Lattenrost »Mega LR-NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, extra breite Federleisten, universell, BLAUER ENGEL zertifiziert

Ich kann gut drauf schlafen ;-)

Guter Lattenrost, für Kandidaten, die es weich und federnd mögen.

Okay, aber teure Versandkosten

Für den Preis ganz okay, dient im Gästebett. Da es schon zusammengebaut geliefert wird sind die Versandkosten dementsprechend hoch, was ärgerlich ist

Ein toler Atikel

Für den pereiss immer wieder ist auch schtabiel ist für mein sohn er mit sein 85kg

Schön federnd! Und kein Zusammenbauen

Der Lattenrost kommt in einem Stück. Das ist total praktisch, so kann man sich das mühselige Zusammenbauen ersparen! Die Streben sind recht dünn und federnd, für mich als leichte Person ist das ideal, für jemanden mit Übergewicht sind sie vielleicht etwas zu wenig robust. Der Rost federt gut, ich finde ihn klasse und würde ihn wieder kaufen.

Preis-Leistung passt

Es erfüllt seinen Soll. Mit der richtigen Matratze ist es vollkommen ausreichend. Wir haben das Lattenrost in unserem Gästebett. Wir haben noch keine Klagen gehört, und man kommt gerne wieder auf Besuch. Ich denke das wir hier nichts falsch gemacht haben. Einziges Manko hatten wir mit der Lieferzeit.

Erster Eindruck sehr gut...

Da es nicht in mein Bett gepasst hat kann ich leider den Schlafcomfort nicht bewerten,lasse es wieder abholen. Aber ich finde es macht auf den ersten Blick einen sehr stabilen Eindruck die Latten wirken sehr stabil und das es schon zusammengebaut geliefert wird ist nur vom Vorteil.

Alles ok.

Wir haben den Rost in unserem Wohnwagen eingebaut und darum jetzt nicht gerade das hochwertigste Produkt gekauft. Er ist ganz einfach verarbeitet, ohne irgendwelche Härtegradeinstellungen. Man liegt aber ziemlich gut drauf, ich kann sagen war ein guter Kauf.

Macht einen guten Eindruck

Bisher wirkt das Produkt gut; die Verbindungsstellen könnten hochwertiger sein. Ansonsten gut. Leider einen Punkt Abzug aufgrund der wie immer sehr nervenaufreibenden und schlechten Lieferung!

Einfacher, solider Lattenrost

Da ich keine Verstellmöglichkeiten benötige (wird meist nicht genutzt), habe ich mich für diesen Lattenrost entschieden, der bei einer Breite von 1,40 m einen soliden und stabilen Eindruck macht.

Für das Preisleistungsverhältnis echt super. ...

Für das Preisleistungsverhältnis echt super. Wir haben uns für einen nicht verstellbaren Lattenrost entschieden, weil es uns ausreicht. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Guter Lattenrost

Diesen Lattenrost habe ich für meinen Sohn bestellt ( 50 Kilo ). Dafür ist dieser bestens geeignet. Für Erwachsene hätte ich so meine Bedenken. Sonst qualitativ gut.

Preis in Ordnung

Waren auf der Suche nach einem Lattenrost für unseren Sohn. Dieser ist perfekt. Preis-Leistung stimmt, schnelle Lieferung. Gerne wieder!

die Lattenroste, haben eine sehr gute...

die Lattenroste, haben eine sehr gute Verarbeitung, die Ober- fläche ist wunderbar glatt, so das man sich auf keinen Fall, die Matratzen kaputt macht.

bisher alles ok

da er nicht ganz passte mussten wir die Gummischützer oben und unten entfernen, so dass er etwas kleiner wurde, Bett 140x200 sonst alles ok

Es erfüllt seinen Zweck!

Das Lattenrost ist einfach und stabil. Was will man mehr?! Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit. Darauf schlafen ist auch gut.

Ein günstiges und gutes Lattenrost

Das Lattenrost wurde schnell und problemlos geliefert. Es passt ohne Probleme in das Bett und es ist angenehm darauf zu liegen.

Gutes Lattenrost

Habe dieses Lattenrost für unseren Sohn bestellt. Preis Lristung super, erfüllt seinen Zweck, und hält auch hüpfen aus..

...................

.........👍👍👍👍👍👍

Federt gut!

Der Lattenrost ist gut verarbeitet und die Matratze federt leicht nach. Der Pres- /Leistungsverhältnis stimmt hier.

Gutes Lattenrost

Lattenrost ist gut verarbeitet und vollkommen ausreichend für meinen Sohn mit 8 Jahren. Kann es weiter empfehlen.

Genau wie beschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, es macht ein sehr stabilen eindruck. Für den Preis unschlagbar.

Guter lattenrost

Bequem und günstig ohne Funktion die ich auch nicht brauchen da es eine doppel Matratze ist

Ein toller Artikel.

Ein super Preis Leistungsverhältnis. Sehr bequem. Passt super in das von mir bestellte Bett

Gut

Sehr schöner qualitativ hochwertiger Lattenrost.... gute Verarbeitung.... bequem...super!

Good quality!

Good quality rack. Highly recommended for anybody looking for nice and cheap slats

Lattenross zum guten Preis

Für das Geld perfekt. So wie Beschrieben für unsere Zwecke vollkommen ausreichend...

das war schnelle Entscheidung

Was soll ich hier schreiben das ist nur eine Rame, sie ist leicht kann eine Person rein liegen

Artikel der gefällt

DER Lattenrost ist weiter zu empfehlen...sehr gut. und das für den Preis..super

Ging gut ins Bettgestell !

Mit Matratze ,ist gut drauf zu schlafen.Hat eine gute Qualität und Preisleistungsgerecht.

Guter Artikel

Leider war die Verpackung defekt und es fehlte ein Teil, deshalb ging es zurück