Lattenrost »Mega LR-NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, extra breite Federleisten, universell, BLAUER ENGEL zertifiziert

Muss ich nicht nochmal haben !

Was soll ich sagen ,das erste Probeliegen meiner Tochter war nicht so fein ! Sofort sind zwei Latten angebrochen ! Leider total unstabil und n hält nicht das was es verspricht ! Hab extra eine Bestellt für ein gewisses körpergewicht , da ich mir dachte wenn ne Freundin mit drauf will sollte es halten , naja das Lattenrost hat nicht mal meine Tochter tragen können bei knappen 65 kilo !

Preis Leistung, 5 Sterne

Das Lattenrost Ist zeitnah bei mir reingekommen, für alle die sich denken, preiswerte Materialen, täuscht sich, ich habe ein gutes Gewicht mit Wohlstandsbauch und setzte meine round-about 120 kg auf das Lattenrost, ich bin zufrieden. Ich würde es nochmals kaufen, aber Warten wir nunmal die nächsten 10 Jahre ab, den melde ich mich eventuell wieder 🤙🏽

Für Futonbetten leider ungeignet

Ich hatte mich drauf gefreut und es wurde zu mein Futonbett empfohlen. Es passt jedoch gar nicht und kommt direkt an den oberen Rahmen, sodass die Matratze keinerlei Halt hat. Bei Bestellungen bitte darauf achten, dass das Bett ausreichend Höhe anbietet. Das Rost an sich macht einen guten Eindruck.

Tolles Lattenrost

Bin sehr zufrieden damit, kam im ganzen an. Man musste nichts zusammen bauen oder Schrauben, einfach reinlegen Matratze drauf fertig. Würde ich wieder kaufen. Nur zum drauf rum hopsen ist es wirklich nicht geeignet. Ich finde es aber dennoch sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden, hatte erst Bedenken...

Ich bin sehr zufrieden, hatte erst Bedenken aber als das Lattenrost geliefert wurde, und ich erstmal probe gelegen habe, war ich direkt begeistert. Es federt sehr schön, ich habe das Gefühl das ich wie auf Wolken liege.

schöner artikel

leider ist artikel nicht so stabil wie ich dachte. ich habe extra einen Lattenrost mit hoher Belastbarkeit ausgewählt. aber es scheint billige Qualität zu sein.

nicht gut

allso wer einen schlechten lattenrahmen möchte der greift soffort zu . nicht zu gebrauchen lieber mehr geld in die hand nehmen .

Für das Geld unschlagbar

Unsere Enkelin schläft wie ein Enkel darauf. immer wieder gerne Otto ist halt unschlagbar.

Schlechte Qualität

Wir sind schon enttäuscht, für ein Kinderbett vielleicht gut, wenn das Kind nicht drauf hüpft.

kauf nicht bereut

sehr stabiles und trotzdem elastisches lattenrost, zusammen mit der neuen matratze schlafe ich wie auf wolken :)

Normaler Lattenrost.

Ein Lattenrost wie viele andere. Fürs Gästebett ausreichend

Tolle Ware,schnelle Lieferung !

Kam viel schneller als erwartet,Qualität gut,Preis unschlagbar !

Passt. Bin sehr zufrieden. Super bequem. Wurde sehr schnell geliefert.

Ich kann gut drauf schlafen ;-)

Guter Lattenrost, für Kandidaten, die es weich und federnd mögen.

schöner Lattenrost

schöner Lattenrost war gut verpackt und schnelle Lieferung

gut

Der Rost ist sehr leicht und ist sehr bequem und nicht zu hart

gutes Latenrost

passte von der Grösse und liegt sich gut, federt leicht

Seher ...

Seher gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn günstig schlechte Qualtität bedeutet...

Wir haben uns aus heutiger sicht leider für einen anscheinend zu preisgünstigen Lattenrost entschieden, da dieser nur für geringe Gewicht geeignet scheint, wir wissen jetzt, wo man nicht sparen sollte. Schade um das investierte Geld.

