Lattenrost »Noxus Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Solide, bequem

Wir haben 2 dieser Modelle seit jeweils einem Jahr in Nutzung. Die Verstellbarkeit der einzelnen Segmente ist gut umzusetzen. Eines der beiden ist nun gebrochen, ja welchem Grund auch immer. Allerdings aufgrund der Garatnie wurde dieses ohne Beanstandung ersetzt. Jetzt schauen wir ob es am Produkt liegt (zum Vergleich das zweite Rost) oder ob es nur ein Einzelfall am Produkt war.

Erfüllt komplett die Erwartungen

Ein komfortabler Rahmen, der meine Bedürfnisse voll erfüllt. Außer der Verstellung des Kopfteils brauche ich keine weiteren Einstellmöglichkeiten. Die Härte lässt sich im üblichen Rahmen verändern. Auch das finde ich für meine Ansprüche perfekt. Ich schlafe besser darauf als auf dem Box spring Bett, das ich vorher hatte.

Es liegt sich wunderbar

de Ausführung ist einfach, die Holme teilweise sägerauh. Stabil und fest. Breite und Länge sind sparsam bemessen, so dass er seitlich auf den Leisten aufliegt, aber in der Länge fehlen ein paar Zentimeter um oben und unten aufzuliegen. Für den Preis also akzeptabel.

Wirklich gut für den Preis!

Gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Der Lattenrost passt gut ins (Doppel)bett, liegt gut auf den Holmen auf und macht keinerlei Quietschgeräusche, auch nicht bei wildem Hin- und Herwälzen. Die Einstellmöglichkeiten sind m. E. vollkommen ausreichend.

Nicht alle Latten am Zaun?

An diesem Lattenrost fehlte aber überhaupt nichts. Kopfteil und Härtegrad einstellbar für kleinen Preis. Lieferung über Hermes problemlos und pünktlich. Habe Größe 140 x 200 cm gewählt. Lässt meine 88 kg förmlich schweben. Perfekt!

Ein guter Artikel, den man gerne weiterempfeh

Der Lattenrost erfüllt alle gewünschten Details. Er ist im Kopfbereich mehrfach höhenverstellbar, hat verschiedene Zonen im Hals und Lendenwirbelbereich und er war in Folge einer Aktion kostengünstig und ohne Versandkosten erhältlich.

Ist Ok.

Zuerst war er für mich zu hart eingestellt, jetzt habe ich alles in Richtung weicher verschoben und der Rost scheint so ok zu sein. Ich habe den Kopfteil nur leicht erhöht: der Mechanismus ist aber gut und sieht stabil aus.

Gute Entscheidung

Bin umgestiegen vom Boxspring zu einem Polsterbett mit Lattenrost und Matratze, da ich echt mit Rückenschmerzen zu tun hatte. Jetzt wird es schon wieder besser. Also definitiv eine gute Entscheidung!

Tolles Lattenrost

Wir haben das Lattenrost für unseren Sohn bestellt, durch das verstellen der Härte ist es individuell anpassbar. Er schläft super drauf. Einen Stern Abzug für die Lieferung von Hermes

Schönes Lattenrost

Lieferung pünktlich. Sehr gute Verarbeitung des Lattenrost. Wenn endlich die Matratze da wäre, wäre das auch gut zu ausprobieren. Kann ich nur weiter empfehlen....

super Qualität

Das lattenrost ist qualitativ gut und man liegt gut darauf. es ist auch positiv, das sich das kopfteil hochstellen lässt. es ist bequem wenn man im bett lesen möchte

Lattenrost aus Holz

Preis-Leistung stimmt, vorderer und hinterer Bereich offenbart eine Lücke, nicht ganz so robust wie Metall-Lattenroste (logisch), Härte teilweise verstellbar

Gutes Produkt

Der Lattenrost ist gut verarbeitet. Leider fängt er nach 14 tägiger Nutzung ständig an zu "knarren" wenn man sich im Bett auf die andere Seite dreht.

Super Lattenroste

Haben die Lattenroste im Doppelpack gekauft. Sie sind schon komplett zusammengebaut, sodass Süd sofort einsatzbereit sind. Einstellung der Härte auf auch einfach.

Zu Leicht

ein Artikel der mal mich nicht restlos überzeugt...Die Lattenstrebung ist zu einfach und gibt zu einfach nach ..Nicht der Artikel den ich mir erhofft habe

Für diesen Preis kann mann nicht mehr bekomme

Lattenrost wird für ein Kind benutz.Dafür ist er ausreichend.Preis und Qualität stimmen. Für Erwachsene etwas wenig geflex.Lattenrost 2 tlg. eingeschätzt

Meine Tochter schläft noch nicht lange auf ...

Meine Tochter schläft noch nicht lange auf diesem Lattenrost, sagt aber schon jetzt, dass es viel besser sei als ihr voriges. Das ist doch toll.

Passt Inst Bett

Lattenrost passen gut ins Bett. Für jemand der mit Rückenprobleme hat, könnte besser sein. Na ja Qualität passt zum Preis

Wieder ruhig schlafen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lattenrost. Es muss ja nicht alles teuer sein, auch Preiswert kann gut sein.

die Träume werden schöner

schnell und zuverlässig geliefert sehr gute Qualität, Kopfteil manuell verstellbar

Stabiler und körperfreundlicher Lattenrost

Sehr stabiler und körperunterstützter Lattenrost mit Einstellungen für den Lendenbereich.

Ausgezeichnetes Lattenrost. Härtegrad ist ...

Ausgezeichnetes Lattenrost. Härtegrad ist leicht einstellbar. Bin sehr zufrieden !!!!!!!!!!

Gewichtsgrenze beachten!

Leider für mein 75kg (+ Freundin) nicht ausreichend hart genug... Das Lattenrost hängt durch!

Für den Preis eine gute Wahl.

Im Tages Angebot bestellt... Super Schnäppchen gemacht.. und super Artikel erhalten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität

Stabile Ausführung mit verstellbarem Kopfteil. Würde ich gerne weiter empfehlen!

Lässt sich gut drauf schlafen

Gutes Lattenrost wo es sich gut drauf schlafen lässt Lieferung war schnell und gut

Guter Lattenrost

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - kann nach 2 Wochen noch nichs negatives feststellen.

Gute Qualität zum guten Preis

Es muss nicht immer teuer sein. Auf diesen Lattenrost liegt es sich gut .

sehr gut u. bequem, schnell geliefert

Artikel kam zum gewünschten Termin und entspricht meiner vollsten Zufriedenheit

Super Artikel, kann ich nur empfehlen, man liegt sehr gut und entspannt darauf.