Lattenrost »Mega LR-NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, extra breite Federleisten, universell, BLAUER ENGEL zertifiziert

Prima Artikel...sehr empfehlenswert!

Die Lattenroste sind klassisch, aber stabil und schön robust. Wir haben eine 180X200 cm Matratze drauf, die 30 kg wiegt, also dick und schwer ist...dieses Bettrost passt prima dazu. Es hat zwar nur 20 Latten (empfohlen werden ja 28- hatten wir vorher auch, sind aber im Nu durchgebrochen, da sehr dünn!), aber die sind viel breiter und somit stabiler, als wenn man nach unserer Erfahrung ein Lattenrost mit 28 dünnen Latten wählt. Schnickschnack wie "verstellbar" bei uns unnötig. MfG

Schöner Artikel

Die Lattenroste kann ich weiterempfehlen. Man liegt sehr gut drauf und bei niedrigen Betten ist der Ausstieg etwas höher. Preisleistungs Verhältnis top. Versand war schnell und gut.

Tolles Set

Nach einem Reinfall mit verstellbaren Lattenrosten (knarren und quietschen) habe ich mich für die einfache Variante entschieden. Keine Geräusche und liegt sich gut.

Super für den Preis

Bin froh das ich die bestellt habe meine beiden Söhne haben Ikea Betten mit rolllattenrost gehabt Katastrophe! Jetzt schlafen Sie prima mit dem neuen Latten Rost

Super Artikel!

Wenn man preisgünstige Lattenroste kaufen möchte, kann ich diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Hält was es verspricht

Mein Mann (116 Kilo) liegt sehr angenehm drauf und kann nur weiterempfohlen werden. Sehr schnell Geliefert.

Sehr stabil und halten was aus. Ich bin...

Sehr stabil und halten was aus. Ich bin sehr zufrieden.

Preis und Qualität super

Ich bin super zufrieden. Die Lattenroste sind sehr stabil und passen perfekt in mein neues Bett mit den Maßen 180cm x 200cm. Ich bin so froh, dass sie so früh angekommen ist, keine Beschädigungen, die Lieferanten von Hermes waren auch sehr nett und mein Rücken ist jetzt auch wieder glücklich. Ich habe seit langem nicht mehr so gut geschlafen. (Hatte ein altes Bett und Lattenrost was kaputt war)

gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

EINFACH und GUT

Wir haben nach Jahren etwas neues fürs Bett gebraucht, ohne Schnickschnack den wir eh nie genutzt haben. Nun haben wir schon einige Nächte auf diesen neuen einfachen Lattenrosten verbracht und haben super geschlafen. Eine gute und passende Matratze auf den Rost und das wars. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Ein Kauf =eine Unterstützung!!!!

Als ich das Produkt bekam und das Etikett sah, war ich mit meinem Kauf mehr als zufrieden!!!! Kann ich sagen, ich war überrascht!🤩 Weil Menschen mit körperlichen Behinderungen daran beteiligt waren! Ich benutze es seit ungefähr einem Monat und habe keine Probleme gesehen!

Machen einen guten und stabilen Eindruck

Natürlich wird man erst nach einigem Schlafsessions feststellen in wie weit man diese Lattenroste inkl. Matratzen als gut bewerten kann. Aber im Moment und nach meinem ersten Eindruck und für den Preis sage ich Sie machen einen guten und stabilen Eindruck..

Erstmal vorweg verstehe ich die negativen Kommentare nicht. Ich weiß auch nicht warum die Leute für so wenig Geld so viel erwarten...(habe sie im Angebot gekauft + 10% Rabatt) Klar gibt es bessere Qualität aber es ist völlig in Ordnung.

Gute Qualität........super Preis

Lattenroste haben eine super gute Qualität und der Preis stimmt. Keine Geräusche in der Nacht beim umdrehen, also wir sind sehr zufrieden. Würden sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Für die größe des Lattenrost ist der Preis...

Für die größe des Lattenrost ist der Preis super und bis jetzt kann ich über die Qualität auch nicht meckern. Der Lattenrost ist stabil und passt haargenau. Die Produktangaben sind alle korrekt.

Sehr gut!

Top Lattenrost 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis

Super stabil

Lange haben wir nach stabilen und passenden lattenrost gesucht nach mehreren fehlkaufen haben wir endlich das passende gefunden Sehr stabil und bequem adee rückenschmerzen

Top Produkt

Dieses Lattenrost ist absolut Top, stabil und sehr guter Liegekomfort. Wir hatten vorher ein sehr teures Lattenrost, mit allem Schnick-Schnack, wie sich nun herausgestellt hat, unnötig !!

Lattenrost

Für den Preis kann man nichts falsch machen, Größe wie angegeben, schnelle Lieferung, Qualität passt

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Lattenroste machen einen stabilen Eindruck, auch wenn sie mehr nachgeben als gedacht. Es liegt sich super drauf. Würde ich wieder kaufen.

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

Unser kleines aber feines Gästezimmer haben wir mit neuen Betten ausgestattet. Die Lattenroste dazu: preiswert und in guter Qualität. Wir sind mit dem Einkauf sehr zufrieden.

Tolle Lattenroste im Doppelpack

Für den Preis sind die Lattenroste super. Machen auf mich einen stabilen Eindruck und es lässt sich gut drauf schlafen. Würde ich wieder kaufen.

ok

Gute einfache Lattenroste Lieferung dauerte etwas Länger. Leider war die Folie an vielen stellen kaputt gerissen .Kann ja mal passieren. Bin zufrieden.

Top Preis und super Qualität

Da musste ich nicht lange überlegen, der Preis und letztendlich die Top Qualität sind ausschlaggebend gewesen, kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Super Lattenroste

Habe die Lattenroste über Neckermann bestellt und diese wurden dann über Otto.de gekauft. Ging alles super schnell, würde ich jedem weiterempfehlen.

Super leichter Lattenrost

Super schnelle Lieferung wie immer, die Hermes Mitarbeiter super nett. Passgenau und perfektes neues Schlafgefühl in Kombination einer Gelschaummatratze.