Lattenrost »Mega LR-NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, extra breite Federleisten, universell, BLAUER ENGEL zertifiziert

Geld nicht wert

Für 90 € und 140kg Belastbarkeit habe ich mehr erwartet ....5tage hat es gehalten dann habe ich (88kg) mich im Bett gedreht und es sind 2 Latten gebrochen. Lieferung kam recht pünktlich jedoch,wie so oft bei uns Hermes sehr unfreundlich. Würde es nicht weiter empfehlen und war mein letzter kauf was Möbel oder Betten angeht bei Otto

Nein

Bitte Messt eure netten aus. Wenn die Höhe nicht passt! Springen lattenröster raus. Sicherheits personam hat die lattenröster zurück genommen! Und vielen Dank an sie .ruft vorher bei Otto an! Und lässt euch veraten.wenn das Bett nicht zum Lattenrost passt gibt es nur Probleme

30 kg war für das Lattenrost zu schwer

Wir haben wohl ein Lattenrost mit Montagslatten bekommen. Meine Tochter, die nicht mal 30 kg wiegt, hat sich auf dem Bett hin und her bewegt. Zack - war eine Latte durchgebrochen. Geht sofort wieder zurück.