Lattenrost »Mega LR-NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, extra breite Federleisten, universell, BLAUER ENGEL zertifiziert

Guter, einfacher Lattenrost

Der Lattenrost ist simpel und gut, wie gewünscht. Leider war einer der beiden Roste sehr schmutzig bei der Lieferung und hat gleich mal die neue Matratze von unten komplett verdreckt. Angenehm fande ich, dass die Roste zusammengebaut geliefert werden.

gutes Preis/Leistungsverhältniss

Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut. Der Standart ohne Verstellmöglichkeiten ist für uns völlig ausreichend. Wir schlafen flach gut darauf. Die Lieferung war zügig wie angegeben.

ganz ok

Die Lattenroste sind zwar Preiswert aber naja. Sie quitschen was das Zeug hält! Also leiber etwas mehr Geld investieren.

Ich bin mit dem Lattenrost zufrieden. Die ...

Ich bin mit dem Lattenrost zufrieden. Die Holzlatten sind gut beweglich (biegsam), aber fest am Rahmen.

Zufrieden mit Klassik

Weil die anderen Lattenroste zu hoch waren und weil ich mit der flexiblen Schulterpartie nicht zufrieden war (zu tief), habe ich die Standardlattenroste wieder bestellt.Sehr stabil und klasisch-bin zufrieden

Tolles Lattenrost Set

Das Lattenrost Set kam sehr gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Wir haben absolut nichts zu bemängeln. Preis vollkommen ok. Gerne weiter zu empfehlen.

Guter Artikel

Dieser Lattenrost ist einfach aber erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Qualität stimmt und der Liegekomfort ist gut. Die Lieferung erfolgte zum angekündigten Termin und war in Ordnung.

top , super bequem , Matratze passt sich an ! Jedoch hätte der Service ein wenig freundlicher sein können und für sich im stillen über meine Adresse ärgern können 😄

einfach und gut!

Für das Gästebett, einfach und zweckmäßig. Solide verschraubt und gefertigt. Haben eine 18 cm Matratze, Härtegrad 3, aufgelegt und die Kombination ist super!

Für den Preis okay

Qualität entspricht dem Preis, macht keinen hochwertigen Eindruck, die Verarbeitung und das Material sind eben preisgünstig, aber man kann drauf schlafen.

Bin zufrieden

Da mein alter Lattenrost im Bettgestell gequietscht hat musste ein neuer her. Dieser ist einfach gebaut aber vollkommen ausreichend !

Preis Leistung passt. Wir in einem Stück geliefert. Wenn man sich auf die Matratze etwas fallen lässt klappert der Rost leicht. Aber ansonsten alles super.

Prima Lattenroste, gut verarbeitet und ...

Prima Lattenroste, gut verarbeitet und leicht zu handhaben. Gut geeignet für Jugendzimmer oder Gästebetten.

Sehr empfehlenswert

Die Lattenroste sind klassisch, aber stabil und schön robust. Wir haben 2 X 90X200 cm Matratze drauf, dieses Bettrost passt genau dazu.

Ganz Brauchbar

Die Lattenroste passen sehr gut aber leider war eins davon etwas angeknacktst.

Gute Qualität im Doppelpack

Lattenroste für ein großes Doppelbett wurde gebraucht! Ohne viel Schnickschnack und trotzdem sehr komfortabel. Eine gute Entscheidung

toll!

Vorteile: passt genau, toll, schon, pratisch, artikel ist so empfehlen. Wir haben kein Problem mit dem Atikel. Wir sind sehr zufrieden.

Lattenrost

Preisleistung ist ok, erfühlt sein Zweck wenn man das Kopfteil nicht hoch gestellt haben muss. Lattenrost für kleines Geld.

Top Angebot

schnelle Lieferung, passt optimal in den Bettrahmen, meiner Meinung nach gute Qualität zum netten Angebotspreis

Dieses Lattenrost ist sehr stabil und es ist sehr bequem. Meine kids freuen sich über dieses Produkt.

Stabil, günstig und gutes Gefühl zum ...

Stabil, günstig und gutes Gefühl zum schlafen. Würde es jedem weiterempfehlen!

einfach und gut

einfach und gut, gutes Preis/leistungsverhältnis, Stabillität muss sich zeigen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zwar keine Superqualität, für den Preis aber absolut ok.

Nichts zu meckern !

Bis jetzt erfüllen die Roste ihren Zweck Guter Preis für Gute Qualität

Preiswert und gut

Preiswerte Alternative

Einfach und preiswert. Wenn man keine hohen Ansprüche stellt, eine gute Wahl.

Die Lattenroste sind gut, bequem und bei...

Die Lattenroste sind gut, bequem und bei dem Preis kann man sich echt nicht beschweren.

Ein praktischer Artikel

Der Artikel ist ein praktischer und es ist ein stabiler Gegenstand.

Vom Aussehen gut

Für diesen Preis kann nicht meckern . Ist alles ok

Es war guten Artikel und empfehle ich weiter ...

Es war guten Artikel und empfehle ich weiter für die Käufer