt gut damit klar.

Sehr leichte Bedienung

Dieses Lattenrost habe ich für meine Eltern bestellt. Durch eine Schlaufe am Kopfteil ist es eine Leichtigkeit dieses zu verstellen. Sie waren sehr gut verpackt und die Lieferung ließ nicht auf sich lange warten. Daumen hoch.

Top Lattenrost

Habe mir zwei Lattenroste von Beco in Gr 90x 200 cm gekauft, ware wurde prombt geliefert. Es dauerte nur 2 Tage bis ich die richtige Einstellung der Härteverstellung, für mich gefunden hatte jetzt schlafe ich wieder gut.

Gute Funktion, fairer Preis

Der Lattenrost wurde fertig montiert am Stück geliefert, hat alles super geklappt und er macht was er soll zu einem guten Preis. Wie langlebig er ist, muss sich noch zeigen. Aus heutigenr Sicht: klare Kaufempfehlung!

Super Lattenrost

Ich bin mit dem Lattenrost Super Zufrieden da man den Härtegrad selber einstellen kann. Eine Latte war durch den Transport was abgeplatzt und wurde ohne Probleme Ersatz geschickt. Kann ich nur empfehlen den Artikel.

Der Lattenrost ist sehr gut.

Ich hatte vorher einen Lattenrost mit beweglichen Kunststoffteilen, ein habe ein Bett bei Otto bestellt und den Lattenrost dazu bestellt. Ich kann sehr gut darauf schlafen, besser, als auf dem vorherigen.

Preis Leistung

Haben einen bereits montierten Lattenrost gesucht und waren mit Lieferung und Preis Leistung sehr zufrieden. Die erste Nacht brachte einen erholsam Schlaf ohne Rückenschmerzen Immer wieder gern

Lattenrost mit gutem Preis-Leistungsverh.

Der Lattenrost wurde per Spedition pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert und in unsere Wohnung getragen. Der Lattenrost ist stabil und problemlos verstellbar, jederzeit gerne wieder.

Super Lattenrost!

Komplett zusammen gebaut geliefert! Einfach toll sofort Einsatzbereit Verstellbarer Härtegrad Kopfteil lässt sich ebenfalls auf mehrere Höhen einstellen. Preis Leistung absolut top.

Top Lattenrost

Hätte vorher ein Hochspring Bett bin immer mit Rückenschmerzen aufgestanden so das ich mir jetzt ein normales Bett mit Lattenrost gekauft habe. Die Schmerzen sind weg ein super liegen drauf.