Okay, aber teure Versandkosten

Für den Preis ganz okay, dient im Gästebett. Da es schon zusammengebaut geliefert wird sind die Versandkosten dementsprechend hoch, was ärgerlich ist

Ein toler Atikel

Für den pereiss immer wieder ist auch schtabiel ist für mein sohn er mit sein 85kg

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Der einfache Lattenrost wurde für ein Jugendbett in der Größe 140 x 200 bestellt. Leider war unser Treppenhaus zu eng für den Transport in den ersten Stock, da dieser zusammengebaut geliefert wird. Aber der Rahmen ließ sich leicht auseinander nehmen und vor Ort wieder zusammensetzten. Die Qualität und Verarbeitung der Bretter ist wirklich gut. Es werden ordentliche Schrauben verwendet. Die Latten federn schön und werten so die "einfache" Matratze nochmals auf. Wir sind sehr zufrieden.

Einfach gut

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Lattenroste

Super schnell geliefert worden mit der Hernes Spedition, was Vorbildlich abläuft. Danke auch an das Orto Team den Liefertermin noch kurzfristig ab zu ändern. Es fehlen zwar noch die Betten, aber die Lattenroste konnten schon mal vorab unter die Lupe genommen werden. Ich finde Sie für diesen Preis in Ordnung und glaube das Sie genau das bewirken werden zu was gekauft wurden, angenehm mit Matratze darauf zu schlafen und den Bettrahmen zu unterstützen. Kann ich nur Empfehlen!

Meine Tochter sagt "mega"

Haben dieses Lattenrost für das neue Bett unserer Tochter bestellt,fand den reduzierten Preis noch zusätzlich natürlich sehr gut.Hatte ja schon top Bewertungen und ich muss sagen,so möchte man schlafen!Zuerst passt es wie angegossen,die einzelnen Latten sind schön breit und stabil.Nun schläft sie schon eine zeitlang in ihrem neuen Bett und es ist perfekt!Bis heute rutscht,knackst oder knarzt etwas.Die Matratze hat eine gute,gesunde Unterlage.Top!

Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Der Lattenrost ist TOP! Weil die Matrazen erst 2 Tage nach den Lattenrosten kamen, mussten wir mit Isomatten auf den Lattenrosten schlafen. Und das ist sogar perfekt zum Testen gewesen. Es hat sich wunderbar gelegen. Die Leisten sind sehr elastisch bei jeder Bewegung und passen sich dem Körper 1a an. Keine Beanstandung. Keine Rückenschmerzen und das sogar ohne Matrazen!!!

stabiles, einteiliges Lattenrost

Habe dieses Lattenrost für mein 3 jähriges Kind schon in der großen Größe 90/200 bestellt um nicht andauernd ein neues Bett kaufen zu müssen. Sie macht einen ziemlich stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Was mir gut gefällt sind die breiten Latten. Auf den ersten Eindruck vergebe ich 5 Sterne, auch wenn noch nicht darauf geschlafen wurde.

Schön federnd! Und kein Zusammenbauen

Der Lattenrost kommt in einem Stück. Das ist total praktisch, so kann man sich das mühselige Zusammenbauen ersparen! Die Streben sind recht dünn und federnd, für mich als leichte Person ist das ideal, für jemanden mit Übergewicht sind sie vielleicht etwas zu wenig robust. Der Rost federt gut, ich finde ihn klasse und würde ihn wieder kaufen.

einwandtfrei

Sehr schön, dass der Lattenrost bereits zusammengebaut geliefert wird. Da mein Bett erst einige Wochen später geliefert wurde, schlief ich diese Zeit mit dem Lattenrost und Matratze auf dem Fußboden, aber bereits da erfüllte er seinen Zweck. Wer keinen Schnickschnack wie verstellen etc. braucht, ist mit diesem günstigen Modell gut beraten.